Willkommen im BF4 Forenteil

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Willkommen im BF4 Forenteil

Post by Lightray »

Hallo Member und Interessierte.
Herzlich willkommen im neuen BF4 Forenteil. Hier werde ich zukünftig alle wichtigen oder interessanten News zum kommenden Battlefield posten.
Nachdem für BF3 alle DLC's erschienen sind, dürfte es vermutlich nicht lange dauern bis es erste News gibt.

Aber fassen wir doch schon einmal zusammen, was wir bereits alles über BF4 wissen:

Name:
man staune, aber es wird Battlefield 4 heißen. Sehr unkreativ, was man auch bei DICE zugegeben hat. Aber so wissen wir wenigstens, woran wir sind.

Das Setting:
Es wurde bereits bestätigt, das es wieder ein Modern Warfare Setting sein wird. Also keine Future-Tech und auch keine Holzknüppel.^^

Technik:
Kurz und knapp: Frostbite 2 .... länger formuliert: BF4 soll bis zu 80% der Frostbite-Engine nutzen. Zur Info, BF3 nutzt nur 20-30%.
Was das später im Detail heißt, bleibt abzuwarten.

Fraktionen:
Man staune, die USA sind mit dabei. :mrgreen:


Gerüchte, also alles was noch nicht zu 100% bestätigt wurde.
Location: Fernost
Fraktionen: Korea oder China, insgesamt aber 3 Fraktionen. Also vlt wie in BF2 US, MEC und China.
Cover (Achtung, Bild nicht im BL posten, da man sonst gebannt wird). (Quelle: http://www.battlefield-3.org/4-cover-te ... 75133.html
Image


Wann können wir neue Informationen erwarten oder gar erste Bilder?
schreibt euch ganz dick den 26 März im Kallender an. Denn an diesem Tag ist die GDC (auf der letztes Jahr BF3 Premium und BF3:CQ vorgestellt wurden) und der Einladungsflyer von EA für die Presse trägt ganz stark die BF3 Optik.
Image

Also: Stay tuned for more information
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: Willkommen im BF4 Forenteil

Post by Lightray »

Inzwischen wurde es bestätigt: Battlefield 4 wird am 26. März der Öffentlichkeit vorgestellt.
Image

Nachfolgender Text wurde von mir 1:1 von http://www.battlefield-3.org/4-cover.t175144.html übernommen. (Quellennachweis)

Image
Wer das Bild nicht vollständig sehen kann: Rechtsklick auf das Bild und dann auf Grafik anzeigen klicken.

Battlefield 4 - Cover, Analyse & Enthüllungstermin
Das Cover ist da: Ein Blick auf unsere Homepage oder auf das große Bild über diesen Zeilen verrät es: Das große Wallpaper ist laut Kotaku und diversen anderen Quellen das Cover - beziehungsweise das erste offizielle Wallpaper - von Battlefield 4.
Was ist zu sehen? Neben dem für Battlefield-Titel der letzten Jahre üblichen Soldaten - dieses Mal allerdings ohne Helm - mitsamt Flammen und Fahrzeugen gibt es neu hinzugekommenen Regen und diverse Bilder von Schauplätzen im Bild zu sehen. Beim am besten erkennbaren Bild im Bild handelt es sich offensichtlich um Shanghai - das (wie in Gerüchten angekündigt in der Nähe von Korea angesiedelte) Setting könnte also die Rückkehr von China in die Battlefield-Welt bedeuten. Die weiteren Bilder sind nicht eindeutig erkennbar, scheinen aber eine asiatische Frau, einen Soldaten (eventuell auf Skiern) und eine Seilbahn, dicke Explosionen neben brennenden Hochhäusern und fahrende Trucks zu zeigen. Fahrzeugtechnisch sind ein LAV-25, ein M1 Abrams und ein nicht näher erkennbarer Jet - eventuell eine chinesische J-20 - zu sehen; die Bewaffnung des Soldaten mit Glock inklusive Tac-Light und Mk14 ERB mitsamt Bi-Pod haben wir bereits gestern erwähnt.
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: Willkommen im BF4 Forenteil

Post by Lightray »

Nachtrag: Im Gegensatz zu allen bisherigen Aussagen benutzt Battlefield 4 NICHT die Frostbit 2-Engine, sondern die weiter entwickelte Frostbite 3-Engine!
Bedeutet: mehr Zerstörung, Wettereffekte, schönere Optik.
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4950
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Willkommen im BF4 Forenteil

Post by JLe72 »

Du bist Battlefield 4 süchtig wenn,...

... wenn du angst hasst morgens das Haus zu verlassen,weil du sonst das Schlachtfeld verlässt.
... wenn du flares zünden willst weil dein wecker morgends piepst
... wenn du dich im Lidl zusammen reissen musst, da es dort keine Punkte fürn Roadkill gibt
... wenn du auf der straße ständig aufs maul bekommst, weil du leute mit deiner taschenlampe belästigst.
... wenn du versuchst dein portmonai (?) ans nächste auto zuwerfen
... wenn du ein Soflam in Richtung der einfahrt deines Nachbars aufstellst um sein Auto zu markieren
... wenn du dich immer den Hauswänden entlang bewegst.
... wenn du nen rambo film gugst un brüllst; HAHA! DAS KANN ICH BESSER!
... wenn du dich nich in die U-Bahn station traust, aus angst vor RPG
... wenn Du in der Apotheke 100 Verbandskästen kaufst, um sie danach an jeder Straßenecke auszulegen.
... wenn Du bei jedem Hauseingang deckung suchst.
... wenn Du nach jeder wiederbelegung brüllst "Los, Los Soldat ... Wir brauchen Dich noch.
... wenn du durch die Fußgängerzone rennst und "NEED A MEDIC" schreist !
... wenn du durch die Schule rennst und schreist " I NEED AMMO !!!"
... wenn du keine Familie hast sondern ein Squad.
... wenn du dir einen Rc helikopter kaufst um damit roadkills zu machen
... wenn du passanten die verletzt sind medipacks wirfst
... wenn du schiessenden Polizisten muntionskisten vor die beine wirfst
... wenn du anstatt den fahrstul zu benutzen mit dem fallschirm vom gebäude springst
... wenn du ein MG über deinem Auto anbringst
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: Willkommen im BF4 Forenteil

Post by Lightray »

JLe72 wrote:Du bist Battlefield 4 süchtig wenn,...

... wenn du versuchst dein portmonai (?) ans nächste auto zuwerfen

C4-Päckchen!!!


Insgesamt: :mrgreen: :roflrofl:
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Locked

Return to “Verschiedenes”