ban appeal

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
BF3JSJS
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 5
Joined: Saturday 8. July 2017, 18:28

ban appeal

Post by BF3JSJS »

Hallo,

leider wurde ich auf einem eurer Server gebannt.

Server: [WBKS] Gaming#1 - Metro - NoRules
Datum/Uhrzeit: 08.07.2017 / 17:40 Uhr
Grund: you have been banned from this server. Stated reason: SUSPECTED - Hacking/Cheating! - Have to check - (t2KSkaven)

In dieser Runde hatte ich mit der M320/LVG gespielt und einen Run hingelegt, nach etwa 40 Minuten wurde ich mit oben genannter Begründung gebannt. Hoffentlich nur temporär. Aus meiner Sicht war das ein völlig normales Gameplay. Könnt ihr das bitte noch mal checken?

Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3/ba ... 367130647/

Vielen Dank & Schöne Grüße
Last edited by BF3JSJS on Saturday 22. July 2017, 02:50, edited 2 times in total.
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
Posts: 690
Joined: Friday 20. August 2010, 00:18
Gender:

Re: ban appeal

Post by Skaven »

Wie du es im Grund lesen kannst und ja auch wohl hast, steht da "have to check". Wenn ich geschafft habe zu überprüfen, werde ich gerne hier nochmal Stellung zu nehmen und meine Entscheidung bekannt geben. Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld
Image
BF3JSJS
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 5
Joined: Saturday 8. July 2017, 18:28

Re: ban appeal

Post by BF3JSJS »

Ein "bisschen Geduld" habe ich nach 10 Tagen nun bewiesen. Könnte sich der Sache mittlerweile bitte mal jemand annehmen?

Zum Sachverhalt:

- ich bin Stammspieler auf dem Server (+150 Std.)
- im betreffendem Spiel: LVG only Gameplay mit 136 Kills nach 40 Minuten
- ban wegen angeblichen Cheat
- "Have to Check" ist niemals passiert

Aus dem Battlelog ging eindeutig hervor, dass die Kills alle mit der M320/LVG erreicht wurden. Mittlerweile ist der Bericht nicht mehr online, Screenshot kann ich bei Bedarf nachreichen.

Mal ehrlich: was für eine Art Cheat soll ich denn für die LVG benutzt haben? Einen Aimbot?

Es gab nicht einmal Beschwerden aus dem Gegnerteam, ich wurde einfach gebannt.

Euer Vorgehen finde ich extrem unfair! Zum einen scheint sich hier offensichtlich niemand darum zu kümmern, zum anderen drückt ihr mir einen Metabans-Eintrag rein, der sich auf andere Server auswirkt. Muss ich mir nach 6 Jahren wegen euch wirklich einen zweiten Account zulegen?
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
Posts: 690
Joined: Friday 20. August 2010, 00:18
Gender:

Re: ban appeal

Post by Skaven »

Ich muss mich bei dir entschuldigen, auch ich habe ein Privatleben, renoviere gerade und mus auch meinen Job nebenher schaffen. Tut mir echt leid das ich in diesem Hin und Her vergessen habe hier zu schreiben. Dein Ban wurde bereits vor Tagen entfernt.
Image
BF3JSJS
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 5
Joined: Saturday 8. July 2017, 18:28

Re: ban appeal

Post by BF3JSJS »

Die Entschuldigung nehme ich natürlich an. Den letzten Post hatte ich deshalb mit Nachdruck verfasst, weil laut Metabans-Feed mein Account gestern noch immer gebannt war. Abschließend vielen Dank für das darum kümmern!
User avatar
_PaTTy_
Oberst
Oberst
Posts: 775
Joined: Thursday 1. May 2014, 23:01
Location: Brandis
Gender:

Re: ban appeal

Post by _PaTTy_ »

Ende gut, alles gut :)

:closed1:
Locked

Return to “Battlefield 3 - Appeal your Ban”