!votenuke und Bann

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
Cenoxi
Posts: 3
Joined: Friday 22. September 2017, 18:32

!votenuke und Bann

Post by Cenoxi »

Hallo zusammen,

Bin gerade auf Euren WBKS #2 Server unterwegs. Was hier gerade abgeht, ist ein Verstoss gegen Eure eigenen Serverregeln. Ein extremes Baseraping findet hier statt, aber kein admin schaut sich das an. Deswegen schlage ich der Fairniss halber vor, dass die Votenuke Option aktiviert wird. Diese soll ja eigentlich funktionieren, nur tut sie das nicht.

Nächster Punkt wäre der Spieler Mostknife. Bitte mal überprüfen ob er nicht doch Multihacks benutzt.

Vielen Dank!

Zusatz: Euer Clanmitglied MikeMann24 macht da leider fröhlich mit. Beschwerden werden mit Arroganz oder Beleidigungen niedergebügelt. Anfragen auf Votenukes werden ignoriert und votekicks werden auch sehr parteiisch gehandhabt.
User avatar
Mikemann
StabsGefreiter
StabsGefreiter
Posts: 68
Joined: Monday 4. January 2016, 12:17
Gender:

Re: !votenuke und Bann

Post by Mikemann »

Moin Cenoxi.... Auf der Metro gibt es keinen Nuke und beleidigt habe ich auch niemanden !
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: !votenuke und Bann

Post by JLe72 »

Cenoxi wrote: ...
Zusatz: Euer Clanmitglied MikeMann24 macht da leider fröhlich mit. Beschwerden werden mit Arroganz oder Beleidigungen niedergebügelt. Anfragen auf Votenukes werden ignoriert und votekicks werden auch sehr parteiisch gehandhabt.
Als du diesen Post erstellt hast, war Mikemann überhaupt nicht inGame... wie soll er dich dann beleidigt haben?
Du hast um 23:18 Uhr geschrieben: "jaja, ein maasiver Versto gegen die Serverregeln findet gerade jetzt statt"
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Cenoxi
Posts: 3
Joined: Friday 22. September 2017, 18:32

Re: !votenuke und Bann

Post by Cenoxi »

Hallo,

Tut mir leid mein Fehler. Der Zusatz sollte sich auf heute beziehen....
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: !votenuke und Bann

Post by JLe72 »

Cenoxi wrote:Hallo,
Tut mir leid mein Fehler. Der Zusatz sollte sich auf heute beziehen....
Naja, wenn du "mimimi" vom Mike als Beleidigung verstehst...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Verschiedenes”