[WBKS] Gaming & Battlefield V

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Wer steigt beim Release auf BFH um?

Ich werde mir BF V kaufen und umsteigen.
0
No votes
Ich werde mir BF V kaufen aber auch BF3 bzw. BF4 weiter spielen.
8
53%
Ich werde mir BF V nicht gleich zum Release kaufen - werde es mir aber klaufen.
1
7%
Ich werde mir BF V nicht kaufen und bei BF3 bzw. BF4 bleiben.
3
20%
Ich habe mich noch nicht entschieden und warte die Beta ab.
2
13%
Ich habe mich noch nicht entschieden und warte den Release ab.
1
7%
Ich schließe mich der Mehrheit an.
0
No votes
 
Total votes: 15

User avatar
Phenix
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel
Posts: 243
Joined: Sunday 18. February 2018, 17:02
Gender:

Re: [WBKS] Gaming & Battlefield V

Post by Phenix »

Ich werde wie bei BF1 den Release abwarten und wenn möglich von den Trial-Stunden Gebrauch machen. Bei BF1 hätte ich immer noch 3 Stunden Trial-Zeit zugut und werde diese wohl nie benutzen, mir gefallen die Waffen und Karten von BF3&BF4 einfach viel besser, das ganze Weltkriegs-Szenario gehört nicht zu meinen bevorzugten Umgebungen.

Sollte es Drittanbietern möglich sein, bei BF V Server zum Kauf anzubieten und WBKS solche mieten, so würde ich mir einen Kauf sicherlich eher überlegen, kommt auch darauf an, wie sehr der Rest des Clans darauf umsteigt oder eben nicht.

Vorbestellen werde ich mir BF V also sicherlich nicht, es mal auszuprobieren schliesse ich aber nicht aus, mal schauen, was da so kommt :)
Please pay attention to where you post - especially ban appeals need to be opened in the right section!
Aily86
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 22
Joined: Sunday 3. June 2018, 21:32
Gender:

Re: [WBKS] Gaming & Battlefield V

Post by Aily86 »

I'll buy it for sure :)
I love flying the attack jet and gunning the attack chopper, in BF4, but aircrafts in BF5 do seem rather interesting and seem to have their charm.
I, much like Sckouks, would of course have preferred BF5 to be a game including contemporary weapons and vehicles :)
User avatar
BigIceman1982
Ober Feldwebel
Ober Feldwebel
Posts: 198
Joined: Sunday 26. August 2018, 11:09
Location: NRW
Gender:
Contact:

Re: [WBKS] Gaming & Battlefield V

Post by BigIceman1982 »

Ich werde mir Battlefield V kaufen aber auch Battlefield 3 bzw. Battlefield 4 weiter spielen.
User avatar
Phenix
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel
Posts: 243
Joined: Sunday 18. February 2018, 17:02
Gender:

Re: [WBKS] Gaming & Battlefield V

Post by Phenix »

Hab mir BF V jetzt geholt und angezockt, also ohne diese scheiß Flugzeuge wärs richtig geil.
Please pay attention to where you post - especially ban appeals need to be opened in the right section!
Locked

Return to “Verschiedenes”