Bann: rwischt

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
rwischt

Bann: rwischt

Post by rwischt »

Hi ...

gibs nen Grund/Statment für derartiges Handeln ???

Mfg
SaPhYr
Oberst
Oberst
Posts: 785
Joined: Friday 17. October 2008, 15:39

Re: Kick + Bann BFBC2 Server

Post by SaPhYr »

Den aktuellen Anlass kenne ich nicht, aber einen etwas zurückliegenden vielleicht!
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Kick + Bann BFBC2 Server

Post by JLe72 »

Ich habe Dich für eine Runde vom Server gebannt, weil Wir Ingame massive Beschwerden über Dich bekoommen haben!
Deine Camperei ging den Public Spielern doch ziehmlich auf den Kecks...
Du hast Dich keinen mm von Deiner Camper Position wegbewegt und nachdem Du eine KD von 38/2 hattest war es dann genug!

Geh und camp auf anderen Server oder such Dir eine Arbeit mit Deinem Level 47!


:closed1:

Außerdem gilt auch für Dich:

>>> DAS IST DAS GÄSTEBUCH! <<<
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Bann: rwischt

Post by JLe72 »

So, jetzt hats Dich rwischt,

da Du ja heute wieder auf Unseren Server jointes und Dich wie eine "Wilde Sau" benommen hast, wars das jetzt für Dich!
Du hast wieder nur rumgecampt und Dich auf Nelson Bay in den Spawnpukten rumgetrieben (Deine KD war wieder einmal 25/2).
Wie Dumm muß man eigentlich sein?
Auf solche "Hartz4 und der Tag gehört Dir" KackNoobs können Wir verzichten!

Herzlichen Glückwunsch, Du bist die #1 auf Unserer BFBC2 BannListe :D
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Battlefield BC2 - Appeal your Ban”