Alle News zu Battlefield 4

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Alle News zu Battlefield 4

Post by JLe72 »

Nice...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: Alle News zu Battlefield 4

Post by Lightray »

Es gibt mal wieder ein paar kleine Neuigkeiten zu Battlefield 4.

3 Fraktionen
Es ist nun offiziell, es gibt 3 Fraktionen. Neben den USA und China dürfen auch wieder die Russen mitmischen.

Dynamisches Wetter
Laut einem Interview mit Patrick Bach, seines Zeichens Producer, wird es in BF4 dynamisches Wetter geben. Details dazu stehen aber noch aus.
Einen Tag/Nacht Wechsel hat man getestet, aber auf Grund von Problemen wieder verworfen.

Jeder gegen Jeden auf jeder Map
http://www.battlefield-4.net/drei-fraktionen-dynamisches-wetter-interview.t178710.html wrote:Eine weitere Neuigkeit ist der Umstand, dass nun jede Fraktion auf jeder Map spielbar ist. Das bedeutet: Wer will, kann auf Siege of Shanghai Russen gegen Amerikaner, Russen gegen Chinesen oder Chinesen gegen Amerikaner antreten lassen. Außerdem wird man entscheiden dürfen, welche Fraktion wo auf der Map startet - auf Siege of Shanghai werden Server-Admins also entscheiden dürfen, welche Fraktion in welcher der beiden Main Bases startet. Dass entsprechende Einstellungen vor Rundenbeginn vom Admin vorgenommen werden müssen, ist dabei natürlich klar. Mögliche Balancing-Schwachstellen nimmt man bei DICE übrigens bewusst in Kauf und überlässt die Entscheidung für das Setup den Admins.
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: Alle News zu Battlefield 4

Post by Lightray »

Ein paar kleine Neuigkeiten:

Richtungsangaben
Wie in diversen Gameplay-Videos von der E3 zu hören ist und auch von DICE bestätigt wurde, bekommt man beim Spotten Richtungsangaben abhängig von der eigenen Position genannt werden.
Wer also weiß wo auf der Map Norden, Süden, Westen und Osten ist kann sich besser orientieren wo der Feind ist.
z.B. aus einem der Videos: "Enemy in South of your position" oder "I spotted an enemy tank in west of your position"


Dynamischer Rauch
in BF3 hinterließ Rauch einen realistischen Schatten.In BF4 reagiert er offensichtlich auch realistisch auf Wind, z.B. von vorbeifliegenden Hubschraubern.
Taktisch irrelevant, aber optisch einfach geil.


Raus aus dem Wasser
Erstmals in einem BF-Titel benötigt man nicht zwingend Leitern, um aus dem Wasser zu klettern. An entsprechenden Stellen kann man dies nun -mit einer passenden und entsprechenden Animation- auch so tun.

Take your Dogtag back
Wenn man gemessert wurde und es schafft in der selben Runde den Täter ebenfalls zu messern, bekommt man zusätzliche Punkte. Quasi Revenge-Punkte.
https://twitter.com/gillounit/status/36 ... 04/photo/1

Transport-Spawn
Man bekommt nun 25, statt der bisherigen 10 Punkte, wenn ein Suadmitglied bei einem in einem Fahrzeug spawnt.
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Massig (neue) Perks und Infos

Post by Lightray »

Quelle: http://www.ea.com/uk/news/road-to-battl ... he%20UK%29

Alle Angaben sind noch nicht 100% Final. Es können bis zum Release noch Änderungen auftreten.

Persönliche Perks/Spezialisierungen:
  • SPRINT Increases maximum sprint speed
    AMMO Increases maximum inventory of bullets
    C4 EXPLOSIVES Increases maximum inventory of C4 explosives
    COVER Decreases amount of incoming suppression
    SUPPRESSION Increases the amount of outgoing suppression
    FLAK Decreases explosion damage
    GRENADES Increases maximum inventory of hand grenades
    (NEW) ROCKETS Increases maximum inventory of AT (anti-tank) and AA (anti-air) ammo
    (NEW) MINES Increases maximum inventory of AT Mines or M2 SLAM
    (NEW) STEALTH Player is undetected by Motion Sensors except when sprinting
    (NEW) HOLD BREATH Increases time you can Steady your scope
    (NEW) FAST REPAIR Increases speed and sabotage of Repairs
    (NEW) DEFIB UPGRADE Increases charge up speed of the defibrillators
    (NEW) 40mm GRENADES Increases maximum inventory of 40mm grenades
    (NEW) ADVANCED SPOT Increases time your targets are Spotted
    (NEW) MEDKITS UPGRADE Increases maximum deployed medic bags and packs
    (NEW) MOTION SENSORS UPGRADE Increases the maximum inventory of Motion Sensors. Increases the range of T-UGS and MAV
    (NEW) MORE DEPLOYED EXPLOSIVES Increases maximum deployed Explosives
    (NEW) AMMO BAG UPGRADE increases maximum deployed ammo boxes and packs
    (NEW) ARMOUR Reduces incoming damage to the chest
    (NEW) QUICK UNSPOT Reduces time you are spotted
    (NEW) MEDICAL UNIT Occupied vehicles will slowly heal nearby soldiers
    (NEW) SUPPLY UNIT Occupied vehicles will slowly resupply nearby soldiers
    (NEW) REPAIR UNIT Occupied vehicles will slowly repair nearby vehicles
    (NEW) REDUCED FALL Increases height you can fall without damage
    (NEW) QUICK REGEN Decreases time before out of combat heal
    (NEW) MP-APS UPGRADE Longer uptime on MP APS
    (NEW) INDIRECT FIRE UPGRADE Increases maximum M224 ammo. Increases maximum XM25 magazines
    (NEW) CLAYMORES Increases the maximum inventory of claymores

Der Pionier
Skillbasierte Waffen wie die "RPG-7" machen mehr Schaden, als Fire-and-Forget-Waffen wie die "Javelin". Zudem findest die aus Battlefield 2 bekannte drahtgelenkte Rakete FGM-172 SRAW ihren Weg zurück auf das Schlachtfeld.

Der Supporter
Der Supporter bekommt mehr Offensive Optionen. Neben den (neuen) ferngesteuerten Mörser, welches ein vorrücken des Supporter mit seinem Team ermöglicht und gleichzeitig Unterstüzung gibt, bekommt er nach Fan-Feedback anders als noch auf der E3 zu sehen das C4 und die Claymores zurück. Ausserdem kann er mit dem neuen HK-XM25 Granatwerfer ausgerüstet werden. (http://de.wikipedia.org/wiki/HK_XM25)
Image
Der XM25 verschießt intelligente Granaten, welche in der Luft explodieren. Somit kann man Gegner hinter einer Deckung treffen.
Zudem kann er nun auch Karabiner und DRM's (Designated Marksman Rifles) benutzen.

Der Sturmsoldat
Der Sturmsoldat bleibt auch weiterhin das was er ist. Run&Gun mit Defi und Medikit. Ausserdem bekommt er ein Medikit, das einen einzelnen Soldaten über Zeit heilt (auch wenn dieser sic bewegt) und eine 40mm Blendgranate, wodurch er vielseitiger wird.

Der Aufklärer
Der Recon wird vielseitiger. Es gibt 2 Hauptstile wie man ihn spielen kann. Als "Special Forces" mit Karabiner, Motion Sensor und C4 oder als Scharfschütze mit Sniper-Rifles inklusive neuer Optiken, MAV, T-UGS, und Radio Beacon.
Zu den neuen Optiken zählen dabei ein Visier, bei dem man den sogenannten 0-Punkt auf eine bestimmte Entfernung einstellen kann oder Visiere mit mehreren Zoomstufen.

Supression
Die Supression wurde komplett überarbeitet. Die größte Supression machen LMG's. Andere Waffen, machen deutlich weniger Supression.
Zudem erleidet man auch im Nahkampf weniger Supression.
Der Sup-Effekt wurde auch abgeändert. Anders als in BF3 verzerrt nicht das ganze Bild und die Genauigkeit der Waffe wird reduziert, sonder es wackelt lediglich das Fadenkreuz wie bei einem Scharfschützen mit 12-fach Zoom, der NICHT die Luft anhält. Ergo schießen die Kugeln dort hin, wo das Fadenkreuz ist, so das man mit entsprechnd Skill weiterhin gut trifft.


Field Upgrades
  • -Die Field Upgrades sind wählbare Sets aus vier Spezialisierungen, die man nach und nach für Zusammenarbeit mit dem Squad und das Befolgen von Befehlen auf einem Server temporär freischaltet.
    -Jede Klasse hat vier wählbare Sets zur Verfügung. Neben zwei für alle Klassen nutzbaren Sets - ein offensives und ein defensives - gibt es damit auch zwei klassenexklusive Sets an Perks.
    -stirbt das ganze Squad, wird die Liste wieder auf 0 zurück gesetzt
    -wechselt man die Liste vorm Respawn, bleibt der Fortschritt erhalten, so das man immer zwischen den Listen wechseln kann
    -Offensive Liste: SPRINT, AMMO, MORE GRENADES und REDUCED FALL
    -Defensive Liste: ARMOUR, COVER, FLAK und QUICK REGEN
    -Jedes der zwei klassenexklusiven Sets lässt die Spieler sich weiter spezialisieren. Der Assault darf beispielsweise zwischen dem “Combat Medic”- und dem Grenadier-Set wählen; der Engineer wählt zwischen der Mechaniker- oder der Anti-Tank-Spezialisierung.
    -Bei DICE nennt man den Fortschrittsbalken "Bro Bar"
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: Alle News zu Battlefield 4

Post by Lightray »

Kurze Info zur EA Pressekonfenrenz von der GamesCom:

Neuer Modus: Obliteration (Ziel: Zerstöre 6 feindliche Ziele, welche aber nur nacheinander und Random spawnen und auch immer nur eine Bombe pro Team. Das Gegnerteam hat den gleichen Auftrag mit Zielen bei dir. Wer zu erst alle 6 Ziele zerstört hat gewinnt. Also ein bisschen so wie Capture the Flag)
Neue Map: Paracel Storm (Inseln und viele viele Schiffe und Boote)
Levelution: einfach nur Brutal. Brechende Dämme, Einstürzende Hochspannungsmasten, auf Inseln krachende Kriegsschiffe, fast alle Lichter ausschaltbar, hochfahrbare Fahrzeugsperren, schließbare Rolltore, zusammenstützende Windräder, Meterhohe Wellen hinter denen man sich verstecken kann, wechselndes Wetter .......
Meine liebste Stelle: als der Spieler eine Granate in einen Eisenbahnwaggon wirft und die Tür zu macht. :mrgreen:

Battlefield 4 Premium bestätigt ... alle 5 DLC's mit 2 Wochen Vorzug, 12 Battlepacks und wöchentlich Updates und Erweiterungen
Die DLC's:
China Rising (kämpfe im Chinesischen Hinterland)
Second Assault (BF3 Maps, unter anderem Caspian Border)
Naval Strike (der Name sagt schon alles)
Dragon's Teeth (Urban Warfare)
Final Stand (keine Infos vorhanden)

Videos kommen bald nach. Ich sag nur, das ganze wird Legen ... moment es kommt gleich ... där!


Wer nicht auf die HD-Videos warten kann, kann sich hier die Pressekonferenz nochmal anschauen.
Battlefield 4 ab 1h 05min
http://live-event.ea.com/de/gamescom/
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: Alle News zu Battlefield 4

Post by Lightray »

Und hier das 1. Video:
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: Alle News zu Battlefield 4

Post by Lightray »

Ok, dann erstmal Low-D

BF4 Premium


Levelution
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
User avatar
Spocki
Leutnant
Leutnant
Posts: 311
Joined: Wednesday 19. June 2013, 00:11
Gender:

Re: Alle News zu Battlefield 4

Post by Spocki »

Lightray wrote: Battlefield 4 Premium bestätigt ... alle 5 DLC's mit 2 Wochen Vorzug, ...
Was bedeutet das genau, muss ich vorbestellen oder bekommen das alle die BF3 Premium haben?
Jeder 2te BF2 Spieler kann nicht richtig laufen sondern nur springen...gebt euch nicht auf...lernt laufen.
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: Alle News zu Battlefield 4

Post by Lightray »

Must du wie BF3 Premium kaufen. Allerdings ist BF4 Premium gleich vom ersten Tag an verfügbar.

Ich denke mal es wird die nächsten Tage in den Stores (Amazon, Origin, ect) auftauchen.
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
User avatar
Spocki
Leutnant
Leutnant
Posts: 311
Joined: Wednesday 19. June 2013, 00:11
Gender:

Re: Alle News zu Battlefield 4

Post by Spocki »

Ich hoffe ich darf deinen Thread mit meinen Fragen missbrauchen (ansonsten einfach löschen).

Im Origin gibts die Standard und die Deluxe Edition, bei Amazon die Deluxe Edition Steelbook. Finde aber im Net reichlich wiedersprüchliche Aussagen was den Funktionsumfang der einzelnen betrifft.
Weisst du mehr darüber?

Den Beta-Zugang habe alle BF3-Premium user, wenn ich das richtig verstanden habe. :?:
Jeder 2te BF2 Spieler kann nicht richtig laufen sondern nur springen...gebt euch nicht auf...lernt laufen.
Locked

Return to “Aktuelle Battlefield 4 News”