Beta Eindrücke

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
User avatar
_PaTTy_
Oberst
Oberst
Posts: 775
Joined: Thursday 1. May 2014, 23:01
Location: Brandis
Gender:

Beta Eindrücke

Post by _PaTTy_ »

Wie hat euch die Beta von Battlefield 1 gefallen?

Ich fand sie noch sehr buggy.
Es hat überhaupt erst 4 Tage gebraucht, ehe ich sie spielen konnte.
Auch im Spiel sehr viele Bugs.
Aber um diese soll es ja nicht gehen!
Wie war euer persönlicher Eindruck?
Ich fand das Spiel sehr langsam.
Irgendwie hat mich das Spiel nicht vom Hocker gerissen.
Vllt. waren meine Erwartungen einfach zu groß...

Was meint Ihr?
Ist das die Zukunft von Battlefield?
Was war eurer Meinung nach besser, was schlechter?

Gruß
Patty

User avatar
Aycaramba81
Haupt Feldwebel
Haupt Feldwebel
Posts: 208
Joined: Monday 14. March 2016, 15:25
Gender:

Re: Beta Eindrücke

Post by Aycaramba81 »

Die Closed Alpha war um Welten besser als die Beta.

Viel weniger Bugs und Cheater unterwegs. Langsam kam es mir nicht vor. Lief schön flüssig die Frostbite3.
Hoffentlich sind die Restlichen Karten, die noch folgen gleich interessant wie St. Quentin Scar und Sinai Wüste.

Am besten finde ich das neue Punkte System. Schluss mit Dauercamperei, sondern Aktiv Flaggen einnehmen um das Spiel zu gewinnen.

Negativ ist die Servergeschichte. Nur noch alles über Dice und EA. Nervig ist auch noch, dass man mit den Nahkampfwaffen 2 Hits braucht. Bf3 und Bf4 war Messer im Hals ein 100% Kill, jetzt ist der erste Hit bei nur 80%.

Alles in allem, ich bin zufrieden..... bis auf den Preis :D :D
Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch

User avatar
Spocki
Leutnant
Leutnant
Posts: 311
Joined: Wednesday 19. June 2013, 00:11
Gender:

Re: Beta Eindrücke

Post by Spocki »

Wird nicht meins...
Jeder 2te BF2 Spieler kann nicht richtig laufen sondern nur springen...gebt euch nicht auf...lernt laufen.

Locked

Return to “Verschiedenes”