Server Patch - R45 - 02.12.14

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Server Patch - R45 - 02.12.14

Post by JLe72 »

The following fixes are included in this server release across PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 and Xbox One.

- The Phantom bow demo on unranked all-unlock servers has been disabled.
- Fixed an exploit
- “vars.maxPlayers” cannot be changed in runtime on OFFICIAL and RANKED servers
- Improving game reports reliability
- Game reports time stamps improvements implemented

Die haben doch einen an der Waffel :evil:

Ganz ehrlich mich kotzt BF momentan nur noch an! Ich hatte mich so auf das neue DLC gefreut nachdem sie aber beim Release auch wieder die Serversettings angefaßt haben (man kann die Idletime nicht mehr ausschalten - was beim Serveranspielen sehr hilfreich ist) ist mir die Lust am Spilen extrem vergangen!
Jetzt kommt der nächste Klopper, beim Patch heute haben sie wieder die Serversettings angefaßt, jetzt kann man die Servergröße nicht mehr ändern, wir haben Plugins laufen, die die Slots vom Server nach und nach vergrößern oder verkleinern, je nachdem, wie viele Spieler online sind... :evil:
Ohne weitere Worte, das sind Sachen, die von Anfang an möglich waren, warum muß man das nach mehr als einem Jahr anfassen... :evil: :evil: :evil:
Da gibt es doch wichtigere Dinge, die gefixt werden sollten!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Patches”