BF:4 Final Stand und DLC6

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 896
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

BF:4 Final Stand und DLC6

Post by Lightray »

Ao liebe Leute, am 18. November erscheint endlich mit Final Stand der offiziell letzte DLC.

Seit geraumer Zeit stellen die Producer immer wieder Fragen zu gewünschten Waffen und Map-Remakes. Offiziell bestätigt wurde ein 6. DLC allerdings nie.
Nun wird man bei DICE etwas konkreter und will eine Antwort auf die Frage nach einem 6. Mappack nach dem Ende des Battlefestes am 9. Dezember bekannt geben. ... Dann wollen wir mal abwarten.

Mit Final Stand kommen bekanntlich
- 4 neue Maps
- neue Battle-Pickups
- ein neuer Spielmodus (Conquest ohne sichere Homebase. Alle Fahnen können eingenommen werden.)
- ein neues Phantom-Assignemt, an dessem Ende man einen Compund-Bogen (Spyder-Bogen) mit 5 Pfeilarten bekommt. Explosiv-, Sensor-, Präzision-, Schaden-, Mittelmaß- Pfeile.
- neue Waffen ... im übrigen wird es auch das aus den Battlefield Friends bekannte Bi-Pod-Messer geben. https://twitter.com/BFDaily/status/532115046420467712
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.

User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4681
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: BF:4 Final Stand und DLC6

Post by JLe72 »

Ich hatte mich eigentlich auf das DLC gefreut, weil man wieder Schwebepanzer und evtl. Walker fahren konnte... doch EA hat es mal wieder geschafft, mir die Laune extrem zu vermiesen.
Mit dem neuen DLC hat EA auch die Serversettings wieder einmal angefaßt und die Idletime wieder reingenomen :evil: nach 5 Minuten fliegt man wieder vom Server... das ist natürlich wieder sehr hilfreich, wenn man die Server anspielen will/muß :evil: Wenn ich die Idletime ausschalte, wird der Server im Battlelog wieder ans Custom gelistet und es Joint dadurch keiner mehr...
Ganz ehrlich, so langsam kotzt es mich extrem an!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de

User avatar
_PaTTy_
Oberst
Oberst
Posts: 775
Joined: Thursday 1. May 2014, 23:01
Location: Brandis
Gender:

Re: BF:4 Final Stand und DLC6

Post by _PaTTy_ »

Nun können fürs neue DLC Maps gewählt werden:

News: http://battlelog.battlefield.com/bf4/ne ... oad-ahead/

zur Wahl: https://sv.surveymonkey.com/s/VMRMP3X

Locked

Return to “Aktuelle Battlefield 4 News”