Ist eine Whitelist möglich

Moderators: Elfe1090, feldsau

Post Reply
go4it_666
Posts: 1
Joined: Friday 13. May 2022, 22:59
Gender:
Contact:

Ist eine Whitelist möglich

Post by go4it_666 »

Hallo Zusammen, liebe Admins

Ich bin mir bewusst das dies nicht eine reguläre Bitte ist und habe auch vollstest verständnis falls dies nicht möglich ist.
Vor round about 2 Jahren wurde mein Konto von einem Cheater gehackt oder so ähnlich.

Das heisst, das ich im Moment von BF4DB gebannt bin und es auch bleiben werde, da ich eher Casual unterwegs bin und ehrlich gesagt gar keine Lust habe einen neuen Account zu kaufen und hoch zu level, habe ich die Bitte, falls dies überhaupt eine Möglichkeit ist auf den WBKS-Server auf eine Whitelist (BF4DB-Plugin) zu kommen.
Die WBKS Server sind mir noch in guter Erinerrung hoffendlich ist es möglich diese aufzufrischen ;)

https://tickettool.xyz/direct?url=https ... t_666.html
Oberhalb das Transkript mit dem Admin von BF4DB in dem er bestätigt, bzw. mir mitteilt was genau zu meinem Ban geführt hat.

Gruss
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Ist eine Whitelist möglich

Post by Elfe1090 »

Hallo,
Wir nutzen das BF4DB Plugin nicht, die Banns sind manuell eingetragen, sofern wir dafür gebannt haben.

Grundsätzlich setzen wir keine Spieler auf die whitelist.

Gruß
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Post Reply

Return to “Battlefield 4 - Appeal your Ban”