Spielspaß - BF4 #9a

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
bambam
Posts: 3
Joined: Wednesday 1. May 2019, 18:17
Gender:

Spielspaß - BF4 #9a

Post by bambam »

Tach zusammen.

seit einiger zeit zocke ich auf eurem BF4 server, und das auch ziemlich gerne. trotzdem muss ich jetzt mal was kritisieren.
einige eurer VIP-gamer, und damit meine ich einige aus dem "PIMP-Clan" verhalten sich nicht gerade vorbildlich was den spielspaß angeht.
bestes Beispiel heute. der server war relativ voll und die beiden besten spieler im loserteam, also 2 spieler des PIMP-Gedöns, hatten nix besseres zu tun als nach ein paar runden auch noch ins WT zu joinen. auf meine frage ob das sein muss bekam ich nur zur antwort: "mimimi" und "ins WT zu wechseln ist aufgrund des fehlenden spielspaßes im loserteam nur gesunder Menschenverstand".
diese aussagen finde ich armselig und lächerlich.
ich war knapp 10jahre admin auf unserem counterstrike server, und unsere admins und VIP waren dazu angehalten für ausgeglichene teams zu sorgen wenn möglich.
ich weiß ja nicht wie ihr das auf euren Servern handhabt, aber dieses verhalten der PIMP-leute trägt nicht wirklich zum spielspaß der "nicht so guten" spielern bei. vielleicht könnt ihr den jungs ja mal ins gewissen reden, damit sie die Ausgeglichenheit der teams eher fördern anstatt ein team noch stärker zu machen, welches eh schon gewinnt. denn das war auch nicht das erste mal dass mir das aufgefallen ist. der einzige der auch mal ins schwächere team wechselt ist EvilSlain (oder so ähnlich).

das wars auch schon von meiner seite.
ich wünsche allen die das hier lesen einen schönen feiertag und weiterhin frohes zocken.

Gruß
bambam aka micha

User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4680
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Spielspaß

Post by JLe72 »

Hallo Micha,

DANKE für die Info, wir werden uns drum kümmern (die Jungs vom PIMP kontaktieren) und es beobachten.
Wie wäre es denn, wenn du zu uns in den TS3 joinst, du bist ja ein Stammspieler auf dem #9a so wie ich es sehe, dann kannst du solche Vorfälle evtl. gleich live einem Admin oder Member reporten...
Wir sind immer auf der Suchen nach guten Spielern auf unseren Servern, die evtl. uns unterstützen oder sogar joinen wollen...

Ebenfalls noch einen Schönen Restfeiertag!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de

[PIMP]EvilSlain
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 23
Joined: Sunday 27. January 2019, 10:36
Gender:

Re: Spielspaß

Post by [PIMP]EvilSlain »

Hey Micha, wir versuchen immer alle zusammen zu spielen, deswegen switchen ein paar von uns damit Sie zusammen mit den anderen spielen koennen. Und uns geht es auch nicht besser, wir kaempfen alle zusammen deswegen sind wir so stark und gut, und muessen und taeglich von spielen hoeren das wir cheater sind, jetzt fangen die an mit beleidigunen uber unsere Muetter, oder das die hoffen das wir Krebs bekommen, oder viel besser die machen ein votekick und du wirds rausgeschmissen. Und venigstens wir Zahlen VIP slots um was fuer denn server zu tun, aber die meisten Zahlen nicht aber sind staendig am heulen und beschwerden. Wie wuerdest du reagieren wenn du TAEGLICH beleidigt von irgen einen spielen, wie lange kannst du die ruche bewahren ?!? Wir spielen schon lange und viel und deswegen sind wir so stark. Wir spielen zusammen und campen nicht wie andere spieler und dann HEULEN wir das es keine balance gibt.... ich verstehe dich auch, weil es ist kacke zu verlieren, aber mann verliert nicht weil 2 Spieler switchen, sonder weil der eigen TEAM nichts als einen TEAM spielt. Und es ist so gut wie unmoeglich das wir 5 6 switchen koennen, auch wenn wir VIP slots haben und ausserdem haben nicht alle von uns VIP-slots, und wenn wir versuchen alle zu switchen, dann nur weil einer von uns wegen balance in das losing team geswitched und wir wollen im nicht alleine spielen lassen.
Ah und noch was, was ist der sin einer PLATOON ?! wollen die nicht alle zusammen spielen ?!? sollten die nicht zusammen spielen ?

User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4680
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Spielspaß - BF4 #9a

Post by JLe72 »

Hallo EvilSlain,

Danke für die Rückmeldung, deine Argumente sind nachvollziehbar!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de

bambam
Posts: 3
Joined: Wednesday 1. May 2019, 18:17
Gender:

Re: Spielspaß - BF4 #9a

Post by bambam »

@EvilSlain

dass ihr gerne zusammen spielen wollt is mir schon klar, trotzdem finde ich es nicht ok wenn so gute spieler wie ihr immer in einem team sind und ihr EUREN spielspaß vor den der Allgemeinheit stellt. schließlich geht es darum gerne auf dem server zu spielen, und nicht darum die etwas schlechteren spieler zu vergraulen. wenn es euch darum geht IMMER als team zusammen zu spielen und zu gewinnen, solltet ihr euch nen eigenen server mieten. auch als VIP sollte man auf einem so gut besuchten server als vorbild fungieren und nicht nur an sich selber denken.
in dem fall den ich gestern geschildert habe war es außerdem so, dass nur 2 von euch PIMPern aufm server waren. da war also nix mit "zusammen spielen" denn die waren schon zusammen in einem team. aber eben im loserteam.
und wenn ihr mit mehreren PIMPern aufm server seid, und dazu noch alle in EINEM team, hat das gegnerische team absolut null chance!
natürlich finde ich es nicht ok, wenn spieler beleidigt werden. da ist es auch egal weshalb man beleidigt wird. das zeigt mir nur dass derjenige der andere beleidigt entweder keine Kinderstube genossen hat, assozial ist oder eben selber noch ein kleines dummes kind ist. ergo---> beleidigen geht mal garnicht!

und wenn du jetzt sauer bist weil ich euch kritisiere musst du mir trotzdem nicht verbieten als gunner in deinem panzer mit zu fahren, wie vor 5minuten geschehen, nur weil ich nicht repariere wie und wann
DU es für richtig hälst. verhindern, dass ich mich zu dir in deinen panzer setze kannst du eh nicht wirklich.



@JLe72

danke für die Einladung ins ts. vielleicht schau ich die tage mal rein. obwohl ich eigentlich kein fan bin von dem ganzen gequatsche im ts wenn ich am zocken bin ;-)
wir, das heißt "BananaJoe133" und ich haben nen eigenen ts in dem wir sind wenn wir zusammen zocken.
desweiteren möchte ich mich für das Kompliment "guter spieler" bedanken, aber so gut bin ich garnicht. zumindest mal nicht so gut wie die ganzen PIMPer. ;-)
ich werde mal mit bananajoe reden und wenn er bock hat, schauen wir mal zu zweit bei euch im ts vorbei.

außerdem möchte ich mich für die schnelle Stellungnahme zu meiner Kritik bedanken. ihr scheint ja echt aktiv zu sein. Daumen hoch!
bis die tage mal und weiterhin frohes zocken!

grüße micha ;-)

User avatar
Elfe1090
GeneralMajor
GeneralMajor
Posts: 1301
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:

Re: Spielspaß - BF4 #9a

Post by Elfe1090 »

bambam wrote:
Thursday 2. May 2019, 19:09
@JLe72

danke für die Einladung ins ts. vielleicht schau ich die tage mal rein. obwohl ich eigentlich kein fan bin von dem ganzen gequatsche im ts wenn ich am zocken bin ;-)
wir, das heißt "BananaJoe133" und ich haben nen eigenen ts in dem wir sind wenn wir zusammen zocken.
desweiteren möchte ich mich für das Kompliment "guter spieler" bedanken, aber so gut bin ich garnicht. zumindest mal nicht so gut wie die ganzen PIMPer. ;-)
ich werde mal mit bananajoe reden und wenn er bock hat, schauen wir mal zu zweit bei euch im ts vorbei.

außerdem möchte ich mich für die schnelle Stellungnahme zu meiner Kritik bedanken. ihr scheint ja echt aktiv zu sein. Daumen hoch!
bis die tage mal und weiterhin frohes zocken!

grüße micha ;-)
Wir geben zumindest unser bestes immer ein Ohr für unsere Spieler zu haben. Der Channel vom 9a ist nicht sonderlich voll, wenn wir nicht grade selber dort Spielen, das nutzen unseres Teamspeaks hat nur den enormen Vorteil dasss wir ggf noch schneller agieren können.
Davon ab hätten wir aber auch noch ein Discord wo wir für schriftliches auch erreichbar sind, dort allerdings nicht unbedingt schneller als hier :D


Ich denke wenn man redet kann man durchaus viel erreichen, daher hoffen wir, dass das zusammen spielt mit den PIMP leuten in zukunft besser wird.


grüße

Elfe
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de

Image

err0r20
Posts: 2
Joined: Thursday 2. May 2019, 19:44
Gender:

Re: Spielspaß - BF4 #9a

Post by err0r20 »

Möchte auch mein Senf dazu beitragen :!:
bambam wrote:
Thursday 2. May 2019, 19:09
und wenn du jetzt sauer bist weil ich euch kritisiere musst du mir trotzdem nicht verbieten als gunner in deinem panzer mit zu fahren, wie vor 5minuten geschehen, nur weil ich nicht repariere wie und wann
DU es für richtig hälst. verhindern, dass ich mich zu dir in deinen panzer setze kannst du eh nicht wirklich.
Das kann ich nachvollziehen! Ich möchte auch kein Gunner haben, der ständig Luftlöcher in die Luft schießt und nicht repariert, wenn es angebracht ist. Ich Spiele mit Headset und ständig das MG stört und lenkt mich ab. Davon abgesehen wird man auf der Minimap/Map gesehen.
Wenn man sich aber auf den Gunner verlassen kann, kann man mehr gefahren eingehen, da man weiß, dass man repariert wird.

bambam wrote:
Thursday 2. May 2019, 19:09
@EvilSlain

dass ihr gerne zusammen spielen wollt is mir schon klar, trotzdem finde ich es nicht ok wenn so gute spieler wie ihr immer in einem team sind und ihr EUREN spielspaß vor den der Allgemeinheit stellt. schließlich geht es darum gerne auf dem server zu spielen, und nicht darum die etwas schlechteren spieler zu vergraulen. wenn es euch darum geht IMMER als team zusammen zu spielen und zu gewinnen, solltet ihr euch nen eigenen server mieten. auch als VIP sollte man auf einem so gut besuchten server als vorbild fungieren und nicht nur an sich selber denken.
und wenn ihr mit mehreren PIMPern aufm server seid, und dazu noch alle in EINEM team, hat das gegnerische team absolut null chance!
natürlich finde ich es nicht ok, wenn spieler beleidigt werden. da ist es auch egal weshalb man beleidigt wird. das zeigt mir nur dass derjenige der andere beleidigt entweder keine Kinderstube genossen hat, assozial ist oder eben selber noch ein kleines dummes kind ist. ergo---> beleidigen geht mal garnicht!
Ich glaube man kann es sehr gut nachvollziehen, dass wir als Platoon, auch dann im Spiel, im Squad gemeinsam den Feierabend zusammen ausklingen möchten.

Wir haben auch schon oft die Seiten gewechselt, wo wir festgestellt haben, dass die Ticket Differenz zu groß ist. Sind also mit den Befehl !assist in das gegnerische Team gewechselt, um es zu Unterstützen und dies nicht nur einmal!
Und klar, gegen uns kann man auch Gewinnen! Das liegt immer daran, wie das Team untereinander spielt. Bestes Beispiel: AA ist die Schlecht, ist die halbe Miete verloren!


Elfe1090 wrote:
Thursday 2. May 2019, 19:19

Ich denke wenn man redet kann man durchaus viel erreichen, daher hoffen wir, dass das zusammen spielt mit den PIMP leuten in zukunft besser wird.
Ich hoffe auch, EvilSlain ist sehr bemüht den anderen PIMP Mitgliedern das votekick zu unterlassen. Es gibt zwar immer wieder mal ein paar, die aus der Reihe fallen, was aber normal ist.


[PIMP]EvilSlain wrote:
Wednesday 1. May 2019, 21:36
Wie wuerdest du reagieren wenn du TAEGLICH beleidigt von irgen einen spielen, wie lange kannst du die ruche bewahren ?!? Wir spielen schon lange und viel und deswegen sind wir so stark. Wir spielen zusammen und campen nicht wie andere spieler und dann HEULEN wir das es keine balance gibt....

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

@bambam
Das ist noch nicht alles. Das ist noch keine 4 Wochen her! Nett ist sowas nicht, finde es aber Lustig, es wird immer wieder Leute geben die pipi in den Augen haben! Mache da ja auch kein fass auf. Da wäre das ganze Forum voll xD :lol:

Also lasst uns respektvoll miteinander spielen ;)

User avatar
Elfe1090
GeneralMajor
GeneralMajor
Posts: 1301
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:

Re: Spielspaß - BF4 #9a

Post by Elfe1090 »

Kinder :roll:

Ich habe es gestern Evil auch nochmal geschrieben, wenn euch jemand beleidigt dann meldet das bitte, von mir auch direkt an mich übers Battlelog.

Und wir können wohl sicher alle beide Seiten verstehen, es bringt doch nichts die schuld hin und her zu schieben..

Ihr müsst ALLE mal ein bisschen aufeinander zu gehen und ja man will als Clan oder Platoon zusammen spielen, aber manchmal geht es eben nicht.
Wenn einer als Gunner nicht so gut ist gebt ihm nen Tipp wie er es besser machen kann, statt ihr rauswerfen zu wollen oder blöd anzumachen..!

und @err0r20 die Bilder sind sicher nicht alle von unserem Server..
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de

Image

User avatar
Elfe1090
GeneralMajor
GeneralMajor
Posts: 1301
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:

Re: Spielspaß - BF4 #9a

Post by Elfe1090 »

Ach so und sollte das hier jetzt ne endlos Diskussion werden beende ich das :D
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de

Image

bambam
Posts: 3
Joined: Wednesday 1. May 2019, 18:17
Gender:

Re: Spielspaß - BF4 #9a

Post by bambam »

sorry, ich wollte hier niemanden blöd anmachen oder jemandem die schuld zuschieben. ich wollte einfach nur drauf aufmerksam machen, dass man manchmal den spielspaß aller fördern sollte, anstatt immer nur auf seinen eigenen zu achten. bringt ja nix wenn, übertrieben gesagt, am ende nur noch die PIMP-leute auf dem server sind, weil sich die schlechteren spieler nen anderen server suchen.
wenn das falsch rüber gekommen ist, tut mir das leid.

so, das wars jetzt von meiner seite zu dem Thema. is ja auch alles gesagt bzw geschrieben. ;-)


schönen abend noch zusammen.


gruß micha

Locked

Return to “Verschiedenes”