Marcus311267 kickt Spieler wenn er verliert

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
Kh1234
Posts: 3
Joined: Sunday 17. December 2017, 22:27

Marcus311267 kickt Spieler wenn er verliert

Post by Kh1234 »

vor ca. 15 min sind ich (TheRealKhain) und mein Mitspieler oben221 von ihm vom WBKS#3 BF4 Server gekickt worden.
Unter der Fadenscheinigen Begründung Bug abuse kam der kick nachdem sie auf Locker alle Punkte verloren haben und ich ihn bei meinen 40-10 stats mindestens 10 mal legitim gekillt habe. Er hat dann übrigends ins winner team gewechselt nachdem wir gekickt wurden, oben ist wieder gejoint. Den Bug würd ich ja gern mal wissen den wir da abused haben sollen.

Mir ja persönlich egal wie ihr das handhabt, gibt genug Server, würde mir vielleicht überlegen ob ihr so Flaschen dabei haben wollt.

Echt arm und unsportlich. In der Runde davor hat er oben per Admin befehl gekillt, weil er uns nicht von Punkt A runterbekommen hat, angeblich baserape.
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
Posts: 690
Joined: Friday 20. August 2010, 00:18
Gender:

Re: Marcus311267 kickt Spieler wenn er verliert

Post by Skaven »

Wir werden uns der Sache mal annehmen und nachhören. Danke für die Meldung. Aber eins noch ...
ob ihr so Flaschen dabei haben wollt
Solche Kommentare kannst du dir sparen!!! Du willst ja auch das man dir gegenüber ordentlich redet, oder?
Image
Kh1234
Posts: 3
Joined: Sunday 17. December 2017, 22:27

Re: Marcus311267 kickt Spieler wenn er verliert

Post by Kh1234 »

gebe ich dir Recht, ich war gestern etwas genervt von der Aktion. War nicht korrekt von mir. Ich formuliere um: Vielleicht überlegt ihr, wem ihr Admin-Rechte für eure Server vergebt.
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Marcus311267 kickt Spieler wenn er verliert

Post by JLe72 »

Wir werden das klären.
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Marcus311267
Ober Feldwebel
Ober Feldwebel
Posts: 186
Joined: Tuesday 21. August 2012, 22:46
Location: 35756 Mittenaar
Gender:

Re: Marcus311267 kickt Spieler wenn er verliert

Post by Marcus311267 »

Hallo,
ihr zwei seit deswegen gekickt wurden weil ihr einen Glitch benutzt habt in dem ihr eine Spanbacken in der Redzonen hattet.
Jensen und ich haben euch beobachtet und zusammen im TS das beschlossen.
Image
Kh1234
Posts: 3
Joined: Sunday 17. December 2017, 22:27

Re: Marcus311267 kickt Spieler wenn er verliert

Post by Kh1234 »

das ist nicht korrekt. die baken waren nie in der redzone sondern immer erreichbar. sie wurden auch mehr als einmal zerstört. Ich würde sogar sagen die baken waren sehr offensichtlich.
User avatar
Jensen78
Moderator
Moderator
Posts: 262
Joined: Thursday 12. September 2013, 19:44
Gender:
Contact:

Re: Marcus311267 kickt Spieler wenn er verliert

Post by Jensen78 »

Hallo lKhain,
ich war gestern Abend auch mit auf dem Server und in der besagten Runde. Ich war auch auf eurer Seite. Hey und wer hätte das gedacht, wir haben sogar gewonnen. Wenn du dir den Bericht anschaust wirst du sehen, das Marcus immer noch im Gegnerteam bzw. im Verliererteam war. Ich denk mal der Kampfbericht wird schon echt sein. ;-) http://battlelog.battlefield.com/bf4/de ... 189060341/
Kh1234 wrote:Er hat dann übrigends ins winner team gewechselt nachdem wir gekickt wurden, oben ist wieder gejoint. Den Bug würd ich ja gern mal wissen den wir da abused haben sollen.
Gekickt wurdet ihr, weil ihr beide einen Beacon genutzt habt, evtl. auch selbst aufgestellt? der bei der E Flagge oben in den Bergen (nicht in der Redzone) war. Von dort ging euer Weg zur E Flagge. Hier mal ein ähnliches Video auf Youtube https://www.youtube.com/watch?v=U8K7wNHHRxo.
Da ich bei euch auf der Seite war, konnte ich den Beacon nur auf der Map sehen, war selbst bei A. Der Beacon war auf der Map hoch in den Bergen. Darauf hin kam halt der Kick.
Kh1234 wrote:Unter der Fadenscheinigen Begründung Bug abuse kam der kick nachdem sie auf Locker alle Punkte verloren haben und ich ihn bei meinen 40-10 stats mindestens 10 mal legitim gekillt habe.
Falls du eine andere Runde meinst, sag einfach nochmal bescheid, laut BL-Report hattest hier nur 31:12.

Da dies öfters auf dem Server passiert, das die Beacons bei E in den Bergen platziert werden, wird hier auch schnell gehandelt. Der Beacon bei E kann halt das halbe gegnerische Team beschäftigen ;-) und am Ende gewinnt das Team mit dem Glitch.
Ok das war dann alles von mir und ich konnte hier vielleicht noch ein bisschen für Klarheit sorgen. Ansonsten falls es euch dennoch Spaß auf dem Server gemacht habt, könnt ihr gerne wieder vorbei schauen.
Gruß Jensen78
Locked

Return to “Verschiedenes”