Bann: Zokrim

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
Zokrim
Posts: 2
Joined: Monday 12. July 2010, 21:05
Gender:

Bann: Zokrim

Post by Zokrim »

Hi.

Verstehe nicht, warum ich wegen disrespectful behavior nen 60 minuten tempban bekommen habe.
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: temp-bann Zokrim

Post by JLe72 »

Das ist sehr einfach zu erklären, Du hast permanent die CG gegen Inf eingesetzt.
Da Du schon öfters auf Unseren Server gespielt hast, solltest Du wissen, daß eine Unserer Rules "No Noob-Tubes as main Weapon " heißt!
Man konnte immer schön in der Killcam sehen, wenn Du einen mit der CG umgelegt hast, daß du sie schön nachgeladen und zum nächsten Schuß angesetzt hast...
Irgendwann, nachdem Du dann 15:4 oder so hattest, war dann das "Faß" voll...

Also schon bei den Rules bleiben, dann gibts auch keine Probleme ;).
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Zokrim
Posts: 2
Joined: Monday 12. July 2010, 21:05
Gender:

Re: temp-bann Zokrim

Post by Zokrim »

sehs ein, habe vorn paar tagen erst alles hochgespielt gehabt, hatte frust, musste reinrandalieren. kick häts auch getan.

man sieht sich aber natürlich auf jeden fall wieder ;)
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Bann: Zokrim

Post by JLe72 »

Ok alles klar.

Bis dann...


:closed1:
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Battlefield BC2 - Appeal your Ban”