Bann: sylver79 über PBBans

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
Feas
Posts: 1
Joined: Tuesday 18. November 2008, 17:36

Bann: sylver79 über PBBans

Post by Feas »

Hallo,( ich hoffe ich bin in der richtigen forumecke gelandet )

ihr habt am 15.11. ein Trial (sylver79) von uns auf die Pb bans liste setzen lassen. ich kann mir zwar nicht vorstellen das er cheatet aber man kann sich immer mal irren. könntet ihr mir bitte den Pb screenshot schicken oder auf unserer HP ( http://www.monster.clanplanet.de )posten?

m.f.G. Feas
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: PB bans

Post by JLe72 »

Hi,

SRY aber ich habe leider keinen Einfluß darauf, wenn jemand wegen "MULTIHACK" von Unserem Server gebannt wird, da Unsere Server zu GGC und PBBans streamen!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Battlefield 2142 - Appeal your Ban”