Bann: Revo

Moderators: Elfe1090, feldsau

User avatar
spawn0493
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 368
Joined: Monday 12. May 2008, 14:51
Location: Rosbach
Gender:

Re: Bann: Revo

Post by spawn0493 »

Also Slayerlein habe bis jetzt keine Freundesanfrage von dir bekommen.
Geht Anscheinend nur wenn beide User Online sind .
Image
Revo
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 8
Joined: Friday 5. February 2010, 17:48

Re: Bann: Revo

Post by Revo »

???????????????????????
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Bann: Revo

Post by JLe72 »

So, das Meeting ist nun "durch" (leider eine Woche später als geplant).
Leider muß ich Dir mitteilen, daß Dein Bann nicht aufgehoben wird!
Einer der Gründe dafür waren, daß Du schon mehrfach negativ aufgefallen bist (obwohl Du bei Uns im Ts² warst und Wir Dich mehrfach auf diverse Rules hingewiesen hatten). Noch ein "schwerwiegender" Grund war, daß Du bei "cYnthia" bist oder warst (über diesen Tweaker-Clan brauchen Wir Uns wohl nicht weiter unterhalten). Dein MemberShip dort hat Dir ja auch bei Unseren PartnerClans einen PermBann eingebracht...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Der*Optiker*
StabsGefreiter
StabsGefreiter
Posts: 54
Joined: Saturday 14. November 2009, 16:14

Re: Bann: Revo

Post by Der*Optiker* »

wenn der panzer auf leute schießt u sich noch in der base befindet farage ich mich wie weit der gegner wohl in der base war? (ich geh schwer davon aus ZU WEIT!!!!)

Da ich im moment durch meinen beruf recht eingespannt bin u nur gelegtentlich zocken kann, verlauf ich mich auch schon mal wo hin wo ich vill. hätte nicht sein sollen aber was mir bis jetzt aufgefallen ist das ich extrem oft schon beim einstieg/wiedereinstieg aus bzw. in der base schon beschossen werde u damit meine ich jetzt nicht wenn ich bei einem einsteige sondern in der festen base! (weiß natürlich nicht wie das bei andern servern ist da ich zu 99% auf unserem spiele also keine ahnung was da normal ist oder üblich)

lg


eure Sehhilfe :shock:
Revo
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 8
Joined: Friday 5. February 2010, 17:48

Re: Bann: Revo

Post by Revo »

ok dann akzeptier ich mal eure entscheidung... finde es nur schade das man gleich sich gleich wieder als tweaker oder dergleichen bezeichnen lassen muss nur weil ich mal in einem clan war der einen schlechten ruf hatte... damit hatte ich den stempel von euch sowiso schon auf der stirn

danke euch trotzdem hat spaß gemacht mit euch zu spielen vielleicht sieht man sich auf anderen server

gruß revo
Locked

Return to “Battlefield BC2 - Appeal your Ban”