banned twitchmetinpasa

Moderators: Elfe1090, feldsau

User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: banned twitchmetinpasa

Post by JLe72 »

twitchmetinpasa wrote:ok danke ich kann wieder in den spec reingehen. ich werde heute für mich und für 3vilseed vip nochmals kaufen aber diesmal kaufe ich für uns beider für 2monate hoffe das geht auch und ich wollte mich bei diesem spieler mich beschwerden http://battlelog.battlefield.com/bf4/us ... Montana_I/ er spielt auch immer in diesem server auch und beleidigt mich und mein freund 3vilseed und macht andauernd immer 3vilseed voteban im spiel und das nervt echt wir sind hier vip spieler wollen unser spass haben beim spielen. Es klappt auch manchmal nicht seiten zu wechsel weil manchmal autobalance an ist bitte für die vip leute das abschalten weil ich mit freunden im selben squad spielen möchte.
Hallo,

deine Spende ist angekommen, ich habe dir auch schon die Bestätigungs-Email gesendet...
Was mir allerdings bei EUCH BEIDEN aufgefallen ist, daß ihr im Chat doch sehr häufig gegen schlechtere Spieler "Ausfallend" werdet!

Wie zum Beispiel: 3vilseed > comon play my BALLZ / duble nemesis, u play my ballz dude / i play with ur mom 1v1 / and i am here VIP

Bei dir sieht es nicht anders aus...

Solltet ihr damit nicht aufhören, wird euer VIP-Slot wieder gelöscht und ihr bekommt beide einen Permban auf den Server!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
twitchmetinpasa
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 8
Joined: Wednesday 7. February 2018, 22:37

Re: banned twitchmetinpasa

Post by twitchmetinpasa »

Mein freund 3evilseed wurde heute von I_Leon_Montana_I gevoted und wurde gebannt. https://i.hizliresim.com/0ERB99.jpg

Diese 3 leute BGS-_-AIM - CallMePl3b - I_Leon_Montana_I machen probleme die ganze zeit im spiel und mein freund 3evilseed kann nicht in ruhe spielen. ich Bitte sie was zu unternehmen wir spielen sehr gerne auf euren server und werden auch weiter vip kaufen aber es sollten vip leute von votebann/votekick geschützt werden.
twitchmetinpasa
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 8
Joined: Wednesday 7. February 2018, 22:37

Re: banned twitchmetinpasa

Post by twitchmetinpasa »

hallo jle72 ich werde mein freund 3vilseed warnen aber kann sich halt nicht zurückhalten wenn ihn andere mitspieler beleidigen dann beleidigt er auch zurück. Aber was habe ich getan du schreibst das es bei mir auch nicht anders aussieht? Ich Streame im twitch stream live und schreibe fast garnichts in den game chat und beleidige keine anderen mitspieler. Da liegst du falsch!!! Aber ich werde mit mein freund darüber reden das er nicht unnötige sachen schreiben soll.
twitchmetinpasa
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 8
Joined: Wednesday 7. February 2018, 22:37

Re: banned twitchmetinpasa

Post by twitchmetinpasa »

könnt ihr bitte für die vips das es nicht möglich ist mich zu votekicken und votebannen. das nervt richtig jedesmal von noobs gevotedzuwerden. ich genieße nicht mein vip so. ich streame auf twitch und hier ein full gameplay video +votekick auf euren server https://www.youtube.com/watch?v=5Am8CZ7 ... e=youtu.be
Post Reply

Return to “Battlefield 4 - Appeal your Ban”