Battlefield 3 Servar ban

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
G3_S-Tac

Battlefield 3 Servar ban

Post by G3_S-Tac »

Hallo
Ich wollte euch fragen ob es möglich sei meinen Ban auf euren servern aufzuheben.
Ich hab immer gern bei euch gespielt und es sind einige der wenigen Servern die verdammt gut spielbar sind.
Habe mich an einem hitzigen Abend mit dem falschen Spieler angelegt und die Quittung bekommen.
Hab ich seitdem sehr bereut.
BF3 hat ohne die Guten Server nicht mehr den Reiz den es hatte und ich wäre euch sehr verbunden wenn ich bei euch wieder spielen könnte.
Würde mich über eine Antwort freuen.
G3_S-Tac
Posts: 2
Joined: Friday 22. March 2019, 11:21

Battlefield 3 Servar ban

Post by G3_S-Tac »

Hallo
Ich wollte euch fragen ob es möglich sei meinen Ban auf euren servern aufzuheben.
Ich hab immer gern bei euch gespielt und es sind einige der wenigen Servern die verdammt gut spielbar sind.
Habe mich an einem hitzigen Abend mit dem falschen Spieler angelegt und die Quittung bekommen.
Hab ich seitdem sehr bereut.
BF3 hat ohne die Guten Server nicht mehr den Reiz den es hatte und ich wäre euch sehr verbunden wenn ich bei euch wieder spielen könnte.
Würde mich über eine Antwort freuen.
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1806
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Battlefield 3 Servar ban

Post by Elfe1090 »

Hi

Das kommt ganz auf den Banngrund an. Am besten teilst du uns erstmal doch einfach mit wie dein Ingamename ist =)
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Guest

Re: Battlefield 3 Servar ban

Post by Guest »

User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1806
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Battlefield 3 Servar ban

Post by Elfe1090 »

Du bist für Rassismus gebannt.
Da es ein Permban ist wird es nicht das erste mal gewesen sein, das du in der Richtung auffällig geworden bist.
Ich denke daher es wird keinen unban geben, aber der Admin der dich gebannt hat wird sich das ganze sicherlich nochmal anschauen und dann final entscheiden.
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
G3_S-Tac
Posts: 2
Joined: Friday 22. March 2019, 11:21

Re: Battlefield 3 Servar ban

Post by G3_S-Tac »

Ja das wäre nett, ich hab auf dem Server wohl direkt einen Admin beleidigt und hab dabei öfter mal das N Wort benutzt.
Allerdings auf euren servern das erste mal da gings mal mit mir durch.
Kann versichern, dass sowas nichtmehr vorkommen wird.
User avatar
Phenix
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel
Posts: 243
Joined: Sunday 18. February 2018, 17:02
Gender:

Re: Battlefield 3 Servar ban

Post by Phenix »

Guten Abend

Du kriegst nochmal eine Chance, ich hab dich entbannt, lass es mich nicht bereuen ;)

Gruß
Phenix
Please pay attention to where you post - especially ban appeals need to be opened in the right section!
Locked

Return to “Battlefield 3 - Appeal your Ban”