Vorschlag bezüglich "neuem" GameServer

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
skxttlz
Posts: 4
Joined: Sunday 10. February 2019, 16:59

Vorschlag bezüglich "neuem" GameServer

Post by skxttlz »

Was denkt ihr über ein WBKS-TDM Server? (300 Tickets - 32 Slots)
Ich sehe anhand anderer Server, dass TDM eine große Nachfrage hat.
Mit solch einem Server könnten wir ebenso viele Spieler werben/auf unseren Clan aufmerksam machen.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass innerhalb des Clans ein wenig die Abwechslung fehlt - meiner Meinung nach,
denn bestimmt 90% unserer Server laufen auf Conquest - kein Rush, kein TDM oder sonstiges. (außer dem #4 auf dem so gut wie niemand aus dem Clan aktiv spielt)
Ich fände es gut, wenn wir für Spieler/Mitglied, die sich am Anfang des Tages mit ein wenig ruhigem TDM "aufwärmen" wollen, einen TDM Server hätten.

PS: Ich bin grade aufgestanden und bin noch etwas müde - könnte man eventuell am Satzbau merken.

Grüße
skxttlz

User avatar
Elfe1090
GeneralMajor
GeneralMajor
Posts: 1301
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:

Re: Vorschlag bezüglich "neuem" GameServer

Post by Elfe1090 »

moin

wir haben einen TDM server der wie du schon schreibst von uns kaum selber genutzt wird und wir wollen erstmal keine neuen server aufsetzen, solange nicht mal die alten richtig laufen oder nicht angespielt werden, vielleicht wäre es erstmal gut alle vorhandenen server zu bespielen =) und dann kann man in den nächsten monaten mal schauen wie es überhaupt mit den ganzen servern weitergeht und ob nicht ggf einer geändert wird.
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de

Image

skxttlz
Posts: 4
Joined: Sunday 10. February 2019, 16:59

Re: Vorschlag bezüglich "neuem" GameServer

Post by skxttlz »

Moin,

Ich selber spiele sehr oft auf dem #4, jedoch musst du auch berücksichtigen, dass der #4 kein normaler GameServer ist sondern ein only Sniper & Pistol.
Dementsprechend finde ich, kann man diesen nicht wirklich als reinen TDM Server ansehen.
Und aufgrund dessen, dass dort nur "2" Waffenkategorien erlaubt sind, ist es ebenso logisch, dass viele unserer Clanmitglieder nicht auf diesem Server spielen.

User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4680
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Vorschlag bezüglich "neuem" GameServer

Post by JLe72 »

Mal sehen, was sich da machen läßt...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de

Locked

Return to “Verschiedenes”