Client Patch 06.03.2014

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Client Patch 06.03.2014

Post by Lightray »

Quelle: http://www.battlefield-4.net/balance-pa ... 83407.html
Der Change-Log:

Mobile Luftabwehr: Die mobile Luftabwehr hat jetzt vier statt sechs Raketen. Dazu wurde die Geschossgeschwindigkeit der 20mm-Kanone auf 800 Meter pro Sekunde gesenkt.
Einschlag: Der Einschlag von Raketen wirft Helikopter nicht mehr um.
Active Radar: Die “Active Radar”-Raketen schalten Ziele jetzt in einem kleineren Radius auf.
Kampfhelikopter: Der direkte Schaden des Bordgeschützes vom Kampfhelikopter wurde erhöht. Das gilt auch für die Zuni-Raketen des Kampfhelikopters.
Scout Helikopter: Der Umgebungsschaden der 25mm-Kanone wurde verringert.
”MBT LAW”-Rakete: Die ”MBT LAW”-Rakete muss jetzt genauer auf das Ziel abgefeuert werden, wird langsamer nachgeladen und kann nicht mehr durch einen Bug die Active Protection durchdringen.
Active Protection: Active Protection schützt jetzt immer vor allen Raketen und schweren Geschossen.
MP-APS & Active Protection: Active Protection und MP-APS halten jetzt 12G-FRAG-Munition auf.

M2 SLAM: Der Bereich, in dem die M2 SLAM maximalen Schaden machte, wurde von sechs auf drei Meter reduziert.
STAFF-Shell: Die STAFF-Shell macht jetzt 25 Prozent weniger Schaden.
Granaten - Menge: Die Spieler können jetzt drei statt zwei Flashbangs oder Hand Flares tragen.
Flashbang - Wirkung: Die Wirkung von Flashbangs auf Feinde und Mitstreiter wurde erhöht.
RGO-Balance: Die Impact-Granaten haben jetzt einen größeren Schadensradius, aber einen geringeren Schaden.
Mini-Granaten: Die Mini-Granaten sind jetzt leiser und haben eine kleinere Explosion. Außerdem wurden der maximale Schaden von 80 auf 60 Punkte und der Bereich, in dem maximaler Schaden verteilt wird, reduziert
M1911 - Genauigkeit: Die gezoomte Genauigkeit des M1911 wurde erhöht.
Schaden: Der Schaden auf kurze Entfernung von M1911, QSZ-92, FN57, CZ-75 und COMPACT 45 wurde erhöht.
Schnelleres Abfeuern: Die Verzögerung beim Abfeuern des M412 REX und der .44 Magnum wurde verringert.
Magazin-Größe & Rückstoß: Das Magazin der QSZ-9 wurde auf 20 Kugeln vergrößert und der Rückstoß verringert.
Fix: Ein Fehler mit der Genauigkeit der COMPACT 45 wurde behoben, der beim Kriechen oder Knien auftrat.
Pump Action - Genauigkeit: Die Genauigkeit in Bewegung und beim Zoomen von “Pump Action”-Schrotflinten (870 MCS, HAWK 12g, SPAS-12 und UTS 15) wurde erhöht.
MTAR21: Der Schaden auf große Entfernung der MTAR21 wurde verringert.
Genauigkeit: Ein Bug beim Wechsel vom ungezoomten zum gezoomten Feuern ohne Feuerpause wurde behoben.
Heavy Barrel: Der Genauigkeitsbonus vom Heavy Barrel gilt jetzt auch in reduzierter Form, wenn man in Bewegung ist.
Synchronität: Man hat die Zeit, die man zum Zoomen eines Scharfschützengewehrs braucht, mit der Zeit synchronisiert, ab der man genau feuern kann.
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Locked

Return to “Patches”