Ban 24/7 Metro NO RULES Server

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
[0815]99Reaper99
Posts: 1
Joined: Thursday 4. August 2022, 13:34
Gender:
Contact:

Ban 24/7 Metro NO RULES Server

Post by [0815]99Reaper99 »

Hi Mädels und Jungs,

wurde gerade auf oben besagten Server gebannt. Warum kann ich mir nicht erklären. Wurde weder vorgewarnt noch vorher gekickt. Finde ich ein bisschen unfair. Auf einem No Rules Server und erlaubten third Floor gebannt zu werden weil man sich auf eine Position begibt die nicht mal Vorteile bringt. Ich hoffe wir finden eine Lösung. Bin/war eigentlich Stammkunde.

PS. ich hoffe Ihr habt Nachsicht mit meinen Squad-Kollegen die bei mir gespawned sind. Die können ja nichts dafür.

LG Patrick
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Ban 24/7 Metro NO RULES Server

Post by Elfe1090 »

Hey

Leider ist es dem Spiel egal, welche Regeln wir festlegen, wenn das Spiel meint, die Area ist verboten bannt es einen.

Ich nehm den Bann gleich raus
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Battlefield 4 - Appeal your Ban”