Bann: Huron_Warrior

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
Huron_Warrior
Posts: 1
Joined: Sunday 30. November 2008, 15:30

Bann: Huron_Warrior

Post by Huron_Warrior »

hallo,

ich wurde heute um ca. 15.30 auf der map liberation of leipzig gebannt. als grund wurde stats_padding und spawncamping angegeben.

ich befand mich zu dem zeitpunkt auf der schiene hinter der ersten pac fahne. ich habe NICHT auf leute geschossen die gerade gespawnt sind, nur auf die die versucht haben zu mir hoch zu kommen oder in der basis und deren umgebung (dazu gehört auch die brücke) rumgelaufen sind. ich habe auch nicht gezielt in die eine basis geschossen, auch gegner an der zweiten flage, hinter der brücke, habe ich angegriffen.

unter den opfern waren auch ein paar wbks, zwei haben veruscht zu mir hoch zu kommen und dann hat JLe granaten zu mir hochgeworfen, als folge habe ich ihn erwischt und wurde kurz danach gebannt.

in euren regeln steht nichts über die schiene und dass man dort nicht landen darf und unter roofcamping verstehe ich dass man sich durch die mobilen spawnpunkte auf den hochhausdächern landet und von dort aus schiesst.

ich bitte jetzt also um eine kurze erklärung was der genaue grund für meinen ban war.

gruß


EDIT::::::::..........

ich habe eben festgestellt dass ich nicht mehr gebannt bin, es freut mich zwar aber trotzdem bin ich jetzt etwas verwirrt da ich jetzt gar nicht mehr durchblicke wieso ich gebannt wurde.
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Bann: Huron_Warrior

Post by JLe72 »

Hi,

Ich habe gestern einige Spieler, die es nicht lassen konnten in die UnCap Base Pac (Schloß war zu) zu laufen und dort dann Walker oder andere Vehicle zu stehlen oder gar in der Base "rumzuballer", erst gekickt und später, als sie dann wieder auf den Server kamen und es wiederrum nicht lassen konnten, habe ich alles, was in die UnCap Base lief, grundsätzlich mit dem "Vermerk Spawnkill" für 3 Runden vom Server gebannt.
Ich weiß leider nicht mehr, ob Du einer derjenigen warst oder ob es Dich "unschuldig" getroffen hat. Vielleicht war Dein Nick aber auch einem anderen sehr ähnlich (3-4 Buchstaben), dann kann es schon mal vorkommen, daß der Falsche "fliegt"!

Die Banns habe ich aber wie schon geschrieben nach 3 Runden wieder gelöscht!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Battlefield 2142 - Appeal your Ban”