Bann: DaFlexn8

Moderators: Elfe1090, feldsau

DaFlexn8

Bann: DaFlexn8

Post by DaFlexn8 »

Servus,
vorhin hab ich ganz normal auf einem WBKS Bad company 2 server gespielt ... als ich dann ohne grund gekickt wurde ? nun wollte ich wieder drauf gehn aber immer die selbe komische bezeichnung kommt und mich kickt es vom server :?
DaFlexn8

Re: Kann nich mehr auf euren Server joinen :(

Post by DaFlexn8 »

die bezeichung : t!PC_PLAYER_KICKED_REASON oder so ^^
User avatar
German_Rescue
Major
Major
Posts: 564
Joined: Thursday 8. May 2008, 16:34
Location: Minden
Gender:

Re: Kann nich mehr auf euren Server joinen :(

Post by German_Rescue »

Naja "kicked" ist ja nett umschrieben.

Ich habe dich vorerst gebannt!
zu den Gründen:

Mir perönlich sind es ein wenig zu viele Luck-Schüsse.
und komischerweise bist DU immer sehr schwer zu treffen.

Uns ist diese Entwicklung schon im Bf2142 aufgefallen, was auch deine Mitstreiter betrifft!
Erst waren sie ganz normale Durchschnittsspieler, und nach 2 wochen abwesenheit vom server (Clanmod gespiele euerseits) kammt ihr als Überspieler wieder. was sehr verdächtig ist, da man ja genügend Pro-Spieler kennt die nur so "pro" sind weil die configs verändert sind.

Wir ahben demnächst ein Clanmeeting wo es auch um solche Spieler auf unserem BC2 - Server geht. danach gibt es eine entscheidung.
Image
Image
DaFlexn8

Re: Kann nich mehr auf euren Server joinen :(

Post by DaFlexn8 »

ich wöre dir ... das ich noch nie gecheatet hab und es auch nicht werde und daifabio7 auch nicht ... ich verachte cheater und ich würde gerne wieder auf eurem server spielen ... !!!! German_Rescue ich sag doch auch nicht cheater zu dir wenn du deine granaten immer vor meine füße geworfen hast in bf 2142 -.- find ich schade das ihr kein vertrauen habt :(
DaFLexn8

Re: Kann nich mehr auf euren Server joinen :(

Post by DaFLexn8 »

Was soll ich sagen ... darf man auf euerem server nicht gut spielen ?? warum sollte ich cheaten ... hab immer fleißig auf einen servern gespielt ! es gibt keinen grund :(
DaFlexn8

Re: Kann nich mehr auf euren Server joinen :(

Post by DaFlexn8 »

Ich will etz keinen stress mit euch bekommen ... weils einfach beste ist auf euerem server zuspielen :D

würde mich freuen auf schnelle antworten und ergebnisse ... das es bald weiter gehn kann ^^
User avatar
German_Rescue
Major
Major
Posts: 564
Joined: Thursday 8. May 2008, 16:34
Location: Minden
Gender:

Re: Kann nich mehr auf euren Server joinen :(

Post by German_Rescue »

wenn och dir in bf2142 ne nade vor sie füße schmeisse liegt das allerdings an knapp 3000 Spielstunden.
da kennt man halt die tricks.
Jedoch wie gesagt war da ein sehr auffälliger leistungsanstieg was nach meiner meinung in ein paar wochen nicht möglich ist und mich vorsichtig werden lässt. da es schon viele leute gab die es abgestritten, geschworen, und sonstwas hatten, allerdings dann später bei Pbbans standen.

warte einfach das meeting ab!
Image
Image
DaFlexn8

Re: Kann nich mehr auf euren Server joinen :(

Post by DaFlexn8 »

Eig haben wir ja viel von euch gehalten, da wir regelmäßig miteinander gespielt und geredet haben. Deswegen sind wir davon ausgegangen das ihr uns besser kennt und uns einschätzen könnt. Auserdem stehten wir nicht in den PBBans und sry das wir wir so gut spieln :| Wenn es euch ankotzt das wir das spiel beherrschen können wir auch auf andere server gehen wenn ihr wollt ... auf schlechte verlierer haben wir nähmlich keine lust :(
User avatar
German_Rescue
Major
Major
Posts: 564
Joined: Thursday 8. May 2008, 16:34
Location: Minden
Gender:

Re: Kann nich mehr auf euren Server joinen :(

Post by German_Rescue »

dann ist das thema ja beendet!!!
Image
Image
User avatar
spawn0493
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 368
Joined: Monday 12. May 2008, 14:51
Location: Rosbach
Gender:

Re: Kann nich mehr auf euren Server joinen :(

Post by spawn0493 »

Problem gelöst !!!!!!
Image
Locked

Return to “Battlefield BC2 - Appeal your Ban”