Wurde einfach gebannt

Moderators: Elfe1090, feldsau

Post Reply
User avatar
Totalirre
Posts: 3
Joined: Wednesday 23. November 2022, 20:09

Wurde einfach gebannt

Post by Totalirre »

Hallo zusammen,

nach langer zeit habe ich mal wieder BF4 Installiert und wollte natürlich wieder bei Euch auf dem Server Metro zocken.... Doch leider war dies nur von kurzer dauer weil ich vom Server gekickt wurde mit der Meldung das ich gebannt sei. Leider weiss ich nicht warum? Ich habe seit kurzem einen neuen PC aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen.... Der Bann ist nach meinem ersten Kill den ich gemacht hatte passiert davor wurde ich 2x gekillt und da ist nix passiert....

Bitte um Hilfe mein Nick ist [TIE]x_Totalirre_x

wäre nett wenn ich wieder entbannt werden könnte weil das zocken auf eurem Server hat immer sehr viel Spaß gemacht...
User avatar
Totalirre
Posts: 3
Joined: Wednesday 23. November 2022, 20:09

Re: Wurde einfach gebannt

Post by Totalirre »

Mir ist aufgefallen das ich beim Bann den Punkbuster gar nicht installiert hatte... habe dies nun nachgeholt. Ja ja was man nicht im Kopf hat ^^ Wäre klasse wenn der Bann damit zusammen hängen würde...
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Wurde einfach gebannt

Post by Elfe1090 »

M412 REX: HSKR: 83.51 DMG: 58.26
AUG-A3: HSKR: 62.79 DMG: 21.94

wie in deinem Bannappeal bei BF4DB schon angemerkt wurde, haben die zwar deinen Bann aufgehoben, aber mit den Stats wirst du auf anderen Servern immer wieder gebannt.

Du musst die erst runterbekommen.
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
Totalirre
Posts: 3
Joined: Wednesday 23. November 2022, 20:09

Re: Wurde einfach gebannt

Post by Totalirre »

Vielen Dank für die Antwort dann muß ich mal schauen wie ich das hinbekomme..
Post Reply

Return to “Battlefield 4 - Appeal your Ban”