Teil 2

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
TOC_Tommy
Posts: 3
Joined: Friday 10. September 2021, 22:30
Gender:

Teil 2

Post by TOC_Tommy »

Da der letzte Beitrag geschlossen bzw. gesperrt wurde, muss ich leider einen neuen aufmachen.
Ich bin nämlich noch nicht fertig...

Aha, der ominöse Glitch soll es also gewesen sein.
Die Glitch-Phobie ist wohl noch schlimmer geworden?
Da gibts doch was von Ratiopharm.

Das Zweibein ist ein reguläres Einsatzmittel / Zubehör für ein Maschinengewehr.
In Verbindung mit einer stabilen Auflage ermöglicht es eine höhere Genauigkeit, z.B. ein Fenster oder ein Mauervorsprung.
Diese Art der Benutzung macht jedoch nicht unverwundbar, wie ich mehrfach, schmerzlich erfahren musste.
Auch kurz vor diesem m.E. persönlich motivierten Ausschluss, war ich schon schwer getroffen und musste die Stellung wechseln.
Also nichts mit schwer treffbar.

Mag sein, dass es Glitch-Positionen bei Metro gibt, ich habe noch keine gefunden und auch noch nie einen "geglitchten" Spieler gesehen.
Sollte es doch mal dazu kommen, dass ich aus einer persönlichen Abneigung raus, einen Bann aussprechen, ist dieser im übrigen für immer und schließt das TeamSpeak mit ein.
<<< da kann ich ja von Glück reden, dass Du nicht alleine das Sagen hast. Nicht das Du da Deine Kompetenzen überschreitest.
Diese Frage hätte im übrigen auch gestern im TS direkt geklärt werden können...
<<< es ist ja nun schon mehrfach vorgekommen, dass ich von Dir einfach aus dem Channel geschoben wurde, sodass ich keinen Wert mehr auf Konversation mit Dir lege. Da gibt es eindeutig eloquentere Gesprächspartner im TS.

Ich schätze die anspruchsvolle Arbeit eines Serveradmins sehr und respektiere Regeln.
Was mir jedoch immer wieder auffällt, ist ein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis gepaart mit zuviel Selbsvertrauen und Geltungssucht.
Da gibt es eine wissenschaftliche Abhandlung drüber: "Gescheiterte Existenz?-Deine Chance im Internet"
Ist wirklich lesenswert.

So, das ist meine Sicht der Dinge.
Damit es nicht noch weiter eskaliert, werde ich mir einen anderen Metro-Server suchen.

Jetzt kannst Du abschließen.
Last edited by TOC_Tommy on Sunday 12. September 2021, 14:26, edited 1 time in total.
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Teil 2

Post by JLe72 »

TOC_Tommy wrote: Saturday 11. September 2021, 22:27 ...

Damit es nicht noch weiter eskaliert, werde ich mir einen anderen Metro-Server suchen.

...
Hallo,

ich würde es begrüßen wenn du weiterhin bei uns spielen würdest!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
TOC_Tommy
Posts: 3
Joined: Friday 10. September 2021, 22:30
Gender:

Re: Teil 2

Post by TOC_Tommy »

Hallo Jörg,

alles gut. Es geht ja vorrangig um den 2er.
Ihr habt ja noch ein paar mehr.

Grüße
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Teil 2

Post by Elfe1090 »

Ich sehe hier nur eine Person, welche scheinbar eine persönliche Sache daraus macht. Du bist irgendein Mensch im Internet, um es dir also nochmal sehr deutlich zu sagen, du bist mir egal, du bist unwichtig für mein wohlbefinden, interpretier nicht mehr in meine Handlungen als es gibt.


Da es sich um deinen 2. Bann handelt, wäre sogar ein 24Std Bann gerechtfertigt gewesen.

Auf dem Bild sieht man das der Bipod VOR der Hauswand ist, somit hast du dich IN EINER GLITCH Position befunden.
TOC-Glitch10092021.JPG
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Battlefield 4 - Appeal your Ban”