Alle News zu Battlefield 4

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

User avatar
Spocki
Leutnant
Leutnant
Posts: 311
Joined: Wednesday 19. June 2013, 00:11
Gender:

Re: Alle News zu Battlefield 4

Post by Spocki »

Bekommen wir schon hin. ;)
Jeder 2te BF2 Spieler kann nicht richtig laufen sondern nur springen...gebt euch nicht auf...lernt laufen.
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
Posts: 690
Joined: Friday 20. August 2010, 00:18
Gender:

Re: Alle News zu Battlefield 4

Post by Skaven »

Wer das Spiel sich über Amazon bestellt hat sollte seine Altersangaben für den Altersnachweis nochmals überprüfen. Habe von unserem DHL Fahrer erfahren, dass sie viele Spiele nicht ausliefern können, da das Übermittelte Geburtsdatum von Amazon mit den Ausweisen nicht übereinstimmen. Da gab es wohl nen Softwarefehler. So müssen die netten Herren in Gelb an der Haustür alles wieder einpacken und gehen
Image
User avatar
Spocki
Leutnant
Leutnant
Posts: 311
Joined: Wednesday 19. June 2013, 00:11
Gender:

Re: Alle News zu Battlefield 4

Post by Spocki »

Hab mich heute 2 mal von Amazon anrufen lassen. Auf einmal ging das Spiel in den Versand. :?: :shock:

Weiß noch nicht ob ich es annehme oder über origin hole.
Jeder 2te BF2 Spieler kann nicht richtig laufen sondern nur springen...gebt euch nicht auf...lernt laufen.
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Levelution Events (Achtung Spoiler!)

Post by Lightray »

Achtung Spoiler!!! Nicht weiterlesen wenn du es selbst herausfinden möchtest.

Ansonsten findest du weiter untern alle Levelution-Events der einzelnen Karten.





















Quelle: http://www.battlefield-4.net/launch-tra ... 80077.html

Dawnbreaker - Gasexplosion: Unter der Hauptstraße verläuft eine Rohrleitung. Wenn man auf beiden Seiten der Map jeweils ein Ventil schließt, dann steigt der Druck, die Leitung explodiert und die Straße wird beschädigt; außerdem stürzt die Brücke in der Map-Mitte ein.
Goldmud Railway - Zug und Explosionen: Eine Flagge befindet sich auf einem Zug. Sobald man die Flagge hält, bewegt der sich in Richtung der eigenen Mainbase. Außerdem gibt es Sprengsätze auf der Map, die über Konsolen oder durch Explosivwaffeneinsatz gesprengt werden können und die Map ein Stück weit umgestalten.
Hainan Resort - Feuer und Öl: Man kann diverse Ölpfützen in Brand schießen. Die wiederum setzen Teile des zentral gelegenen Hotels in Brand, wodurch die Sicht stellenweise verschlechtert und und diverse Bereiche im Hotel nicht mehr betretbar werden. Die Teile vom Hotel stürzen dann auch später ein.
Lancang Dam: Man kann den Damm zerstören. Das ändert die Gegend unter dem Damm, verschlechtert minimal die Sicht und sorgt für einen Stromausfall, der das Innere von Gebäuden in Dunkelheit taucht.
Operation Locker - Fallen, Schnee und Tore: Man kann im Gefägnis Tore schließen und so diverse Wege versperren. Besonders fies: Man kann so Spieler unter einem Wachturm kurzzeitig einsperren, der bei der Zerstörung auf sie fällt. Außerdem verändert sich der Schneesturm außerhalb vom Gefängnis mehrfach in seiner Stärke.
Rogue Transmission - Einsturz: Wenn man die Kabel zerstört, an denen ein Teil des großen Radioteleskops hängt, dann stürzt dieser Teil nach unten und zerstört die Schüssel des Radioteleskops. Das wiederum verändert das Gebiet unter dem Radioteleskop.
Zavod 311 - Umsturz und Radioaktivität: Man kann einen Timer im zentralen Gebäude aktivieren oder deaktivieren. Sobald der die Null erreicht, explodiert unter dem Gebäude ein atomarer Sprengkopf. Der sorgt für das Umfallen eines Fabrikschornsteins, was die Map-Mitte verändert und für Fahrzeuge quasi unpassierbar macht; darüber hinaus nehmen Spieler Schaden, wenn sie sich an (beziehungsweise über) dem direkt verstrahlten Explosionsort aufhalten.
Siege of Shanghai - Wolkenkratzer: Bekanntlich kann man auf Siege of Shanghai den Wolkenkratzer zum Einsturz bringen, was die Sichtbedingungen massiv verschlechtert.
Paracel Storm - Sturm und Kreuzer: Der Sturm führt zu höheren Wellen; der Kreuzer kracht auf die Inselmitte und bietet Zugang zu einem neuen Battle Pickup und einer weiteren stationären Luftabwehr.
Flood Zone - Dammbruch: Auf Flood Zone kann man bekanntlich einen Damm zerstören und die Stadt unter Wasser setzen.
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Second Assault DLC

Post by Lightray »



Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Second Assault DLC

Post by Lightray »

Folgende Waffen finden mit dem Second Assault DLC wieder Einzug in BF4:
F2000
MP7 :D :D :D
AS VAL
RPK-74M
L85A2
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Second Assault DLC

Post by JLe72 »

Lightray wrote:Folgende Waffen finden mit dem Second Assault DLC wieder Einzug in BF4:
F2000
MP7 :D :D :D
AS VAL
RPK-74M
L85A2
G3A3 ?
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

China Rising DLC

Post by Lightray »

So, es sind wieder ein paar Infos aufgelaufen. Die wichtigste zu erst:
Alle 5 Waffen aus dem DLC können PREMIUM-Besitzer bereits freispielen und nutzen. Einzig im BattleLog tauchen die Aufträge noch nicht auf, dafür aber am Ende einer jeden Runde. Zu tun wäre da folgendes:
MTAR-21:
Innerhalb einer Runde:
- 1 Kill mit LMG
- 1 Kill mit Assault Rilfe
- 1 Kill mit Sniper Rifle
- 1 Kill mit Grenade
- 1 Kill mit Pistol

L96A1:
- 3 Sniper Rifle Ribbons
Innerhalb einer Runde:
- 1 Kill mit C4 (als Sniper Klasse)
- 1 Kill mit DMR
- 1 Kill mit Shotgun

L85A2:
- 3 Assault Rifle Ribbons
Innerhalb einer Runde:
- 1 Kill mit M320
- 1 Kill mit Defibrilator (Warum nur dieses, warum??? Wolltet ihr solchen Unsinn nicht sein lassen siehe BF3)
- 1 Kill mit Pistole

RPK-74M:
- 3 LMG Ribbons
- 1 Kill mit Mörser

MP7:
- 3x Anti Vehicle Ribbons
- 1x Kill mit Mobiler-AA (angeblich muss es ein fliegendes Ziel sein)

----------------------------

Air Superiority: Mit China Rising kehrt der aus BF3:End Game bekannte Modus zurück. Infos über Änderungen gibt es noch nicht.

Capture the Flag: Ebenfalls aus BF3:End Game findet der CTF-Modus wieder Einzug ins Spiel.

Die Maps:
Silk Road: keine Details bekannt
Altai Range: keine Details bekannt
Uilin Peaks: keine Details bekannt
Dragon Pass: keine Details bekannt - den Namen gab es allerdings schon einmal für eine Karte in BF2. Eventuell ein Remake!?

Fahrzeuge: (Quelle: http://www.battlefield-4.net/chine-risi ... 80371.html)
Dirtbike: Auch wieder aus BF3:End Game kommt das Dirtbike wieder dazu.
Bomber: Wie im ersten Video angedeutet war, kommen Bomber in Spiel. Laut der Quelle sollen sie wohl funktionieren, wie in BF1943. Man muss die mittlere Flagge haben, in einen Bunker gehen, den Bomber anfordern und er fliegt dann über die Karte und kann leicht gesteuert werden bis man die Bomben abwirft. Während des Anfluges kann der Bomber abgeschossen werden.
Drohnen: Sowohl der Supporter, als auch der Recon/Sniper bekommen eine Drohne spendiert (naja nicht ganz umsonst. Man muss wohl einen Auftrag erfüllen)
Dabei bekommt der Support ein UCAV, welche mit einem Sprengsatz bestückt ist. Fliegendes C4 oder eine Fliegende Granate. Wir werden sehen.
Der Recon bekommt eine SUAV. Damit kann er per Laser Fahrzeuge markieren.
-------------------------
SECOND ASSAULT - DLC

Die Maps: (Quelle: http://www.battlefield-4.net/second-ass ... 80321.html)
Opertion Métro - Postnukleare Gefechte: Operation Métro spielt jetzt zwei Jahre nach einem Atomangriff auf Paris. Die Metro ist jetzt teilweise geflutet; dazu kann man jetzt die Tunneldecken zerstören.
Operation Firestorm - Feuersturm: Operation Firestorm soll dem Namen jetzt alle Ehre machen. Wer die Pipelines der Raffinerie zerstört, kann überall auf der Map für brennende Flächen sorgen.
Gulf of Oman - Sandsturm: Auf Gulf of Oman wird es - wie bereits mehrfach gezeigt und angedeutet wurde - einen Sandsturm geben.
Caspian Border - Grenze und Turm: Caspian Border bietet einen riesigen Grenzzaun und neue Verteidigungspositionen; dazu kann der gigantische Kommunikationsturm zum Einsturz gebracht werden.
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

China Rising DLC

Post by Lightray »

Nachtrag:
alle Waffen und die 2 Drohnen im Video
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Second Assault Trailer (Official)

Post by Lightray »

Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Locked

Return to “Aktuelle Battlefield 4 News”