Alle News zu Battlefield 4

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Cina Rising DLC

Post by Lightray »

Hier gibt es jetzt erste Videos zum nächster Woche erscheinenden DLC China Rising.
Die Videos wurden auf der XBox One von Gamespot abgefilmt.




Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.

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Re: Alle News zu Battlefield 4

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Mal eben zum nachreichen ... wie immer sehr schön gemachter Trailer.

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Re: Alle News zu Battlefield 4

Post by Lightray »

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FairFight als Glitch-Schutz

Post by Lightray »

Quelle: http://www.battlefield-4.net/gegen-glit ... 81443.html

Gestern wurde berichtet, dass Fairfight anscheinend auch als Schutz gegen Glitches genutzt wird. Nun hat ein Entwickler sich zu Wort gemeldet und das Thema genauer erklärt. Man könne innerhalb weniger Minuten eine Stelle auf einer Map zu einer Glitch-Zone erklären. Welche Stellen genau ausgewählt würden, läge bei den Entwicklern - das Update könne dann binnen weniger Minuten aktiviert werden und funktioniert ohne Patch oder Server-Update. Die betroffenen Map-Bereiche sind Zonen, die man nicht versehentlich erreicht, sondern bei denen man aktiv versuchen muss, um auf oder in sie zu kommen. Was mit den Spielern passiere, die in eine entsprechende Zone gelangen, läge ganz bei DICE - aktuell wird man dafür vom Server gekickt.

Auf einigen Maps in Battlefield 4 gibt es einige schwer oder quasi gar nicht zugängliche Stellen, die einem unfaire Vorteile verschaffen, da man von dort Gegner beschießen, dort aber nicht beschossen werden kann. Bei DICE hat man den Berichten nach nun zumindest für eine bekannte Stelle auf Operation Locker eine temporäre Lösung: Fairfight kickt einen schlicht und ergreifend vom Server, wenn man an die entsprechenden Stelle kommt.
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BF4 PLAYER APPRECIATION MONTH

Post by Lightray »

Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de ... ion-month/
DICEbedankt sich bei allen Spielern für ihre Treue ......

Ok, sagen wir es so wie es die meisten denken. DICE möchte sich bei uns ein wenig einschleimen um sein gar so schlechtes Gewissen bezüglich der Probleme in BF4 zu beruhigen.

Kurz um: Februar gibts Geschenke für alle

- täglich ein Battlepack beim Login ins Spiel (Mo-Fr Bronzene, Sa+So Silberne)
- kostenlose Shortcut Bundles (2 Stück für alle: Granaten und Pistolen; 2 zusätzliche für Premium-Nutzer: Scharfschützengewehre und Schrotflinten)
- ein Double XP Event für alle
- Community Missionen / Challenges mit Goldpacks als Gewinn
- Gespräche mit den Dice Entwicklern
- eine Mission für eine DogTag Jagd

Weitere Details entnehmt ihr bitte der Quelle. http://battlelog.battlefield.com/bf4/de ... ion-month/
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NAVAL STRIKE

Post by Lightray »

Haha hahaha. Es gibt endlich mal wieder News die es auch Wert sind zu posten. Und davon diesmal nicht zu wenige.
Und das für mich wichtigste gleich vorweg: Mit dem nächsten Patch wird die Levelobergrenze auf 120!!! angehoben.

So, und nun zu allem weiteren. Quellen sind:
http://www.battlefield-4.net/naval-stri ... 83380.html
und http://imgur.com

Diesmal hat nicht der PC und die XBox One sondern PS3, PS4 und XBox360 zu erst den enuen Netcode und Balance Patch bekommen. PC und XBox One dürfte die Tage folgen.

Der Change-Log:
Netcode-Verbesserungen - Zu früher Tod: Ein Problem wurde behoben, durch den der Game-Client bereits die Todesanimation anzeigte, bevor das Nehmen des gesamten dazu benötigte Schadens angezeigt wurde. Dadurch hatten die Spieler das Gefühl, dass sie zu schnell starben.
Netcode-Verbesserungen - Treffer-Feedback: Probleme mit nicht synchronen Bluteffekten, Schadensindikatoren und der Lebenspunkteanzeige wurden behoben. Durch die Probleme bekam man oft nicht mit, dass man Schaden nahm und hatte das Gefühl, dass man sehr - oder zu - schnell starb.
Stabilität: Man hat diverse Ursachen von Server-Crashes behoben und die Stabilität verbessert.

Spectator-Modus: Es gibt diverse Verbesserungen im Spectator-Modus.

Map-Balance - Silk Road: Man kann auf Silk Road durch Sprengungen kein großes Wasserloch mehr erzeugen.

Bug - Bomber: Ein Bug mit der “End of Round”-Kamera wurde behoben, der auftrat, wenn der Spieler im Bomber aus China Rising saß.
Bug - Quads: Man kann auf Rogue Transmission jetzt alle Flaggen auch dann einnehmen, wenn man auf einem Quad sitzt.
Bug - Zerstörte MCOM: Auf Siege of Shanghai kann man nicht mehr mit einer bereits zerstörten MCOM interagieren.
Bug - MCOM-Soundloop: Ein Problem wurde behoben, durch den der Sound beim Deaktivieren einer MCOM in einen Soundloop gehen konnte.
Balance - Geschosse: Die Geschwindigkeit und Nachladegeschwindigkeit von IFV und Panzer-Geschossen wurden überarbeitet.
Bug - Schnellschuss: Man hat einen Exploit gefixt, durch den man zwei Panzergeschoss zu schnell nacheinander abfeuern konnte.
Bug - Getrennte Squads: Beim Wechsel von Conquest und Air Superiority werden Squads nicht mehr auseinander gerissen.
Bug - Defuse: Der Bug, durch den ein Defuse-Match zwischen den Runden hängenbleiben und unspielbar werden konnte, wurde behoben.
Bug - In der Killcam gefangen: Der Bug, dass man nach dem Tod in der Killcam hängenbleiben konnte, ist behoben worden.
Bug - Revive-Icon: Das Revive-Icon wird nun auch im Defuse ausgegraut, wenn ein Spieler gestorben ist, nachdem er wiederbelebt wurde.
Bug - Hängengebliebener Laser: Der rote Laser kann nicht mehr auf Texturen hängenbleiben und so zu sehen sein, obwohl kein Laser mehr auf die Stelle zielt.
Bug - Ungenauigkeit: Die Ungenauigkeit verringerte sich vor dem Patch nicht zum geringeren Wert, wenn man während dem Feuern zoomte.
Bug - Lebenspunkte: Die Lebenspunkte werden in der Killcard nicht mehr fälschlicherweise als voll angezeigt, wenn der Gegner verwundet ist.
Bug - Defuse-Bombe: Im Defuse-Modus kann man jetzt ohne das Aufnehmen einer neuen Bombe eine Bombe aktivieren, wenn man in der vorigen Runde als Bombenträger getötet wurde.
Exploits - MAV: Das MAV kann nicht mehr zum Exploiten genutzt werden.
Balance - Reparaturgeschwindigkeit: Die Reparaturgeschwindigkeit von diversen Fahrzeugen wurde angepasst.
Verbesserung - Sound: Die Umgebungssounds wurden auf den meisten Maps des Hauptspiels und von China Rising angepasst.
Verbesserung - Fahrzeugphysik: Fahrzeuge sollen jetzt nicht mehr an kleineren Hügeln hängen- oder steckenbleiben.
Verbesserung - Boote: Die Boot-Physik wurde verbessert. Außerdem kann man Boote jetzt zurück ins Wasser stoßen.
Bug - Falscher Zoom: Man hat einen Bug gefixt, der zu falschen Zoom-Levels führen konnte.

Diverses - Maximaler Rang: Der maximal erreichbare Rang wurde auf 120 angehoben.

Balance - SRS: Die Feuerrate der SRS wurde verringert und die “Bolt Action”-Zeit angepasst.
Balance - GOL: Die “Bolt Action”-Zeit wurde angepasst.
Balance - MP7: Die Mündungsgeschwindigkeit der MP7 wurde verringert.
Balance - MAT21: Die Mündungsgeschwindigkeit der MTAR21 wurde verringert.
Balance - Zielfernohr-Handling: Das Handling der 1X-Zielfernrohre für Type95B1, A91, SteyrAug, SAR21, QBZ951, FAMAS, UTAS, MTAR, L85A2 und F2000 wurden angepasst.
Balance - RPG7 und NLAW: Die Feuerraten von RPG7 und NLAW wurden angepasst.

Diverses - Missionen & Battledash: Der Missions- und Battledash-Screen wurden beide verbessert.
Diverses - Minimap: Die fehlenden Details auf der Minimap von Paracel Storm und Hainan Resort für den Flugzeugträger wurden hinzugefügt.
Diverses - Killfeed: Man hat angepasst, wie lange der Killfeed auf dem Bildschirm zu sehen ist.
Diverses - Meldung: Ein Fehler, durch den die “Joining Server”-Meldung nicht angezeigt wurde, wurde behoben.

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Naval Strike - Waffen & Assignments
Neben den Informationen zum “Carrier Assault”-Modus sind gestern auch Details zu den Herausforderungen und Waffen erschienen, die mit Naval Strike veröffentlicht werden.
AR160: Der Assault bekommt ein neues Sturmgewehr. Zur Freischaltung benötigt man drei “Assault Rilfe”-Ribbons und 20 Kopfschüsse mit Sturmgewehren.
http://i.imgur.com/i7G3LgJ.jpg
SR-2: Der Engineer bekommt eine neue Maschinenpistole. Dafür muss man 20 Boote zerstören.
http://i.imgur.com/PI5xMql.jpg
SW40: Hierbei handelt es sich um eine neue Pistole, die man für 10 Abschüsse mit den Impact-Granaten bekommt.
http://i.imgur.com/x6CYm62.jpg
SR338: Scharfschützen freuen sich über ein - anscheinend - halbautomatisches Scharfschützengewehr. Um die Waffe zu bekommen, muss man 3 “Sniper Rifle”-Ribbons und 5 C4-Abschüsse auf den “Naval Strike”-Maps erreichen.
http://i.imgur.com/XjtRIr4.jpg
AWS: Auch der Support bekommt ein neues Maschinengewehr. Zur Freischaltung benötigt man drei LMG-Ribbons und man muss drei Fahrzeuge als Support zerstören.
http://i.imgur.com/ZjccDdz.jpg
M320 GL: Dieser Granatenwerfer kann drei kleine und wenig Schaden machende Granaten nacheinander abfeuern. Zur Freischaltung braucht man 10 “UGL Dart”- und ebenfalls zehn 10 “UG LVG”-Abschüsse
http://i.imgur.com/EMviQZu.jpg
AA Mine: Bei der AA Mine handelt es sich um eine Mine, die von in einem bestimmten Radius vorbeifliegenden Fluggeräten ausgelöst wird. Hierfür muss man drei PDW-Ribbons haben und fünf Luftfahrzeuge mit Raketenwerfern angegriffen haben.
http://i.imgur.com/Oywcqly.jpg
Mehr Messer: Mit dem Patch sind fünf neue Messer im Auswahlmenü aufgetaucht.
http://i.imgur.com/BAA7kzK.jpg
Frische Herausforderungen: Neben diversen normalen Herausforderungen sind uns vor allem zwei Dinge aufgefallen. So gibt es ein neues Phatom-Assignment mit unbekannten Anforderungen, das als Belohnung die Phantom-Camouflage mit sich bringt. Eine Playstation-Trophy bekommt man übrigens, wenn man einen Gegner mit “der alten Kanone erledigt.”

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Re: Alle News zu Battlefield 4

Post by JLe72 »

Immer noch kein G3A3... :evil: aber noch 5 neue Buttermesser, zu den schon 20 Messern, die man hat...
Man messert sich...

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Re: Alle News zu Battlefield 4

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Re: Alle News zu Battlefield 4

Post by JLe72 »

Netter Trailer!
Man messert sich...

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Re: Alle News zu Battlefield 4

Post by Spocki »

Cool gemacht. :!:
Jeder 2te BF2 Spieler kann nicht richtig laufen sondern nur springen...gebt euch nicht auf...lernt laufen.

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