Bann vom 29.01.2021/30.01.2021

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
Syendo52
Posts: 2
Joined: Saturday 30. January 2021, 22:39
Contact:

Bann vom 29.01.2021/30.01.2021

Post by Syendo52 »

Hallo zusammen,
gestern spielte ich, wie schon einige Tage/Wochen bei euch auf dem Server.
Gegen später wurde der Server leer.
Die letzen beiden Spieler, FIREFIGHTER1909 und ich (Syendo52) verblieben auf dem Server, um zu warten, ob weitere Spieler kommen.

In der Wartezeit haben wir uns das ein und andere Zubehör für die GOl sowie die .44 Deagle freigeschaltet.
Letzteres kostete mich ein Fairfight-Ban- vermtlich weil die Killfolge zu schnell war.

Ich weiß, dass dies nicht die feine Art ist, Waffen zu "Leveln" aber wenn wir ehrlich sind, macht das doch jeder einemal :lol:

Könnt Ihr überprüfen, ob dieser Bann urückgenommn werden kann ?
Ich spiele sehr gerne auf euren Servern und von FIREFIGHTER1909 habe ich bisher auch nur positives über die Server und Euren Support gehört.
Er hat heute bereits auf dem Teamspeak mit "Michele" kontakt gehabt, welche uns bat, diesen Beitrag u schreiben.

Vielen Dank im voraus.

Einen schönen Abend/schönes Wochenende
Syendo52
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Bann vom 29.01.2021/30.01.2021

Post by JLe72 »

Hallo,

du wurdest wegen einer zu hohen HS-Rate gebannt, von 53 Kills waren 43 HS...
Ich habe dich entbannt, du stehst nun unter Beobachtung, der nächste Bann bleibt allerdings bestehen ;)

Have Fun again!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Syendo52
Posts: 2
Joined: Saturday 30. January 2021, 22:39
Contact:

Re: Bann vom 29.01.2021/30.01.2021

Post by Syendo52 »

Hallo JLe72,
vielen Dank für die schnelle Antwort und den super Support !
Danke fürs freischalten, werden in Zukunft drauf achten, nun wissen wir ja bescheid.
Locked

Return to “Battlefield 4 - Appeal your Ban”