Antrag Änderung Mappools Server #7

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
yakumentis
Posts: 1
Joined: Tuesday 15. May 2018, 15:21

Antrag Änderung Mappools Server #7

Post by yakumentis »

Guten Tag

Ich habe nun schon etliche Stunden auf dem Server # 7 verbracht und musste immer wieder feststellen, dass die ersten Objectives auf den Maps folgenden Maps beinahe uneinnehmbar sind:

- Paracel Storm
- Goldmud Railway
- Hainan Resort

Anzahl Male an denen das Team es geschafft hat, die ersten Objectives zu sprengen:
- Paracel Storm (ca. 1)
- Goldmud Railway (ca. 3)
- Hainan Resort (ca. 2)

Aus dem oben genannten Grund beantrage ich die Entfernung dieser Maps aus dem Mappool.

LG yakumentis

theM94
Posts: 1
Joined: Sunday 20. May 2018, 16:54
Gender:

Re: Antrag Änderung Mappools Server #7

Post by theM94 »

Das finde ich eine tolle idee!

Einen weiteren Input hätte ich noch;

Ein Sniperlimit (nach Waffen). Image

Das ist echt demotivierend. Spielmodus ist ja RUSH. ¯\_(ツ)_/¯

User avatar
Jensen78
Moderator
Moderator
Posts: 218
Joined: Thursday 12. September 2013, 19:44
Gender:
Contact:

Re: Antrag Änderung Mappools Server #7

Post by Jensen78 »

Hi ihr Beiden,
die drei Karten sind testweise entfernt.
Das Sniperlimit ist jetzt auch aktiv, derzeit 6 Slots pro Team.
Wäre schön, wenn es hier nochmal Feedback von euch gibt, ob die Einstellungen so passen.
Viel Spaß beim zocken.

Locked

Return to “Verschiedenes”