Page 1 of 1

Server Ban!

Posted: Monday 30. September 2019, 19:09
by FCBayern1971
Hallo,
Ich wurde heute von einem Admin gebannt vom Server beim Spielen auf Operation Metro!?Warum?ohne Verwarnung usw.

Re: Server Ban!

Posted: Monday 30. September 2019, 19:36
by Phenix
Guten Abend,

dies war AutoAdmin und der Bann ist für "suspect gameplay", offenbar liegt es an deinen "Headshot"-Werten, sprich HSR Werten.

Re: Server Ban!

Posted: Monday 30. September 2019, 19:54
by FCBayern1971
Guten Abend,
und jetzt??

Re: Server Ban!

Posted: Monday 30. September 2019, 21:59
by Elfe1090
Hey,
es wird sich im laufe des morgigen Tages ein Admin genauer damit beschäftigen.
In der Runde in der du gebannt wurdes, hattest du auf 68 36 Headshots, dass ist ziemlich viel und somit Grund genug, für das Plugin dich zu bannen.

grüße Elfe

Re: Server Ban!

Posted: Tuesday 1. October 2019, 09:57
by FCBayern1971
Hey Elfe,
OK, Danke für die Hilfe!

Re: Server Ban!

Posted: Wednesday 2. October 2019, 17:18
by FCBayern1971
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen wie es jetzt aussieht mit den Ban??

Re: Server Ban!

Posted: Wednesday 2. October 2019, 18:28
by JLe72
Hallo,

ich habe deinen Ban gelöscht, sollte es jedoch wieder zu soch hohen "HSR-Werten" kommen und der Autoadmin dich wieder bannt, bleibt derBann bestehen...

Have fun!

Re: Server Ban!

Posted: Thursday 3. October 2019, 11:11
by FCBayern1971
Guten Morgen,
Danke für eure Hilfe!!

Re: Server Ban!

Posted: Thursday 3. October 2019, 12:04
by JLe72
Kein Problem.

:closed1: