Bann: supersupernoob

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
supersupernoob
Posts: 3
Joined: Tuesday 11. November 2008, 14:02

Bann: supersupernoob

Post by supersupernoob »

Okay GermanRescue hat mich wegen gunship-seatswitching gebannt.
1. hab ich nie gesehen das das gegen eure regeln ist
2. ja er hat mich davor gewarnt aber ich hab ihn 2 mal danach gefragt ob's jetzt nun doch erlaubt ist oder nicht - keine Antwort

Ich moechte noch hinzufuegen das egal was gesagt oder getan wurde, sich ueber seatswitching aufzuregen und dann den 'taeter' zu bannen eine schwache Leistung ist. Ein einziger tuechtiger SAAW benutzter kann gunships SEHR stoeren (das geht auch waehrend man im Panzer/Walker sitzt), ich bitte euch deshalb nicht seatswitching zu bannen, sondern sich dagegen zu ruesten, und weiter spass am Spiel zu haben ;)


PS man ich wollte in eure HoF, ich MUSS entbannt werden :D
Finsbert
Stabs UnterOffizier
Stabs UnterOffizier
Posts: 137
Joined: Thursday 8. May 2008, 22:42

Re: gebannt ayayay

Post by Finsbert »

ich hab dich entbannt weil es kein wirklicher Regelverstoss ist, lass es nächstes mal bissel ruhiger angehen, bist mir auch schon 2mal unangenehm aufgefallen

letzte Chance :!: hab heute meinen sozialen Tag
supersupernoob
Posts: 3
Joined: Tuesday 11. November 2008, 14:02

Re: gebannt ayayay

Post by supersupernoob »

danke danke^^
chacal
Haupt Feldwebel
Haupt Feldwebel
Posts: 218
Joined: Saturday 20. September 2008, 13:36

Post by chacal »

also ich habe respekt vor seatswitchern :D ich kanns nämlich so gar nich :D
Image
supersupernoob
Posts: 3
Joined: Tuesday 11. November 2008, 14:02

Re: gebannt ayayay

Post by supersupernoob »

du musst einfach aufpassen das du genug hoehe hast und genug geschwindigkeit, ich rate dir im einzelspielermodus mit einem piloten zu trainieren, das heisst praktisch das das gunship nicht 'faellt' wenn du zum 2ten
Sitzplatz wechselt, weil der CPU-Spieler die ganze Zeit schoen langsam fliegt (mit F1 kannst du wieder seine pos einnehmen), nachdem du gut zielen kannst probier das selbe ohne CPU-Spieler mit drin - immer schon F2, RMT, LMT, kurz steuern, F1,
dabei ist wichtig zu wissen du brauchst deine rakete nicht bis zum Ende des Ziels folgen, nur kurz steuern und wieder so schnell wie moeglich zurueck in dein cockpit! dies sollte dir auch nuetzlich sein!<- link


zurueck zum Thema

http://screenshot.xfire.com/screenshot/ ... bdf2a5.png - was bedeutet das hier?
Locked

Return to “Battlefield 2142 - Appeal your Ban”