Unrecht

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
STRIK3P

Unrecht

Post by STRIK3P »

Guten Abend,
ich habe gerade eben eine nette Runde BF4 auf eurem Schanghai only Server gespielt. Alles gut soweit. Dann bin ich als Gunner im Chopper gespawnt woraufhin der Pilot Richtung feindliche Base geflogen ist und den feindlichen Chopper angegriffen hat, woraufhin ich ihn selbstverständlich unterstützt habe. Nun zu meiner Beschwerde:
Nun wurde ich als Baseraper beschimpft und mit voteban gebannt was ich nicht richtig finde. Natürlich finde auch ich es nicht richtig den gegnerischen chopper sofort anzugreifen jedoch ist das genau 1 mal vorgekommen und desshalb gleich gebannt zu werden erscheint mir etwas übertrieben zumal ich den chopper ja nichtmal selber zur base gesteuert habe sondern lediglich der gunner war. Ich bitte Euch/Dich also den Bann aufzuheben, da ich sehr gerne auf eurem Server spiele und dies auch gerne noch lange tun würde.
Spieler, der mich Baseraper nennt: "BanaanVSaap"
Spieler, der mich gebannt hat: "Redshark" oder etwas dergleichen

Vielen Dank für die Mühe
MfG

STRIK3P
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4950
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Unrecht

Post by JLe72 »

Hallo,

tja wie heißt es so schön: " den letzten beißen die Hunde"...
Das war nur ein T-Ban von einer Stunde, du solltest also wieder joinen können! So blöd, wie das jetzt hier auch klingen mag aber du hättest ja nicht auf den gegnerischen Heli schießen müssen, dann wäre dein Pilot vielleicht umgekehrt... naja, du hast den Kill gemacht und damit bist du leider der "Dumme" gewesen...
Falls du nicht joinen kannst, einfach hier nochmals melden.
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Battlefield 4 - Appeal your Ban”