Entbannungsantrag.

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
TheBl4ckKiller
Posts: 4
Joined: Monday 5. October 2020, 07:35
Gender:
Contact:

Entbannungsantrag.

Post by TheBl4ckKiller »

Moin Moin.

ich wurde vor ziemlich langer zeit scheinbar von eurem server gebannt. ich kann mir aber leider nicht mehr erklären warum ich gebannt wurde.
mich würde es freuen wenn ich in zukunft wieder auf eurem server spielen dürfte. egal wofür ich damals gebannt wurde, ich entschuldige mich hiermit aufrichtig für mein verhalten damals.

Mit freundlichen Grüßen

Nicklas


(Origin name: 251001001)

wenn es an meinem origin namen liegt, tut es mir leid da ich den namen leider nicht mehr ändern kann da ich diese scheiß sicherheitsfrage damals vergessen habe :(
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Entbannungsantrag.

Post by Elfe1090 »

Hi,

du wurdest von unserem Autoadmin für cheaten aus dem Spiel gezogen. Wir werden das überprüfen und uns dann nochmal dazu äußern.

grüße
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
TheBl4ckKiller
Posts: 4
Joined: Monday 5. October 2020, 07:35
Gender:
Contact:

Re: Entbannungsantrag.

Post by TheBl4ckKiller »

LOL alles klar :D ich habe mal vor langer zeit in CS:GO gecheated. mehr aber auch nicht^^. Würde mich wirklich freuen wenn der ban aufgehoben wird da dieser dann auf jeden fall fälschlich war^^
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Entbannungsantrag.

Post by JLe72 »

TheBl4ckKiller wrote: Monday 5. October 2020, 10:21 LOL alles klar :D ich habe mal vor langer zeit in CS:GO gecheated. mehr aber auch nicht^^. Würde mich wirklich freuen wenn der ban aufgehoben wird da dieser dann auf jeden fall fälschlich war^^

Hallo,

der AutoAdmin nimmt die Daten von BF4 und nicht von CS:GO... du bist also wegen auffälliger BF4-Stats gebannt worden.
Wie Elfe schon schrieb, wir prüfen es gerade...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
TheBl4ckKiller
Posts: 4
Joined: Monday 5. October 2020, 07:35
Gender:
Contact:

Re: Entbannungsantrag.

Post by TheBl4ckKiller »

Alles klar. Danke euch schon einmal im vorraus :) mich wundert es nur extrem wofür ich da gebannt worden bin. das einzige wie ich mir das halt erklären hätte können währe jetzt halt weil ich zu dem zeitpunkt noch einen CS cheat aufm pc hatte. ich würde mich auf jeden fall extrem freuen wenn ich wieder seit extrem langer zeit eine schöne gute alte runde Bolt Sniper only zocken kann :D

Mit freundlichen Grüßen.

Nicklas :)
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Entbannungsantrag.

Post by JLe72 »

Hallo Nicklas,

da du ja so schön "bereitwillig" mehrfach zugegeben hast, das du einen Cheat (wenn auch nicht direkt für BF) auf deinem Rechner hattest, werden wir deinen Bann nicht löschen... :roll:
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
TheBl4ckKiller
Posts: 4
Joined: Monday 5. October 2020, 07:35
Gender:
Contact:

Re: Entbannungsantrag.

Post by TheBl4ckKiller »

Moin.
Es ist mindestens zwei Jahre her das ich mal ein wenig gecheatet habe in cs. Meinst du nicht das sich jemand nach zwei Jahren vielleicht ändern kann? Mittlerweile distanziere ich mich komplett vom cheating. Ich finde es nur ein wenig „frech“ das man mich jetzt verurteilt für was, was ich vor min 2 Jahren mal in cs gemacht habe (also noch nicht einmal in battlefield). Jeder hat mal Fehler gemacht und sollte nach langer Zeit evtl eine zweite chance bekommen. Mich würde es freuen wenn man sich die Tage evtl noch einmal auf eurem Teamspeak/Discord unterhalten könnte und die Sache aus der Welt schaffen könnte. Mir liegt es wirklich am Herzen wieder auf eurem Server zocken zu können da ich wieder die Liebe zu BF4 gefunden habe und es sonnst einfach keine vernünftigen Bolt Sniper only Server mehr gibt.

Mit freundlichen Grüßen.

Nicklas
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Entbannungsantrag.

Post by Elfe1090 »

nein, da du in unserem Forum mehrfach geschrieben hast, dass du mal cheats genutzt hast. Wir als Clan müssen uns da einfach härter von distanzieren


topic closed.
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Battlefield 4 - Appeal your Ban”