30.12.2015 - BF3/BFBC2 - Server Problems

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
SuperBoom

30.12.2015 - BF3/BFBC2 - Server Problems

Post by SuperBoom »

Hallo zusammen,

es geht um eure BF3 Server.
seit ca. einer Woche kann man kaum noch auf euren Servern zocken. Besonders auf dem: [WBKS] Gaming#01 - Metro - NoRules {3000T/NoobMagnet/AllWeapon}
Nur noch lags dann ist immer auf einmal die Verbindung zu eurem Server weg und BF3 wird beendet.
Was ist denn los mit den Servern bei euch? Früher konnte man dan ganzen Tag ohne Probs zocken.

Vorhin auch grad wieder, Verbindung weg und nun sind auch alle Server von Euch auf meiner Favoritenliste raus...ich hab aber nichts gemacht. Scheinen alle Offline zu sein.
Im Serverbrowser werden mir nun keine WBKS Server mehr angezeigt. Alle weg. :(

Könnt ihr was dazu sagen?

Vielen Dank.

User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4681
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Server andauernd offline? BF3

Post by JLe72 »

Hallo,

die Probleme sind uns bekannt, wir haben seit mehreren Wochen extreme DDoS Angriffe auf unsere BF3 und BF4 Gameserver! Dies führt zu den Laggs, teilw. habt ihr dadurch auch keine Ränge (Lvl1) mehr, da der Server kurzzeitig die Verbindung zum EA-Backend verliert!
Die Angriffe zeigen uns aber, daß unsere BF3 und BF4 Server sehr beliebt sind...

Momentan ist die Hardware ausgefallen, dadurch sind alle Server down, es wird an den Problem gearbeitet!!!


DANKE für dein Feedback!!!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de

SuperBoom

Re: Server andauernd offline? BF3

Post by SuperBoom »

Hi,

gerne. Ich spiele ja immer am Wochenende bei euch und um Urlaub. :) und hin und wieder nach Feierabend.
Danke für die Info.

Ja, Eure BF3 Server sind wohl schon sehr beliebt.

Herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort und ich wünsche dem WBKS Team einen Guten Rutsch, Gesundheit und Viel Glück!

Danke und Grüße.

User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4681
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Server andauernd offline? BF3

Post by JLe72 »

Kein Problem,

Wir wünschen dir und deiner Familie auch alles Gute für 2016.
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de

SuperBoom

Re: Server andauernd offline? BF3

Post by SuperBoom »

[quote="JLe72"]Kein Problem,

Wir wünschen dir und deiner Familie auch alles Gute für 2016.[/quote]

herzlichen Dank, daß ist echt super nett von Dir! Das wünsche ich Euren Familien natürlich auch.
Man sieht sich "hoffentlich" bald wieder auf euren Servern! :) :P

capitansolo
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 19
Joined: Monday 20. April 2015, 01:57
Gender:

Re: 30.12.2015 - BF3/BFBC2 - Server Problems

Post by capitansolo »

Hope this problem goes to end this new year...
I play since i was level 1 and cant live without my fav wbks 2.
Best regards!

User avatar
SuperBoom
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 5
Joined: Wednesday 30. December 2015, 18:41
Gender:

Re: 30.12.2015 - BF3/BFBC2 - Server Problems

Post by SuperBoom »

me too since Level 1 on Metro BF3. :) :biggthumpup:

But today i buy BF4...i will start from Level 1 again in BF4 on Metro WBKS :)

Locked

Return to “Aktuelle Battlefield 4 News”