Kann nicht unbanned werden

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
fu2ristix
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 6
Joined: Monday 30. August 2021, 11:18
Contact:

Kann nicht unbanned werden

Post by fu2ristix »

Hallo nochmal,

Edit: Ich habe eine Entdeckung gemacht, die den Rest des Beitrags ein bisschen obsolet macht, also poste ich ihn oben, der ursprüngliche Beitrag ist noch unten zu sehen.

Ich habe es endlich geschafft, meinen Sperrgrund zu erhalten, indem ich herausgefunden habe, wie ich Battlelog, Steam (wo ich BF4 besitze) und Origin dazu bringe, zusammenzuarbeiten.

Er lautet:
Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: DPS Automatic Ban [4-QSZ92-42-3419-308-8135] [perm][AutoAdmin]

Ein Blick auf die oben angegebene Dokumentation der Banngründe:
DPS Automatic Ban [4-WEAPONNAME-DPS-KILLS-HEADSHOTS-HITS]

Wir können ableiten, dass ich gebannt wurde, weil ich 42 DPS mit 8135 Treffern hatte, 3419 davon waren Kills, 308 davon waren ein Headshot.

Nun, das Plugin sagt:

"This section is now completely automated and enabled by default without a means to turn it off, any doubt about bans it issues should be taken with extreme caution as this system when properly configured has not issued a false positive ban in the 2 years it has been active on our servers."

Ich müsste also erst einmal ungebannt und dann auf die Whitelist gesetzt werden, um weiter spielen zu können.

Originalbeitrag: Dies ist mein dritter Thread. Ich bin jede Pistole, die ich besitze, durchgegangen und habe mit ihnen auf anderen Servern gespielt, um meine Kills pro Minute zu senken. Alle meine KPM-Statistiken auf BF4DB (https://bf4db.com/player/1848808782) sind im besten Fall grün, keine gelben und keine roten. Trotzdem werde ich immer wieder vom Server gekickt.

Wenn ich mir die Dokumentation des Plugins, das der Server verwendet (AdKats), auf der Github-Seite (https://github.com/AdKats/AdKats) ansehe, wird ausdrücklich empfohlen, die KPS-Einstellung nur zum Überprüfen von Spielern zu verwenden und die Spieler danach auf eine Whitelist zu setzen; es wird nirgends erwähnt, dass die Spieler ihre Statistiken senken sollen, was ich trotzdem getan habe, ohne Erfolg.

"Be careful with this one, this is where a lot of legit competitive players reside. This check should only be used to request gameplay video of players to prove their play, then whitelist the player if everything checks out."

Es wird auch angegeben, dass der Standardschwellenwert für KPM-Autokicks 5.00 ist, den ich nach meinen Versuchen, meine Werte zu senken, bei keiner Waffe habe; was bedeutet, dass der Server einen niedrigeren Wert verwendet, den ich nicht wissen kann und daher kann ich meine Werte nicht entsprechend senken:

"After some research and testing the value used on our servers is the default, 5.0. 200 kills with the weapon in question are required to trigger this check."

Wie andere gezeigt haben, gibt es Spieler auf dem Server, die schon lange spielen und deren Statistiken im roten Bereich liegen (ich spreche hier von babovko, siehe BF4DB: https://bf4db.com/player/1896886600 (QSZ-92: 8.05 KPM; P226: 8.08 KPM)), die aber nicht gebannt werden, höchstwahrscheinlich weil sie irgendwann auf eine Whitelist gesetzt wurden, was das Plugin definitiv erlaubt:

"BF3/BF4 AntiCheat with Whitelist"

Zumindest könnten Sie mir den Grund für das Verbot nennen, in dem die Pistole und die genauen Werte angegeben sind:

"KPM Bans:
KPM Automatic Ban [5-WEAPONNAME-KPM-KILLS-HEADSHOTS-HITS]"

Jeder Verbotsgrund hat einen Code und einen entsprechenden Eintrag, der angibt, was die Verbotsmeldung bedeutet.

Whitelisting kann auch mit einem einzigen Befehl erreicht werden:

"Whitelisting can either be done using the acwhitelist command, or by entering their player ID, name, guid, or IP in the adkats_specialplayers table using the group "whitelist_anticheat""

Ich kann einen Videobeweis für mein Spielen liefern und/oder kann Leute dazu bringen, für meine Legitimität zu bürgen, sogar babovko, der die Nummer 1 auf eurer Reputationsrangliste ist. Ich glaube, ich bin ungefähr auf Platz 60 und habe viele Stunden auf eurem Server verbracht.

Ich hoffe auf Ihre Unterstützung bei der Erlangung einer Whitelist oder die Lösung des Problems mit anderen Mitteln.

LG,
fu2ristix
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Kann nicht unbanned werden

Post by Elfe1090 »

we dont whitelist players..
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Battlefield 4 - Appeal your Ban”