Bann: Revo

Moderators: Elfe1090, feldsau

Revo
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 8
Joined: Friday 5. February 2010, 17:48

Bann: Revo

Post by Revo »

Hallo zusammen,

finde es sehr nett von euch das ihr mich gestern auf eurem server entbannt habt... doch leider wurde ich durch eine dumme situation noch in der 1. runde erneut gebannt...

ich wurde von der base aus von einem gegnerischen breadly angeschossen und bin hingelaufen und habe ihn mit c4 gesprengt... kurz darauf hat mich JLe erschossen und ich wurde gebannt....

mir ist bewusst das das nicht regelgerecht war dafür wollte ich mich entschuldigen und um eine entbannung bitten

alle die denken das ich nicht fair spiele und hilfsprogramme habe können mir gerne bei spielen zuschauen

also dann hoffe ich man schiest sich bald wieder

Gruß Revo
User avatar
spawn0493
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 368
Joined: Monday 12. May 2008, 14:51
Location: Rosbach
Gender:

Re: Serverban Revo

Post by spawn0493 »

Du weißt doch das du in der Feind Base nix zu suchen hast , also bist du doch selber schuld . Dann nach dem ersten Bann in der ersten Rund nach dem Entbannen gleich wieder so ein Ding zu reißen . Tja sieht wohl schlecht aus für dich , da dich sogar unser Ultra Admin 2010 gebannt hat .
Irgend wann müssen wir auch mal Ruhe beim Spielen auf unserem Server bringen .
Image
Revo
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 8
Joined: Friday 5. February 2010, 17:48

Re: Serverban Revo

Post by Revo »

Ja ist mir bewusst das ich einen Fehler gemacht habe aber ist dieses eine mal Fehlverhalten gleich Grund für einen perm ban. Spiele sehr gern mit euch auf euren Servern und haben uns ja bis jetzt auch ganz gut verstanden ... Deshalb hoff ich ihr könnt mir noch ne Chance geben und werde gegen keine Regel mehr verstoßen. :-)
User avatar
=Slayer=
StabsGefreiter
StabsGefreiter
Posts: 57
Joined: Saturday 1. May 2010, 20:33
Location: Unna
Gender:

Re: Serverban Revo

Post by =Slayer= »

Tach ...

Da steht ein Tank ( O.K. in der Base ) und rotzt alles was er hat auf mich/dich und dich und man darf das Ding nicht zerstörern ?? Wenn es auf mich schießt, schieß ich zurück !!
Habe eigentlich immer gerne bei euch gespielt aber das ist Kindergarten ??

Oder mal anders wäre eine Rakete oder ein Mörser für euch O.K. gewessen ??

Euer Sever eure Regel !!

Aber wie ich schon schrieb, das ist hier nicht mehr BF2 bzw 2142 denckt mal drüber nach !!

Gruß dat Slayerlein
Was ist das ?? Es ist klein und gemein muß wohl ein Schleier sein...


Image
User avatar
spawn0493
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 368
Joined: Monday 12. May 2008, 14:51
Location: Rosbach
Gender:

Re: Serverban Revo

Post by spawn0493 »

Tja Slayer wie willst du es den Leuten den allen Recht machen . Du willst doch in der Base aufgestellt werden und in Ruhe dein Spiel beginnen und dort nicht gleich weggeschossen werden .
Wenn der Tank nur in der Base steht und von dort aus alles wegschießt ist auch scheiße , geb ich dir voll und ganz Recht .
Irgendwie müssen wir doch eine Linie ins Spiel bringen , sonst macht hier doch jeder was er will .
Du kommst hier teilweise auf unserem Server gar nicht richtig zum spielen , weil du nur am kicken und verwarnen bist.
Der Revo ist halt schon öfters aufgefallen und der Jörg hat ihn gebannt , weil der Jörg gerade auf dem Server war und dies alles mitbekommen hat .
Image
User avatar
SmallSoldier
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 362
Joined: Monday 12. January 2009, 13:22

Re: Serverban Revo

Post by SmallSoldier »

Mörser oder ne Rakete wäre in dem Fall ok gewesen ,...
Und sicherlich wäre jeder andere , wenn überhaupt . nur verwarnt oder max gekickt worden ...

Revo war vorher schon gebannt ,und hatte gerade 5 min vorher seine zweite Chance bekommen ...
Und dann gleich wieder gegen die Rules zu verstossen war halt nicht gerade klug .... :roll:
Image
Image
Revo
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 8
Joined: Friday 5. February 2010, 17:48

Re: Serverban Revo

Post by Revo »

gibt mir jetzt auch noch jemand mal ne antwort??? wie es ausschaut
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Serverban Revo

Post by JLe72 »

So, jetzt mal mein Komentar zu dem Post von Dir Revo...

Ich saß in diesem Tank und habe auf alles geschossen, was sich bei Uns in der Base rumgetrieben hat! Ich kam überhaupt nicht dazu aus der Base rauzufahren, weil fast Euer gesamtes Team bei Uns in der Base saß! Noch dazu kam dann, daß Durch Eure BaseRapperei sich der Server sehr schnell leerte! Zu der Zeit war es ein Teamverhältnis von 6:12 und ich war "nebenbei" noch damit beschäftigt Euch wegen BaseRapping und Teamausgleich InGame Nachrichten zu schreiben und Spieler zu switchen.
Als dann die ersten "dummen" Komentare Eurer Seite kamen von wegen "Admin lern die Teams auszugleichen" (zu dem Zeitpunkt waren es dann nur noch 4:12 Spieler auf meiner Seite), war dann Ende meiner "Gutmütigkeit"!
Und genau zu diesem Teitpunkt hast Du dann nichts besseres zu tun, als mir noch C4 an den Tank zu heften?
Ich bin mit dem Tank vielleicht 10m gefahren und war noch mitten in Unserer Base! Hallo gehts noch?
Ich bin dann ausgestiegen und habe Dich, bevor Du zünden konntest, erschossern. Als Folge davon habe ich Dich dann wegen BaseRapping vom Server "entsorgt".
Als ich dann wieder InGame war und in den Tank einstieg, kam dann auch noch ein Mörser auf den Tank "Mitten in die Base". Der Kamerad ist Dir dann noch gefolgt :twisted:

Ich habe Dich schon mehrfach verwarnt als Du z.B. auf "Isla Inocentes" auf dem Hügel 5m von den Spawnpunkten entfernt "rumcamptest"! Wenn man gebannt wurde und dann wieder entbannt wird und sich dann in der ersten Runde so ein Ding leistet, brauchst Du wohl "etwas Bedenkzeit" ;)...

@ =Slayer=
=Slayer= wrote:...
Da steht ein Tank ( O.K. in der Base ) und rotzt alles was er hat auf mich/dich und ich darf das Ding nicht zerstörern ?? Wenn es auf mich schießt, schieß ich zurück !!
Das ist "Auslegungssache", wenn ein Tank nur in der Base steht und nur von da aus rumballert, sehe ich das auch so, man kann ihn mit einer RPG, M2 oder einer stationären AT zerstören aber keinen Mörserschlag in die Base!
Als weiteres sollte man das Umfeld betrachten, wenn das Team wie in diesem Fall stark in der Unterzahl ist und nicht mehr aus der Base rauskommt, die Base nur noch gerapped wird und sich der Server wegen dieser "Unfairen Spielweise" schnell leert, habe ich dafür allerdings auch kein Verständnis mehr...
=Slayer= wrote:...
Habe eigentlich immer gerne bei euch gespielt aber das ist Kindergarten ??
Euer Sever eure Regel !!
Das mit dem Kindergarten habe ich mal überlesen... ;)
=Slayer= wrote:...
Aber wie ich schon schrieb, das ist hier nicht mehr BF2 bzw 2142 denckt mal drüber nach !!
Das hat mit BF2 oder BF2142 nichts zu tun, wenn ein Team stark in der Überzahl ist (Spielerzahl oder taktisch) und der Gegner nicht aus der Base rauskam, hat der Angreifer nicht in die Base zu gehen, nur damit man Punkte machen kann...
Bei BF2142 haben sich schon viele über Baserape beschwert, wenn z.B. auf Camp nur allein in die Base geschossen wurde :?
Wenn jemand mit Rang 2 auf dem Server "rumstolpert" und sich dann in die Base verirrt "OK" kann passieren, der weiß es halt noch nicht besser, der wird verwarnt und gut ist es aber ab bei einem mit Rang 38 sehe ich das anders!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Revo
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 8
Joined: Friday 5. February 2010, 17:48

Re: Bann: Revo

Post by Revo »

hi ich verstehe schon warum du mich beim 2. mal gebannt hast ... aber ich war zu dem zeitpunkt nicht in der base als ich vom breadly angeschossen wurde... und einfach so erschiesen lassen will sich ja auch keiner... meinen ersten ban bekamm ich ja von jemand anders der anscheinend dachte ich cheate... was sich ja gottseidank geklärt hat hoffe ich...

ENTBANNUNG MÖGLICH ja nein vielleicht?
User avatar
=Slayer=
StabsGefreiter
StabsGefreiter
Posts: 57
Joined: Saturday 1. May 2010, 20:33
Location: Unna
Gender:

Re: Bann: Revo

Post by =Slayer= »

Wollte eigentlich nichts mehr schreiben aber wenn ich so oft meinen Namen lese mmhhh nun gut. :oops:

Thema in eine Base schießen: Das ist einfach nur "larm" und bei so einem Kräfteverhältnis auch noch Traurig ende Punkt aus !!!

Wenn ich aber in einer Base (auf offener plane) bin und ( Rush ) der großteil der Verteidiger weiß das, ist aber zu B... mich zu kill´n und werd´ dann wegen Spawnkill ( nagut habe Spawn :D gekillt ) gekickt ist das schon etwas arm :!:

Dies aber nur noch mal als Nachtrag bin ja keinem Böse (wurde wo anders schon gekärt) und werde ja auch weiter bei euch zocken :roll:

Thema Revo : Ist nicht mein problem und wollte mich da auch nicht groß einmischen !! ( bin doch ein lieber ) ...


piep , piep , piep der Slayer hat euch Lieb ...


p.s. Spawn will dich schon die ganze zeit in meiner Freundesliste haben , stell´ dich doch nicht so an !!??

p.s. JLe der mit dem "Kindergarten" war stark ´ ;)
Was ist das ?? Es ist klein und gemein muß wohl ein Schleier sein...


Image
Locked

Return to “Battlefield BC2 - Appeal your Ban”