SubAdmin macht alles was er will!

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
SaLoeD_N1
Posts: 4
Joined: Saturday 21. July 2018, 22:00
Gender:

SubAdmin macht alles was er will!

Post by SaLoeD_N1 »

Hallo.

Ich spiele bei euch auf dem [WBKS] Gaming#6 - Locker - NoRules {3000T/NoobMagnet/AllWeapon} selten dennoch aktiv.

Ja wollte gerne meine frust hier ablassen wegen diesen SubAdmin
http://battlelog.battlefield.com/bf4/us ... u_mad_huh/

Folgedes grund weswegen ich überhaupt hier bin. :(

Der genannter SubAdmin mit hilfe von admin rechten die guten spieler zu sich switchen lässt, und sich selbst.
Er vergibt "Mute" an die leute die im chat schreiben wegen schlechten Balance, ohne schimpf wörter. Genau das ist bei mir passiert, und noch bei anderen 3 spieler.

mein Battlelog Profile: http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/SaLoeD_N1/
hier das ende von der runde .http://battlelog.battlefield.com/bf4/ba ... 917014630/


Jetzt mal frage an den besitzer von [WBKS] Gaming#6 Server. Finden sie es recht so was auf euren Server passiert?
Admin tut nichts besseres als für sich ein sieg zu verschaffen, in der er die gute spieler switchen tut, und die anderen Mutet weil wir im chat schreiben schlechter Balance.
judge1967
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1623
Joined: Wednesday 5. February 2014, 21:04

Re: SubAdmin macht alles was er will!

Post by judge1967 »

Hi

Thanks for your feedback, we will look into this.

Regards
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: SubAdmin macht alles was er will!

Post by Elfe1090 »

i know that this admin dont switch for his own better chance to win.
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
SaLoeD_N1
Posts: 4
Joined: Saturday 21. July 2018, 22:00
Gender:

Re: SubAdmin macht alles was er will!

Post by SaLoeD_N1 »

Was ich gesehen hätte weiss ich ganz genau. Ihr müsst mir auch nicht vertrauen, aber ich kenne das ganze so oder so.

Ich habe auch SubAdmins, die sowas gerne machen, deswegen ich hab denen das Team Switchen funktion weg genommen, genau so wie das Admin kill.

Runde ist gestartet, paar gute spieler zusammen mit Subadmin waren bei mir im Team, und aufeinmal alle weg, und ich bekam Mute wegen diesen Chat satz "when round was started, "admin switched the team and all good players"

Die Team Switch rechte verbitten, um andere spieler zu swappen würde ich auch verbitten, das ist nicht der sinn von der ganzer sache. Leute fangen an den Server zu verlassen.
Plugin mit Autobalance funktioniert bei WBKS, SubAdmin fangt an daraus spaß zu machen.

Ihr wisst besser was für euch gut ist.
broumad
Ober StabsGefreiter
Ober StabsGefreiter
Posts: 76
Joined: Sunday 11. March 2018, 14:57

Re: SubAdmin macht alles was er will!

Post by broumad »

Hello Saloed,

for first, you werent just "nice" asking. You were trying to provocate me and slightly insulted me.
for second, i cant switch players and i wouldnt. If theres good people on my side, its their choice or they already have been there.
The other people i muted were disrespectful like u are. And its not the first time you are disrespectfull against me. So dont play the innocent guy here. On Super Sic u already got warned for insults after i reported you to the admins there.
You are not the white piece of paper you want to state here right now.

The round u refer to was not even started, the people havent klicked on ready and i swapped to the other side. And its totally legal to do so. Only cause i wasnt in UR team anymore? I was playing with a friend of mine against a full squad of heros.
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: SubAdmin macht alles was er will!

Post by Elfe1090 »

Wie man hier sehen kann wurde der "move" befehl nicht genutzt. Wie Bro schon schrieb kann er das gar nicht.
Jul. 21, 2018 10:44:55 pm Mute Player Mute Player Hitmearo Bro_u_mad_huh [WBKS] Gaming#6 - Locker - NoR disrespect

Jul. 21, 2018 10:08:08 pm Report Player Report Player Bro_u_mad_huh HunterKiller72 [WBKS] Gaming#6 - Locker - NoR hacking

Jul. 21, 2018 9:42:59 pm Mute Player Mute Player TERORIST_BIG Bro_u_mad_huh [WBKS] Gaming#6 - Locker - NoR spam

Jul. 21, 2018 9:42:52 pm Kill Self Kill Self Bro_u_mad_huh Bro_u_mad_huh [WBKS] Gaming#6 - Locker - NoR Self-Inflicted

Jul. 21, 2018 9:40:21 pm Mute Player Mute Player SaLoeD_N1 Bro_u_mad_huh [WBKS] Gaming#6 - Locker - NoR disrespect

Jul. 21, 2018 9:39:37 pm Kill Player Kill Player (Repeat Kill) SaLoeD_N1 Bro_u_mad_huh [WBKS] Gaming#6 - Locker - NoR disrespect

Jul. 21, 2018 9:36:50 pm Mute Player Mute Player McArtos Bro_u_mad_huh [WBKS] Gaming#6 - Locker - NoR disrespect

Jul. 21, 2018 8:50:38 pm Player Changed Clan Tag Player Changed Clan Tag Bro_u_mad_huh AdKats [WBKS] Gaming#6 - Locker - NoR

Jul. 21, 2018 5:38:49 pm Mute Player Mute Player elcidgodolf Bro_u_mad_huh [WBKS] Gaming#6 - Locker - NoR ger or eng

Jul. 21, 2018 5:38:19 pm Mute Player Mute Player xxakellaxx Bro_u_mad_huh [WBKS] Gaming#6 - Locker - NoR eng or ger

Jul. 21, 2018 5:36:32 pm Admin Yell Admin Yell Server Bro_u_mad_huh [WBKS] Gaming#6 - Locker - NoR ENG OR GER IN MAIN CHAT ONLY

Wenn ich mir das hier allerdings ansehe, sehe ich nur einen der nicht verlieren kann und deshalb meint flamen zu müssen.

[WBKS] Gaming#6 - Locker - NoR... SaLoeD_N1 they fcking kidding just. 21. Juli 2018 15:47

BF4 [WBKS] Gaming#6 - Locker - NoR... SaLoeD_N1 s h u t u p 21. Juli 2018 15:44

[WBKS] Gaming#6 - Locker - NoR... SaLoeD_N1 when round was started, subadmin switched a team a...
when round was started, subadmin switched a team and left noobs by my team. 21. Juli 2018 21:40

BF4 [WBKS] Gaming#6 - Locker - NoR... SaLoeD_N1 admin nice noobs swaping..... 21. Juli 2018 21:29
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: SubAdmin macht alles was er will!

Post by JLe72 »

Hallo,

zu deiner Information:
Bro_u_mad_huh ist z.Z. TrialMember und hat nicht die kompletten Rechte eines Members oder sogar Admins. Er kann nicht Spieler oder sich selbst ins andere Team switchen (es sei denn auf der anderen Seite ist ein Platz frei und er selbst kann normal das Team wechseln). Wie soll er also die Teams so "zusammen basteln" das er immer auf der Gewinnerseite ist?
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
SaLoeD_N1
Posts: 4
Joined: Saturday 21. July 2018, 22:00
Gender:

Re: SubAdmin macht alles was er will!

Post by SaLoeD_N1 »

Okay Ich würde nicht mehr weiter Flamen, und ruhig weiter spielen im verlierer Team.
Weil es meine gabe ist....
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: SubAdmin macht alles was er will!

Post by Elfe1090 »

:closed1: ich denke es ist alles gesagt
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Verschiedenes”