Einfach nur Peinlich

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
noobadmin
Posts: 1
Joined: Friday 1. May 2020, 19:58
Gender:

Einfach nur Peinlich

Post by noobadmin »

Es ist für einen Gaming-Clan einfach nur peinlich was die Admins machen. Was auffällt wenn man der Server betritt, alle guten Leute in einem Team, damit kann ich ja noch leben. Dann hat man eine 20ger Serie und nimmt die "guten" vom Clan auseinander, dann kommt direkt der Ban. Es ist nur nur wirklich nur Peinlich was da abgeht, ich würde mich schämen in so einem Larryclan zu sein.
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Einfach nur Peinlich

Post by JLe72 »

Hallo [iCon] IIlllllllIIII

man sollte, wenn man einen BanAppeal schreibt, auch seinen Nicknamen angeben... das würde die Sache evtl. etwas beschleunigen ;)
Was ich mich allerdings frage, ist gegen wen von [WBKS] du gestern angeblich auf dem #5 [WBKS] Rush Classics 64 - VoteMap {HighTickets} gespielt haben willst... von uns war keiner zu der Zeit aktiv auf dem Server am spielen!
Dein Ban war ein Autoban wegen "KPM Automatic Ban [LIVE][5-L25-25]", du hast in nur 5 Minuten 28 Kills mit der L25 gemacht :shock: !

Wenn ich mir deinen Nicknamen, deinen Usernamen hier im Forum und deine Länderflagge (du kommt doch eigentlich aus CH) so ansehe, wird der Ban auch berechtigt sein! Du solltest also die Bälle ein wenig flacher halten... und bitte das Gästebuch ist wie der Name schon sagt ein Gästebuch und dort hat dein MIMIMI nichts zu suchen!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Battlefield 3 - Appeal your Ban”