Hardline Server

Moderators: Elfe1090, Phenix, BigIceman1982

Locked
kolja12
Posts: 2
Joined: Wednesday 1. July 2015, 00:17

Hardline Server

Post by kolja12 »

Hallo Leute es kann nicht angehen das bei Euch auf dem Server kein Admin drauf ist.
Also ich Spiele sehr gern drauf auf Euren Server,aber wenn man die BIA clan drauf sind kann man nichts machen.
Immer wenn die Drauf sind haben wir die Runde auch schon verloren,jeder schreibt schon auf dem Server BIA Cheater.

Es kann nicht angehen das von Euch nie einer drauf ist,werde Euren Server auch nicht mehr besuchen wenn Nie ein Admin drauf ist...

Da drauf hat keiner mehr Lust.Ihr müßt mal eggen wie mal schauen das auch man öfters Admin drauf sind-und kommt nicht mit an 24/7 das bring nichts.....

Also ich werde mal sagen macht Euch mal ein Kopf,somst schreibt gleich Cheater Server mit drauf
Hedg3h0g
HauptGefreiter
HauptGefreiter
Posts: 48
Joined: Sunday 23. June 2013, 16:12
Location: 27367 Ahausen
Gender:

Re: Hardline Server

Post by Hedg3h0g »

Erstmal einen schönen Guten Morgen, um welchen Hardline Server handelt es sich denn?
Wir haben drei Stück.
Admins sind relgelmäßig auf den Servern, das mit dem "NIE" stimmt also nicht.

Doch Cheaten die wirklich oder sind die einfach nur sehr gut?
Geb uns ein paar Spielernamen und wir können dieses gerne mal nachschauen.
Ein ganzen Clan gleich zu verdächtigen ist schon etwas harsch in meinen Augen.

Zu deiner Sache kann ich auch noch Sagen, wenn was ist schau doch mal im TS vorbei, evtl is jemand online, aber unter der Woche um 0 Uhr findest du selten einen an mit Rechten.

Gruß Hedgehog
kolja12
Posts: 2
Joined: Wednesday 1. July 2015, 00:17

Re: Hardline Server

Post by kolja12 »

Was für eine Antwort,aber Euren Server werde ich nicht mehr gehen.Scheiß Cheater Server............Schaut lieber öfters nach also so viele Server zu holen wo nie Ein Admin drauf ist........Und sag nicht es sind immer Admins drauf ihr Spinner
Soellner-Hans
Ober StabsGefreiter
Ober StabsGefreiter
Posts: 77
Joined: Thursday 20. June 2013, 17:51
Gender:

Re: Hardline Server

Post by Soellner-Hans »

troll!

schlecht geschlafen? hat mama den stecker gezogen?
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Hardline Server

Post by JLe72 »

kolja12 wrote:Was für eine Antwort,aber Euren Server werde ich nicht mehr gehen.Scheiß Cheater Server............Schaut lieber öfters nach also so viele Server zu holen wo nie Ein Admin drauf ist........Und sag nicht es sind immer Admins drauf ihr Spinner
Man hat dir sehr freundlich auf dein Feedback geantwortet und alles was von dir zurückkommt sind "Beschimpfungen"...
Ich will gar nicht wissen was du geraucht hast...
Such dir lieber mal einen Job...

:closed1:
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Verschiedenes”