Next Battlefield

Moderators: Elfe1090, Phenix, BigIceman1982

User avatar
_PaTTy_
Oberst
Oberst
Posts: 782
Joined: Thursday 1. May 2014, 23:01
Location: Brandis
Gender:

Next Battlefield

Post by _PaTTy_ »

Wie vielleicht schon einigen bekannt sein sollte findet heute der Live-Stream zum neuen Battlefield statt.

Hier könnt ihr ihn euch anschauen:

https://www.twitch.tv/battlefield

Es geht 22Uhr los - also viel Spaß beim Mitfiebern :mrgreen:

Die aktuellsten Vermutungen besagen, dass sich das neue Battlefield im WW1 (1. Weltkrieg) ansiedeln wird:

Image

Image


User avatar
_PaTTy_
Oberst
Oberst
Posts: 782
Joined: Thursday 1. May 2014, 23:01
Location: Brandis
Gender:

Re: Next Battlefield

Post by _PaTTy_ »

Nun ist es offiziell:

Das neue Battlefield wird den Namen "Battlefield 1" tragen und im ersten Weltkrieg spielen.

Hier der Trailer:


User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4670
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Next Battlefield

Post by JLe72 »

Na, da bin ich auch wieder dabei... :mrgreen:
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de

User avatar
Aycaramba81
Haupt Feldwebel
Haupt Feldwebel
Posts: 208
Joined: Monday 14. March 2016, 15:25
Gender:

Re: Next Battlefield

Post by Aycaramba81 »

zuerst mal die Beta testen, dann überleg ichs mir :)
Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch

Marksman
Leutnant
Leutnant
Posts: 307
Joined: Wednesday 4. January 2012, 06:58
Location: Unterfranken
Gender:

Re: Next Battlefield

Post by Marksman »

Wird ja nach 12 Jahren auch mal Zeit das ein neues Thema dran kommt. :icon_thumright:

User avatar
_PaTTy_
Oberst
Oberst
Posts: 782
Joined: Thursday 1. May 2014, 23:01
Location: Brandis
Gender:

Re: Next Battlefield

Post by _PaTTy_ »

Alle Fakten zum Singleplayer von Battlefield 1

- Es soll mehr Entscheidungen für die Spieler im Laufe der Kampagne geben
- Die Story wird aus der Sicht mehrerer Soldaten erzählt und bietet so unterschiedliche Perspektiven
- Die Kampagne soll mehr “Battlefield” bieten. Das bedeutet, dass ihr häufiger größere Areale habt und sie durch unterschiedliche Herangehensweisen (Fahrzeuge, andere Wege, etc.) bewältigt.
- Die Story wird mehrere Länder bzw. Städte als Schauplätze bieten. Dabei soll es Level in Großbritannien, Italien, Frankreich und der arabischen Halbinsel geben.


Alle Fakten zum Multiplayer von Battlefield 1

- Die Gebäude und Böden können noch mehr zerstört werden.
- Es wird wieder die vier Standardklassen Assault, Medic, Support und Scout geben. Jedoch gesellen sich Pilot und Panzerfahrer hinzu. Diese sind exklusiv für die Fahrzeuge vorgesehen. Ein Sniper kann sich so beispielweise kein Flugzeug mehr nehmen, um auf einen erhöhten Punkt zu gelangen.
- Ein Panzer bietet Platz für ein gesamtes Squad
- Pferde sind ebenfalls als “Fahrzeug” verfügbar
- Waffen werden individuell anpassbar sein
- Auch MGs und Maschinenpistolen gehören zum Arsenal, obwohl sie historisch gesehen nicht in das Spiel passen
- Gas und Gasmasken werden ebenfalls Bestandteil der Gefechte sein
- Als Fahr- und Flugzeuge gelten: Bomber, Doppeldecker, Panzer, Züge, Schiffe, Zeppeline und Pferde
- Conquest wurde bislang als einziger Spielmodus bestätigt. Andere werden noch bekannt gegeben.

Quelle: http://www.giga.de

Marksman
Leutnant
Leutnant
Posts: 307
Joined: Wednesday 4. January 2012, 06:58
Location: Unterfranken
Gender:

Re: Next Battlefield

Post by Marksman »

Wollen wir mal hoffen daß das kein Flop wird, wenn das nun so beschnitten wird, das man als Sniper kein Panzer fahren kann. Erinnert mich irgendwie an Hereos & Generals.

User avatar
_PaTTy_
Oberst
Oberst
Posts: 782
Joined: Thursday 1. May 2014, 23:01
Location: Brandis
Gender:

Re: Next Battlefield

Post by _PaTTy_ »

Es wird so werden!
Und das finde ich auch gut!
Z.B. als Sniper hat man in einem Panzer oder Flugzeug nix zu suchen.
Oder kennst du sowas aus der echten Armee?
Da gibts Panzerfahrer und Piloten und keine Panzer fahrenden und Heli/Flugzeug fliegenden Sniper oder sonstwas...
Das ist genau einer der richtigen und notwendigen Schritte.
Ansonsten steht CoD noch zum spielen bereit ;)

User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 900
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: Next Battlefield

Post by Lightray »

Bisher bestätigte bzw identifizierte Waffen

Nahkampfwaffen

•Spiked mace
•Trench spade
•Bolo knife (Harlem Hellfighter Pre-Order Pack)
•Jambiya dagge (Harlem Hellfighter Pre-Order Pack)
•Scimitar
•Bayonet

Schusswaffen
•Trench shotgun (Harlem Hellfighter Pre-Order Pack)
•Colt M1911 semi-automatic pistol (Harlem Hellfighter Pre-Order Pack)
•Lee Enfield SMLE bolt-action rifle (alternativer Skin im Lawrence of Arabia Pack)
•P08 Luger pistol (Red Baron Deluxe Edition)
•Mauser C96 semi-automatic pistol
•MG08 machine gun
•Mauser 1918 T-Gewehr anti-tank rifle
•Mauser Gewehr 98 bolt-action rifle with side-mounted scope
•Springfield M1903 bolt-action rifle with side mounted scope
•MP 18 SMG
•Lewis Gun LMG
•Lifebuoy M1 flamethrower

Gadgets und Sprengstoffe
•Anti-tank grenade
•Smoke grenade
•Mustard gas grenade
•Gas mask
•Dynamite
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.

SaPhYr
Oberst
Oberst
Posts: 786
Joined: Friday 17. October 2008, 15:39

Re: Next Battlefield

Post by SaPhYr »

Also die Beta guck ich mir auch erstmal an und denn mal sehen...sieht aber vielversprechend aus...

Locked

Return to “Verschiedenes”