Ban appeal

Moderators: Elfe1090, feldsau

Post Reply
Kim_Airmax
Posts: 4
Joined: Tuesday 6. March 2018, 10:10

Ban appeal

Post by Kim_Airmax »

Guten Morgen erstmal,

es gibt da ein bisschen Klärungsbedarf was meinen Bann auf dem WBKS Locker only 3000T betrifft.
Erstmal habe ich weder gecheatet, noch gehackt oder was weiß ich und finde es nicht in Ordnung, dass man für quasi "nichts" gebannt (!) wird. Zu erst hat man mich gevotekickt, - ok, konnte ich mit leben - dann aber direkt gevotebanned. Alles nur, weil einige schlechter Spieler nicht in der Lage waren, rechte Maustaste zu drücken und anschließend linke, um mich kaputt zu machen. Ja, nachdem die mich dann als cheater beleidigt haben, hab ich auch geschrieben "Vielleicht seid ihr einfach schlecht", daraufhin kamen dann nur noch mehr Anschuldigungen, bis hin zum Bann halt. So jetzt 2 Dinge, die mich daran stören:
1. Ich verstehe nicht, warum irgendwelche willkürlichen Spieler, andere Spieler einfach BANNEN können.
2. Waren noch zwei Mitglieder von WBKS im Spiel, welche nicht mal mit der Nase gezuckt haben, vermutlich sogar noch !Yes gevotet haben. Warum wird da nichts gemacht ?! Schade eigentlich..

Es ist ja häufiger mal so, dass gute Spieler von irgendwelchen nicht so guten Spielern gekickt werden. (wobei ich nicht mal gut war...........=?!?!?!)

So noch anbei ein Gameplay von mir und der Kampfbericht:
https://www.youtube.com/watch?v=ss2W_FCni64&t=2s

https://battlelog.battlefield.com/bf4/d ... 762610759/

https://battlelog.battlefield.com/bf4/d ... 610759/pc/

Würde mich freuen wenn ihr den Bann entfernen könntet,
bis dahin einen schönen Dienstag und man sieht sich auf dem Schlachtfeld :)
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Ban appeal

Post by Elfe1090 »

hallo,

ich schaue mir mal die chatlogs an um zu schauen was die member von wbks gevotet haben, so ein voteban gilt nur 24 stunden, die gibt es deshalb, weil wir admins und member nicht 24/7 da sind.
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Kim_Airmax
Posts: 4
Joined: Tuesday 6. March 2018, 10:10

Re: Ban appeal

Post by Kim_Airmax »

Hey,
erstmal danke für die schnelle Hilfe ! :)

Also die beiden hier haben auf jeden Fall den Kick / Vote gestartet, aber es müssten ja mehrere "!yes" gevotet haben.
Wie man schon sieht, weder "erfahrene" Spieler, noch sonderlich gute (Ist natürlich relativ gesehen..:) )
Dass ihr nicht den 24/7 spielt / spectated ist ja klar, nur ist es trotzdem ein bisschen überzogen, irgendwelche Spieler, andere Spieler bannen zu lassen. Auch wenn es nur 24h ist. Ist nur meine Meinung !

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/DeeeeCay/
https://battlelog.battlefield.com/bf4/d ... ngerProof/
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Ban appeal

Post by Elfe1090 »

ich verstehe das dich das ärgert, aber das wird wohl weiterhin bleiben =)

die wbks-ler die da online waren, die haben für nein gevotet.

da ich nur member bin und kein admin muss ich aber leider noch warten bis der ban rausgenommen werden kann, da ich da nicht die befugnis zu habe.

ich kann den chatverlauf im kompletten lesen :) also ich weiß wer den gestartet hat und auch wer was gevotet hat :)
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Kim_Airmax
Posts: 4
Joined: Tuesday 6. March 2018, 10:10

Re: Ban appeal

Post by Kim_Airmax »

Hauptsache, ich kann irgendwann wieder bei euch spielen :P

Ah okay, dann nehme ich natürlich zurück, was ich gesagt habe !

Ach ist ja nicht schlimm, wichtig ist halt, dass sich gekümmert wird :)

Haha ich dachte mal ich tu' was gutes und schreib dir die beiden Wichte mal dazu :P

Aber danke nochmal für die schnelle Hilfe, von RnR oder Super@ bin ich da eher anderes gewohnt ......
Schönen Dienstag noch :)
User avatar
Jensen78
Moderator
Moderator
Posts: 262
Joined: Thursday 12. September 2013, 19:44
Gender:
Contact:

Re: Ban appeal

Post by Jensen78 »

Hi Kim,
war auch mit drauf und tatsächlich haben wir für nein gestimmt,
unsere Stimmen haben leider nicht ausgereicht.
Hab dich eben entbannt.
Viel Spaß noch.
Gruß Jensen78
Kim_Airmax
Posts: 4
Joined: Tuesday 6. March 2018, 10:10

Re: Ban appeal

Post by Kim_Airmax »

Hallo,

danke dir! Man sieht sich auf dem Schlachtfeld :)
Post Reply

Return to “Battlefield 4 - Appeal your Ban”