Unrechtmäßiger VoteBan BF4 #1

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
GregStar117
Posts: 2
Joined: Tuesday 13. April 2021, 19:44
Gender:
Contact:

Unrechtmäßiger VoteBan BF4 #1

Post by GregStar117 »

Hallo zusammen,

wurde soeben auf eurem #1 BF4 Vanilla Maps Server per Vote gebannt, weil ich den anderen beiden Gegnern anscheinend einen zu guten Lauf hatte...
Wir waren zu diesem Zeitpunkt nur zu dritt auf dem Server, konnte daher nichts gegen deren Vote machen.
Hoffe ihr könnt mir damit helfen, da ich mich ziemlich unfair behandelt fühle, aber den Genuss eurer Server nicht auslassen will und eigentlich auch einen VIP Slot kaufen wollte.
Habe diesbezüglich auch eine Mail an euch gesendet bevor ich dieses Ban appeal Forum entdeckt habe, nur damit ihr bescheid wisst warum ich diese Story doppelt erzähle.


Schönen Abend euch noch!

GregStar
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Unrechtmäßiger VoteBan BF4 #1

Post by JLe72 »

Hi,

habe dir bereits auf deine email genatwortet...
Du bist entbannt.

Have Fun Again!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
GregStar117
Posts: 2
Joined: Tuesday 13. April 2021, 19:44
Gender:
Contact:

Re: Unrechtmäßiger VoteBan BF4 #1

Post by GregStar117 »

Nochmals Danke!!!

MfG
Locked

Return to “Battlefield 4 - Appeal your Ban”