Anspielen der Server

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
User avatar
Adolf-Schmidt
Stabs Hauptmann
Stabs Hauptmann
Posts: 455
Joined: Sunday 20. March 2016, 09:55
Location: 51570 / Obernau
Gender:

Anspielen der Server

Post by Adolf-Schmidt »

Liebe freunde des geballers,
ich wollte es nochmal kurz ansprechen. Liebe BF1 besitzer, Spieler und Fans von diesem geilen Spiel. Wir wissen alle das EA scheiße gebaut hat. Alle Spieler gehen auf schnelles Spiel und wo landen sie? Riiiiichtig auf einen DICE Server. Vorab danke an alle die schon geholfen haben unseren BF1 Server anzuspielen aber wir brauchen leider mehr leute.
Wir würden uns über jegliche Hilfe, die wir bezüglich des Anspielens brauchen, sehr freuen.
Ich kann verstehen das ihr alle nach der arbeit gerne nur ein wenig Töten wollt, aber wir würden auch gerne den BF1 Server zum laufen bekommen.
Die Settings sind jetzt auch ein wenig angepasst auf Server die schon laufen und wo Warteschlangen mit bis zu 8 Spielern joinen wollen. Wäre schön wen in Zukunft das BF1 Projekt von WBKS auch so gut besucht wäre. Es wäre schade wenn es so laufen würde wie mit dem BF4 Gaming06 Server der nicht mehr existiert.

Diese Settings wurden zum Testen geändert:
200% Kugelschaden
50% Einstiegszeit und Fahrzeugeinstiegszeit (Fast Spawn)
Map-Vote

Gruß Soldier Adolf-Schmidt
Image

Nur wer mich weise macht, ist wert mir zu wissen.

User avatar
Unterhose
StabsGefreiter
StabsGefreiter
Posts: 69
Joined: Sunday 24. April 2016, 14:32

Re: Anspielen der Server

Post by Unterhose »

:bia:

judge1967
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1623
Joined: Wednesday 5. February 2014, 21:04

Re: Anspielen der Server

Post by judge1967 »

As things are at the moment i'm not giving Dice or EA any of my well earned cash until we WBKS
have full control over our server.

Locked

Return to “Verschiedenes”