Bann: Cutterslade112

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
cutterslade112

Bann: Cutterslade112

Post by cutterslade112 »

Hallo,
Habe mich mal bei euch angemeldet weil ich mich mal offiziell beschweren möchte das ich ständig von eurem BF 2142 Server geworfen werde. Ich habe in meiner Freundschaftsliste einige von B4U und den AGCs denen ich nachjoine habe manchmal noch nicht mal einen Kill gemacht oder nur wenige und werde gebannt. so passiert zb. gestern.
Ich stehle weder Fahrzeuge, noch gehe ich in die feste Base, keine Minen an an der Flagge geschweige den RDX hopping.
Das einzigste was ich mache: ich snipere für mein Leben gerne und das (denke ich) kann ich auch. bin meinen Ingame Name Cutterslade112 auf Rang 9 mit der Zeller H, meiner Standard und Lieblingswaffe unterwegs. Habe mit ihr über 35.000 Kills + ca 10.000 mit anderen Soldaten. Ich cheate nichthabe ich nie,werde ich auch nicht, hab Arcor mit einen supie Pin (15- 20 ms) und einen sehr guten übertakteten Rechner.
Ihr könnte gerne meine Stats anschauen. zb als sani bin ich grotten schlecht ;) hab da als bestes nur 1 : 2 , bei anderen Klassen sieht es wohl noch schlechter aus. bis 1 : 10.
Deshalb meine Bitte:
lasst mich doch einfach spielen wenn ich mal 1- 2 Runden mit meinen Freunden spielen möchte.

Danke
man sieht sich hoffentlich auf dem Schlachtfeld
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: BF 2142

Post by JLe72 »

Hi,

das gestern Abend war leider ein Fehler von mir und tut mir leid. Ich wollte einen anderen Spieler bannen, der zum xten Mal Commander machte, obwohl ich ihn schon mehrfach gekickt hatte. Ich habe mich da leider vertippt :oops: . Du bist aber gestern Abend gleich wieder von mir entbannt worden (ca. 30 min. später).
Das Du schon "öffters" gekickt wurdest, ist mir allerdings nicht bekannt. Ich kann mir nur vorstellen, daß Du vielleicht wegen einem reservirtem Slot vom Server geflogen bist.
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
cutterslade112

Re: Bann: Cutterslade112

Post by cutterslade112 »

Ok,
Danke. Dachte schon da ist ein System dahinter ;) , also wenn ihr mal einen guten Sniper im Squad braucht ihr könnte mich gerne einladen.

man trifft sich
bye
Locked

Return to “Battlefield 2142 - Appeal your Ban”