vote-kick

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982, Phenix

Locked
NAM_M4RO
Posts: 1
Joined: Wednesday 29. July 2015, 21:35
Gender:

vote-kick

Post by NAM_M4RO »

Hallo Jungs,

ich wurde auf eurem BFH- Block only gevotekicked, Grund: Aimbot.
Gegen Votekicks habe ich nichts, aber wenn es nur 10 von 64 braucht, und "No"-Votes nichts bringen, ist das leicht blöd, in diesem Fall für mich (http://battlelog.battlefield.com/bfh/de/user/NAM_M4RO/ ; gekickt am 29.07., irgendwann um 21:20 UHR)
Ein Ban war es ja nicht, also beschwere ich mich nicht, sondern würde einige Verbesserungsvorschläge anbringen:
Mindestvotezahl raufsetzen, 15 oder mehr
ein funktionierendes Abstimmungssystem (No-Votes fielen gar nicht ins Gewicht; wenn es aber am Admintool liegt, kann man nichts ändern)
KPD/KPM- Kicker macht auch keinen sinn, weil wenn eine Granate richtig trifft... ihr kennt es bestimmt selber wie es dann klingeln kann ;)

Vielleicht gibt es ja noch andere sinnvolle Einstellungen, die mir gerade nicht einfallen

Des weiteren ist bei euch extrem auffällig, dass zu fast 90% der Runden die CRs gewinnen, wenn er abends voll ist, ab 50 Leute aufwärts.
Kann es sein, dass einige nicht betroffen sind vom eigentlichen Seitenwechsel am Ende der Runde?

Sonst ist nur zu sagen: Danke, dass ihr funktionierende Server aufstellt.
Vielleicht könnt Ihr meinen Vorschlägen/Sachen nachgehen und einiges anpassen

Danke

Man sieht sich hoffentlich noch lange auf dem Battlefield
Gruß
NAM_M4RO von den NEKROMONGAS: We are hated by many!
TS: TS3: 212.224.121.9:3112 PW: tempelhof
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4766
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: vote-kick

Post by JLe72 »

Hallo,

ja dann hat wohl ein VoteKick endlich mal funktioniert... die meisten, die sich hier "beschweren" sagen, daß die Stimmen immer nicht ausreichen... LOL
Zu den gewonnen Runden der kriminellen kann ich nichts sagen, da ist nichts eingestellt...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Verschiedenes”