Bann auf dem Bolt Actions & Pistol Server

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
DesperDoes
Posts: 3
Joined: Wednesday 22. July 2020, 20:55
Contact:

Bann auf dem Bolt Actions & Pistol Server

Post by DesperDoes »

Hi,
wurde vor ein paar Tagen vom Bolt Actions & Pistols Server von Fairfight gebannt. Weiß leider auch gar nicht wieso. Schade eigentlich, weil ich das Ganze meistens für 10 Leute oder so gestreamt habe.

Würd mich freuen, wenn mir jemand (falls möglich) helfen könnte und erklärt wieso ich denn gebannt wurde.
Wenn ich probiert auf den Server zu connecten, heißt es übrigens nicht dass ich gebannt bin, sondern "Kicked by admin". (Wahrscheinlich ja weil ich auf Fairfight gebannt bin ?)

https://battlelog.battlefield.com/bf4/user/DesperDoes/ Battlelog Profil

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Bann auf dem Bolt Actions & Pistol Server

Post by Elfe1090 »

hey,

kann man sich die Videos davon im Nachhinein irgendwo anschauen?
Du wurdest mit folgendem Grund gebannt: Triggered Restricted Area!

Grüße :)
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
DesperDoes
Posts: 3
Joined: Wednesday 22. July 2020, 20:55
Contact:

Re: Bann auf dem Bolt Actions & Pistol Server

Post by DesperDoes »

Hi Elfe,

"Triggered Restricted Area" - alles klar. Dann wird´s wohl Folgendes gewesen sein:

Operation Locker wurde gespielt und 1 Spieler im Gegnerteam war Out-of-map und hat da nen Spawn Beacon platziert. Anfangs wusste ich gar nicht, dass man da hin kann und bin dementsprechend hingelaufen um den Spawn Beacon zu zerstören.

Ja, Videos kann man sich anschauen und zwar in den VODs auf meinem Kanal https://www.twitch.tv/desperdoeslive. Weiß leider nicht an welchem Tag das war.
Nichtsdestotrotz, ich hoffe, man versteht, dass das keine Böse Absicht oder irgendwas Derartiges. Hoffe, du verstehst, was passiert ist. Kann man was an dem Bann machen?

LG
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Bann auf dem Bolt Actions & Pistol Server

Post by JLe72 »

Hallo,

dein Bann ist aufgehoben!

Have fun again!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
DesperDoes
Posts: 3
Joined: Wednesday 22. July 2020, 20:55
Contact:

Re: Bann auf dem Bolt Actions & Pistol Server

Post by DesperDoes »

Hi,

Vielen lieben Dank für die schnellen Rückmeldungen von beiden :) Hätte erwartet, dass das womöglich länger dauern könnte und bin jetzt positiv überrascht :)

LG
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Bann auf dem Bolt Actions & Pistol Server

Post by JLe72 »

Hallo,
so soll es sein...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Battlefield 4 - Appeal your Ban”