Bolt Sniper & Pistol only - Neue Maps hinzufügen??

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Post Reply
_Rallystreifen_
Posts: 4
Joined: Friday 2. September 2022, 02:41
Gender:
Contact:

Bolt Sniper & Pistol only - Neue Maps hinzufügen??

Post by _Rallystreifen_ »

Moin moin,

ich verbringe sehr viel zeit auf dem Bolt & Pistol Server. er ist meines Erachtens der einzige Server seiner Art den ich auf BF4 jemals gesehen habe.

Würde es mega begrüßen, wenn ihr vielleicht mal neue DLC´s hinzugefügen könntet/würdet. Konkret beziehe ich mich da auf die Naval Strike und Final Stand Maps weil ich glaube das sie für Sniper Deathmatch extrem gut geeignet sind. Vielleicht könnte man es ja mal testen indem ihr erst die einen und dann später die anderen hinzufügt?? Wäre mal durchaus was neues und kann mir auch vorstellen das es gut ankommen würde :D :angel:

Greetzi Rally
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Bolt Sniper & Pistol only - Neue Maps hinzufügen??

Post by JLe72 »

Hallo,

DANKE für dein Feedback, wir werden es prüfen...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
_Rallystreifen_
Posts: 4
Joined: Friday 2. September 2022, 02:41
Gender:
Contact:

Re: Bolt Sniper & Pistol only - Neue Maps hinzufügen??

Post by _Rallystreifen_ »

super, danke.

gruß geht raus
_Rallystreifen_
Posts: 4
Joined: Friday 2. September 2022, 02:41
Gender:
Contact:

Re: Bolt Sniper & Pistol only - Neue Maps hinzufügen??

Post by _Rallystreifen_ »

Moin,

wollte mal hören was die prüfung ergeben hat :D
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Bolt Sniper & Pistol only - Neue Maps hinzufügen??

Post by JLe72 »

Hallo,

wie du vielleicht bemerkt hast, läuft der Server #4 (und fast alle anderen Server von uns ebenfalls) momentan sehr schlecht.
Spieler können nicht joinen oder fliegen einfach runter...
Deshalb haben wir noch nichts geändert - SORRY!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
_Rallystreifen_
Posts: 4
Joined: Friday 2. September 2022, 02:41
Gender:
Contact:

Re: Bolt Sniper & Pistol only - Neue Maps hinzufügen??

Post by _Rallystreifen_ »

hi, hört sich nicht sehr befriedigend an. denke das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. ich habe nie probleme.
Da es ja keine extra kosten verursacht, würde ich als admin durchaus für neuen gaming fun sorgen, was natürlich nicht heisst dass es aktuell keinen fun macht den server zu zocken. neue maps, neues gaming erlebnis.

ist am ende zwar eure entscheidung, aber villt kann man ja mal ne umfrage starten oder so.

angenehme woche :)

gruß
Post Reply

Return to “Aktuelle Battlefield 4 News”