Rules BF4 Metro Server

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

User avatar
Gurkenschurke
Haupt Feldwebel
Haupt Feldwebel
Posts: 209
Joined: Saturday 28. November 2015, 15:43
Location: 44227 Dortmund
Gender:

Re: Rules BF4 Metro Server

Post by Gurkenschurke »

Wir haben jemanden auf dem Server, der seine stats auf extreme weise pusht, indem er permanent in das us Team switcht, und seit Wochen ausschließlich mgl32 spielt.
evtl. sollte man die menge der kills mit der waffe beschränken, oder eine andere Möglichkeit der Einschränkung finden. Vielleicht die Respawnzeit der Waffe verlängern?!?
In meinen Augen ist das jedenfalls sehr grenzwertig, sorgt auf dem Server permanent für Streit und Ärger bei uns. Der betreffende Spieler ist aufgrund seiner Auftritte im TS und seine Chat-Aussagen auch nicht sehr beliebt.
Es handelt sich um ihn hier:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de ... 719765/pc/
ImageImageImageImageImage
Image
User avatar
_PaTTy_
Oberst
Oberst
Posts: 775
Joined: Thursday 1. May 2014, 23:01
Location: Brandis
Gender:

Re: Rules BF4 Metro Server

Post by _PaTTy_ »

Gurkenschurke wrote: ...Vielleicht die Respawnzeit der Waffe verlängern?!?...
Mit dem normalen procon-tool kann man nicht soweit in der Config Änderungen vornehmen.
Gurkenschurke wrote: ...evtl. sollte man die menge der kills mit der waffe beschränken...
Ja, es ist möglich die Kills mit einer Waffe zu begrenzen.
Nur ist der #2 nach wie vor ein "no Rules"-Server, also kann ich da jetzt nicht die Waffenkills begrenzen.
User avatar
Unterhose
StabsGefreiter
StabsGefreiter
Posts: 69
Joined: Sunday 24. April 2016, 14:32

Re: Rules BF4 Metro Server

Post by Unterhose »

In der Tat sorgt dieses Verhalten immer für gewisse anspannungen und eine Lösung wird schwer werden . Das diese Waffe nicht begrenzt werden kann ist auch mir bewußt aber wir sollten irgendeine Lösung finden . Leider denke ich das nicht nur diese Waffe das Problem ist sondern die Leute immer dann noch Öl ins Feuer gießen bsw. dieser eine Spieler .

Es ist wirklich schwer teilweise wenn diese Person da ist die Leute ruhig zu halten und ich denke das wir dieser Person eventuell mal auf die Finger hauen sollten .

Es kann ja nicht sein das ein Komplettes Team unter einem leiden sollte zumal langsam wirklich Grund in den Server kommt .


Habe fertig
User avatar
_PaTTy_
Oberst
Oberst
Posts: 775
Joined: Thursday 1. May 2014, 23:01
Location: Brandis
Gender:

Re: Rules BF4 Metro Server

Post by _PaTTy_ »

Ja es vermag ärgerlich zu sein, aber was hat der Spieler falsch gemacht?
Er verhält sich zwar unfair, jedoch spielt er ja schließlich nach den Regeln.
Ihm steht es frei das Team zu wählen - oder ist das jetzt verboten?
Ich kann euren Frust/Ärger verstehen - nur gibt es keinen Grund den Spieler wegen dauer US spielens oder dauer MGL32 spielens zu bannen oder jetzt bei einem "no rules server" die Waffenkills zu begrenzen.
Ich denke Jörg sieht es da genau so.

Ich kann euch nur raten den Spieler in die Mangel zu nehmen und fair, sowie spielerisch "fertig zu machen".
Vielleicht gibt er es ja von allein auf.
Rumpelhupe
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 27
Joined: Sunday 14. February 2016, 15:27

Re: Rules BF4 Metro Server

Post by Rumpelhupe »

Ich finde es überaus eigenartig, dass hier gegen einzelne Spieler "gehetzt" wird, die einfach nur die Möglichkeiten des Servers und seiner - zum Glück - wenigen Regeln nutzt. Ob er beliebt ist oder nicht; er tut, was erlaubt ist. Und mal ehrlich: die MGL ist ja nun wirklich kein Problem, wenn man nicht ständig in einer Ecke hockt und selbst Granaten und XM spammed.

Dass jetzt schon wieder einseitig nach mehr Regeln etc. gerufen wird, finde ich reichlich daneben, zumal sich auch WBKS Admins zuweilen etwa exzessiv der XM Airburst gewidmet haben, und ständig nur ins RU Team switchen.

Denkt doch mal darüber nach, ob man sich eventuell auch ab und zu an die eigene Nase fassen sollte.

Nichts für ungut, aber was ich meine sagen zu müssen, habe ich hiermit getan ;-)
User avatar
Unterhose
StabsGefreiter
StabsGefreiter
Posts: 69
Joined: Sunday 24. April 2016, 14:32

Re: Rules BF4 Metro Server

Post by Unterhose »

Leider hast du den Beitrag nicht ganz Verstanden lieber Rumpel........Es geht nicht um mehr Regeln sondern es geht darum ein nettes und ruhiges zusammen zu behalten . Wie dir sicherlich nicht entgangen ist wird es zunehmend chilliger im Spiel und das miteinander ist 400% besser geworden .


Nett wäre das auch zu sehen was für eine Arbeit dahinter Steckt von der du leider nichts mitbekommst den du bist in der Posi einfach Spielen zu können und ich finde daher das man immer das ganze im Auge behalten sollte bevor man etwas schreibt .

Ich finde es aber sehr gut das zumindest einer der Spieler mal etwas hier reinschreibt was ja sehr selten bis garnicht ist .
User avatar
Gurkenschurke
Haupt Feldwebel
Haupt Feldwebel
Posts: 209
Joined: Saturday 28. November 2015, 15:43
Location: 44227 Dortmund
Gender:

Re: Rules BF4 Metro Server

Post by Gurkenschurke »

Jau, soweit finde ich aktive Beteiligung auch gut. Allerdings ist das Thema verfehlt. Es geht, wie bei der XM25 Obergrenze, auch hier um eine absolute Unart. Der angesproche Spieler tut seit Wochen nichts anderes, als nur auf die MGL zu warten und sie quasi für andere zu blockieren. Er pusht damit seine Stats auf. Und er ist ziemlich arrogant im Umgang mit anderen Spielern, wenn man seine Chats verfolgt. Im TS wollte von uns schon niemand mehr mit ihm im Channel sein. Wie Schlüppi auch, finde ich, dass die Umgangsformen und das Verhalten der Spieler in den letzten Wochen besser geworden ist. Auch die Cheater haben es schwer, wie die entsprechenden Bans der letzten Wochen zeigen. Unruhe entsteht allerdings oft durch genau diesen Spieler. Das gilt es zu bedenken. Und abschließend nochmal auch an dieser Stelle: Member können weder sich, noch andere Spieler teamswitchen. Isso...
Gruß Kurt
ImageImageImageImageImage
Image
Rumpelhupe
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 27
Joined: Sunday 14. February 2016, 15:27

Re: Rules BF4 Metro Server

Post by Rumpelhupe »

Für die ganze Arbeit mit dem Server und dem Drumherum bin bestimmt nicht nur ich dankbar.

Was den MGL-Schnuffi betrifft. So oft erlebe ich den nun nicht wirklich und wenn, dann meine ich, dass sich das im Rahmen hält. meine 500 Kills mit der MGL hab' ich ja schon durch, bin nicht (mehr) davon betroffen.

Dass das "Unangenehme" sich im Audio-Chat erheblich verstärkt, kriege ich ja nicht mit, möglicherweise sähe ich das dann ähnlich.

Nichtsdestotrotz: wenn einer ständig die eine Waffe haben will und dann bei C dafür dauercampt, das hab' ich für meine 500er auch mal ein paar Tage gemacht und zu 50% Glück gehabt. Dass daraus irgendwie schon 1000+ wurden, war eher Zufall, weil das Ding nur rumlag und keiner sie genommen hatte...

Grenzwertiger finde ich es, wenn zusätzlich noch 3-4 andere auf derselben Stelle für die Waffe hocken und sich wundern, wieso RU plötzlich alle 3 Flaggen hat.

Und bei dem Geheule derjenigen, die Pech haben und die MGL nicht kriegen, denke ich eher an Kindergarten, hier und da kriegt man mit, wie sie stumm auf dem Boden liegen und warten, oder wie Rumpelstilzchen vor der Waffe herumspringen, um dem Schützen die Treffer zu nehmen... bzw. dem ganzen Team... reichlich albern, und eher sanktionierbar als das Stats-Padding, wenn man's so nennen will ;-)
User avatar
Unterhose
StabsGefreiter
StabsGefreiter
Posts: 69
Joined: Sunday 24. April 2016, 14:32

Re: Rules BF4 Metro Server

Post by Unterhose »

Richtig jetzt sind wir auf dem gleichen Nenner .......es geht nicht direkt um diese Waffe sondern um ich möchte fast sagen missbrauch dieser Geschichte und was das alles mitbringt . Wir selbst tragen sie mal wenn sie dort liegt keine Frage aber perm. und dann noch große Klappe anderen gegenüber schürrt in letzter Zeit bei manchen Spielern Unmut .


Das ist das was wir nicht möchten und dafür suchen wir hier neutral nach Ideen und eventuellen Lösungen.Ich möchte einfach nicht andere durch einen das Spiel zu vermiesen.
User avatar
Aycaramba81
Haupt Feldwebel
Haupt Feldwebel
Posts: 208
Joined: Monday 14. March 2016, 15:25
Gender:

Re: Rules BF4 Metro Server

Post by Aycaramba81 »

JLe72 wrote:Update:
  • Datenbanken für die Stat's sind für alle Server wieder online.
  • XM25 Limiter ist online - 3 per Team
  • Rules sind angepaßt
    • ===> Rule #1: No BaseRape & Spawnkilling & Extrem Redzoning - Play Fair!
    • ===> Rule #2: No Cheating, Glitching or Bugusing allowed!
    • ===> Rule #3: German or English in MainChat - please!
    • ===> Rule #4: No Insulting or Flaming!
    • ===> Rule #5: Ping above 300ms should be fixed - Maybe you get kicked!
    • ===> Ask an Admin for a nuke to stop Baserape.
Ich hätt da noch nen kleinen Vorschlag, da es immer wieder zu Streitigkeiten kommt...

Rule #6: No M32 MGL Stealing - First on Spot get it
Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch
Locked

Return to “Verschiedenes”