Bann oder doch nicht??

Moderators: Elfe1090, feldsau

INES_Bravo_GER
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 15
Joined: Monday 1. April 2019, 20:20

Bann oder doch nicht??

Post by INES_Bravo_GER »

Hallo Leute,

ich hab mal ein etwas anderes Anliegen und vielleicht könntet Ihr mir kurz helfen...
Ich habe einen Zweitaccount, mit welchem ich Kundenrechner vor Auslieferung auf Game-Stabilität teste. Im Dezember konnte ich plötzlich nicht mehr spielen: ich kam kurz auf den Server (völlig egal, welcher) und wurde wieder zurück ins Menü geworfen mit dem Kommentar "Du wurdest von Punkbuster ausgeschlossen". Leider komme ich auf den einschlägigen Seiten nicht weiter, was die Ursachenermittlung betrifft. Gecheatet wurde selbstverständlich nicht und der Account schaut bis jetzt auch sauber aus, was das Thema Account-Jacking betrifft.

Wäre es möglich, daß vielleicht jemand von Euch mal checken könntet, was mit dem Account nicht stimmt (ob man irgendwo nen Grund für das Ausschließen sehen kann)? Der Accountname lautet "Pontius_Thanatos". Hier der BF4DB-Link:

https://bf4db.com/player/1053187942

Über Hilfe von Euch würde ich mich sehr freuen!! :)

LG!

der Bravo
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Bann oder doch nicht??

Post by JLe72 »

Hallo,
du hast einen PBBan!

Pontius_Thanatos

EA GUID: EA_B398073B6BD85C7164FFD05E902A970C

PB GUID: a8243347ef1abbfbc4086eb7b138fb1e


https://www.pbbans.com/mbi-guid-search- ... 8fb1e.html
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
INES_Bravo_GER
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 15
Joined: Monday 1. April 2019, 20:20

Re: Bann oder doch nicht??

Post by INES_Bravo_GER »

Ähm - nö!? Schau doch mal in den Link: da steht bei den 3 Diensten: "...is not on the
Master Ban Index (MBi)" -- "...is not on the
Unofficial Master Ban Index (UMBi)" -- "The entered GUID is not globally banned by Even Balance."

Oder überseh ich hier was??
INES_Bravo_GER
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 15
Joined: Monday 1. April 2019, 20:20

Re: Bann oder doch nicht??

Post by INES_Bravo_GER »

Edit: Irgendwie weicht die GUID von Dir mit der von mir ermittelten ab. Aber beide sagen das Gleiche - sauber.
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Bann oder doch nicht??

Post by JLe72 »

Keine Ahnung, was da los ist oder los war, evtl. war das eine "cached Data" bei PBBans... als ich geschaut hatte, war der untere Eintrag auf der PB-Bans Seite rot und es stand dort "banned by evenbalance but not on global BanList"...
Ich hatte deshalb extra nochmals bei GGC nachgesehen, da war allerdings nichts.
Egal ist momentan alles wieder clean!

Du solltest also die Server (unsere) wieder joinen können!

INES_Bravo_GER wrote: Friday 17. January 2020, 19:36 Edit: Irgendwie weicht die GUID von Dir mit der von mir ermittelten ab. Aber beide sagen das Gleiche - sauber.
Hi, das ist deine PB-GUID, wie lautet denn deine "ermittelte" PB-GUID?
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
INES_Bravo_GER
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 15
Joined: Monday 1. April 2019, 20:20

Re: Bann oder doch nicht??

Post by INES_Bravo_GER »

Sehr seltsam, das Ganze! Ich probier das mit dem Joinen auf Eurem Server dann gleich mal. :)
Meine ermittelte GUID (weil ich keine Ahnung hatte, wie ich an die rankomme) lautet: 61dd48400f6a4f158f836409be676519
Hab ich über Origin-Webseite (man muß eingeloggt sein), dann F12, dann links unter "Local Storage" und da "https://www.origin.com" - dann siehste dann rechts Deine GUID.
INES_Bravo_GER
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 15
Joined: Monday 1. April 2019, 20:20

Re: Bann oder doch nicht??

Post by INES_Bravo_GER »

Grad auf Eurem Server probiert - geht nicht: "Du wurdest durch Punkbuster ausgeschlossen". :shock: :? :oops: :angry:
User avatar
Phenix
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel
Posts: 243
Joined: Sunday 18. February 2018, 17:02
Gender:

Re: Bann oder doch nicht??

Post by Phenix »

pbbans.com wrote:The entered GUID is globally banned by Even Balance.
Unser AutoAdmin hat gleich reagiert, der Bann für "Triggered PunkBuster ban detected" ist wieder aktiv.
Please pay attention to where you post - especially ban appeals need to be opened in the right section!
INES_Bravo_GER
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 15
Joined: Monday 1. April 2019, 20:20

Re: Bann oder doch nicht??

Post by INES_Bravo_GER »

Und was heißt das jetzt konkret?
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Bann oder doch nicht??

Post by JLe72 »

Das ist nicht deine PB-GUID kA was das ist... vielleicht deine Origin-Account Nummer...
Klick auf den Link, den ich dir gestern gesendet habe, da kannst du JETZT wieder sehen, das du einen PBBan hast!
So wie ich es gestern schon geschrieben habe.

Oder schau hier, ich hoffe du hast Zugriff auf den Link:
https://www.pbbans.com/mpi/mpi-guid-sea ... afeview=no
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Battlefield 4 - Appeal your Ban”