Alle News zu Battlefield 4

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
User avatar
swizZFighter
StabsGefreiter
StabsGefreiter
Posts: 55
Joined: Thursday 5. September 2013, 18:18
Gender:

Re: Alle News zu Battlefield 4

Post by swizZFighter »

Ah so, dachte schon bis weihnachten hätte ich max lvl erreicht :)
User avatar
MrBump-o_O
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 20
Joined: Saturday 26. October 2013, 23:54
Location: Berlin
Gender:

Re: Alle News zu Battlefield 4

Post by MrBump-o_O »

swizZFighter wrote: Als Abschuss zählender Assist:
Wer einen Feind schwer verwundet, aber nicht tötet, bekommt trotzdem einen Abschuss gutgeschrieben. Auf diese Art und Weise soll das teilweise nervige Stehlen von Abschüssen nicht mehr für Frust sorgen.
Na ob das wirklich so sein wird :shock:
Da bin ich ja gespannt, ob das wirklich so umgesetzt wird :roll:
BF4: Image
BF3: Image
BF2: Image
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: Alle News zu Battlefield 4

Post by Lightray »

MrBump-o_O wrote:
swizZFighter wrote: Als Abschuss zählender Assist:
Wer einen Feind schwer verwundet, aber nicht tötet, bekommt trotzdem einen Abschuss gutgeschrieben. Auf diese Art und Weise soll das teilweise nervige Stehlen von Abschüssen nicht mehr für Frust sorgen.
Na ob das wirklich so sein wird :shock:
Da bin ich ja gespannt, ob das wirklich so umgesetzt wird :roll:
Ja ist es. War auch schon in der Beta aktiv und hat funktioniert. Vorrausgesetzt, du hast 75% oder mehr Schaden am Gegner verursacht.
Oder anders gesagt: Mach mindestens 75% Schaden und der Kill gehört dir.


Endlich keine Hilfekill 99 mehr^^
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Meine letzte News zu BF4

Post by Lightray »

Einige Waffen nur durch den Singleplayer: M249, P90, QBZ-95-1, Machete, Klinge und M412REX können nur durch spielen des Single-Player freigeschaltet werden.

Nachfolgendes, Quelle: http://www.battlefield-4.net/launch-vpn ... 80111.html

Zug fahren: Auf Goldmud Railway gibt es auf der Bahnstrecke einen Zug, auf dem eine Flagge ist. Wenn man die Flagge hält, dann bewegt sich der Zug - der mit leichten MGs bestückt ist - in Richtung der eigenen Homebase.
Bomben: Die für Bodenangriffe ausgelegten Attack Jets haben ungelenkte Bomben, JDAMs und mehr.
Tomahawks: Man kann die Tomahawk-Raketen des Commanders abschießen oder blockieren. Und das ist auch nötig - wenn eine Tomahawk-Rakete trifft, dann macht sie massiven Schaden.
Das APS: Das APS wird auf dem Boden platziert. Wenn man innerhalb der grünen Zone um es ist, dann können - solange es nicht nachlädt - Explosivwaffen einen nicht treffen oder verletzen.
Die mobile Artillerie: Wie auch beim neuen Mörser kann man in der Map auf einem Bildschirm zielen und feuern - das an Granatenwerfer erinnernde System aus Armored Kill hat damit offiziell ausgedient.
Verspätete Commander-App: Die Funktion, den Commander per App über ein Tablet zu spielen, wird erst am 19. November hinzugefügt werden. Dazu wird es eine seperate App geben. Bis dahin wird man ganz normal über den PC und die Konsole Commander spielen müssen.


So, nun dazu warum dies meine letzte News ist. Ganz einfach: Es liest sowieso keiner mit. Ich schreibe mir teilweise die Finger wund (ja, ich mache nicht nur Copy&Paste) und ne Woche später wird im TS nach Dingen gefragt, die hier schon ausfürlich erklärt wurden.
Den Stress gebe ich mir nicht mehr. Wenn die neue HP irgendwann mal online geht, werde ich dort wieder Nachrichten posten. Auch alle weiteren PR-Angelegenheiten werde ich natürlich weiter machen, aber was News betrifft so ist nun Schicht im Schacht.
Die wenigen, die hier immer mitgelesen haben, denen biete ich an sie auch weiter, allerdings nur 1 bis 2 mal die Woche, per PN auf dem Laufenden zu halten. Eventuell kann Jörg mir dazu eine eigene Forenuntergruppe erstellen.

In diesem Sinne,
Lightray // PR
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
User avatar
Spocki
Leutnant
Leutnant
Posts: 311
Joined: Wednesday 19. June 2013, 00:11
Gender:

Re: Alle News zu Battlefield 4

Post by Spocki »

Ich finde es schade und würde gerne weiterhin mit Neuigkeiten versorgt werden. ;)
Jeder 2te BF2 Spieler kann nicht richtig laufen sondern nur springen...gebt euch nicht auf...lernt laufen.
User avatar
MrBump-o_O
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 20
Joined: Saturday 26. October 2013, 23:54
Location: Berlin
Gender:

Re: Alle News zu Battlefield 4

Post by MrBump-o_O »

Danke für die Infos Lightray, bin zwar noch nicht lange aktiv hier im Forum unterwegs, aber den Newsbereich um BF4 fande ich bisher sehr gut :)

btw, wenn jmd. noch eine ausführliche BF4 Server Dokumentation sucht, dann wird man hier-> http://battlelog.battlefield.com/bf4/ne ... rver-docs/ fündig :geek:

PS. gestern habe ich das erstmal BF4 angespielt, kann nur sagen "Hooah", vor allem die Wassereffekt gefallen :P
Wer z.B. mit dem LAV von Insel zu Insel fahren möchte, sollte lieber seetauglich sein ;)
BF4: Image
BF3: Image
BF2: Image
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
Posts: 690
Joined: Friday 20. August 2010, 00:18
Gender:

Re: Alle News zu Battlefield 4

Post by Skaven »

Gerade das Spiel geliefert bekommen und bin echt überrascht. Zwar gibet für die Erweiterung mal wieder nur nen Key, jedoch für das Basisspiel gibet doch glatt mal echt wieder CDs dazu. WoW !
Image
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: Alle News zu Battlefield 4

Post by Lightray »

Die DVD Version von Battlefield 4 umfasst 3 DVD's.

Kein Spotting durch Rauch: In Battlefield 4 ist es nicht möglich, Spieler durch dichten Rauch zu spotten.

Release-Termin für den "China-Rising"-DLC ist der 3. Dezember für Premium. Alle anderen Spieler folglich 2 Wochen später.



Verdammt, jetzt hab ichs doch wieder getan. Nunja, vielleicht überlege ich es mir noch einmal. ...
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
User avatar
Spocki
Leutnant
Leutnant
Posts: 311
Joined: Wednesday 19. June 2013, 00:11
Gender:

Re: Alle News zu Battlefield 4

Post by Spocki »

Heute morgen ne email von Amazon bekommen. Können heute nicht liefern. Käme erst am 05.11. :o

Werd wohl am Freitag in den Blödmarkt müssen oder über origin.
Geht's noch jemanden so?
Jeder 2te BF2 Spieler kann nicht richtig laufen sondern nur springen...gebt euch nicht auf...lernt laufen.
User avatar
MrBump-o_O
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 20
Joined: Saturday 26. October 2013, 23:54
Location: Berlin
Gender:

Re: Alle News zu Battlefield 4

Post by MrBump-o_O »

Ohh Veit, du arme Sau :o

Ich habe es problemlos über Origin geladen und habe gestern schon die erste Sani Waffe plus Defi freigespielt :lol:

hoffentlich können wa spätestens am Wochenende die erste Runde gemeinsam zocken Hooah :!:
BF4: Image
BF3: Image
BF2: Image
Locked

Return to “Aktuelle Battlefield 4 News”