Bann des Clans =|BsS|=

Moderators: Elfe1090, feldsau

=|BsS|= Tmshftzug

Bann des Clans =|BsS|=

Post by =|BsS|= Tmshftzug »

ihr habt mich zum 4mahl aus euchem server raus geschmiessen was sol das den wir sind kein cheaterclan
ihr habt etwas gegen uns aber wir haben nicht genacht das ist sehr undfer wir haben euch auch nicht aus unseren server wegen cheating raus geschmisses
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Kick vom Server???

Post by JLe72 »

Moin Tmshftzug,

Hallo aufwachen, in welcher Welt lebst Du denn?
Frag mal euren ClanLeader den Wolli15 (den Aimbotter #1 im Clan), der wird es Dir erklären können.
Euer =|BsS|= Clan ist aus dem *STARS* Clan enstanden und das waren die Aimbotter #1 in Deutsachland!!!
Falls Du es wirklich nicht wissen solltest, tut es mir leid, daß Du es auf diese Art erfahren mußtest, daß Du einem CheaterClan angehörst!

Hier mal zwei Beispiele der >>> PBBans Liste<<<

[PBBans:97212 11.04.2008] e5462158d160e9d7baa2a0329eec2ce8 "*STARS*A Kreuzfeuer95" "78.52.242.168" "MULTIHACK 70591"

Zur Info für Dich und all die Anderen in Eurem Clan, "Kreuzfeuer95" ist einer der vielen Nicks von "Wolli15" ;)

Und hier noch einer:
Attachments
Flankenfeuer94
Flankenfeuer94
Flankenfeuer94.JPG (50.53 KiB) Viewed 4467 times
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
=|BsS|= Tmshftzug

Re: Kick vom Server???

Post by =|BsS|= Tmshftzug »

ich kenne wolli schon mehr als einen jahr und dier namen woh im PBBans Liste stehen sind seine kinder wir sind aus dem stars clan raus gegangen und wolli hat bss gegründet blackbluemini war der cheater wir nicht
und wolli ist kein cheater auf unseren server haben wir ggc und pbb gestrimmt wir alle in unseren clan sind auch gegen cheater
User avatar
German_Rescue
Major
Major
Posts: 564
Joined: Thursday 8. May 2008, 16:34
Location: Minden
Gender:

Re: Kick vom Server???

Post by German_Rescue »

=|BsS|= Tmshftzug wrote:ihr habt mich zum 4mahl aus euchem server raus geschmiessen was sol das den wir sind kein cheaterclan
ihr habt etwas gegen uns aber wir haben nicht genacht das ist sehr undfer wir haben euch auch nicht aus unseren server wegen cheating raus geschmisses
ääeeehhmm also mich schon!!! obwohl ich sauber spiele und einfach nur nen guten lauf habe! zudem wurde ich gebannt und nicht gekickt!
wegen cheaten guck dir doch mal aus laangeweile diverse Foren und BANN-Listen an! den weißte was abgeht!
Image
Image
Der Vollstrecker

Re: Kick vom Server???

Post by Der Vollstrecker »

Hey ihr müsst andere Clans in den Dreck ziehen seit selber auf den Foren im negativen sinne drinn mit euren Spawkills mit Fahrzeugen usw ihr seit so lächerlich ihr kinder. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
User avatar
German_Rescue
Major
Major
Posts: 564
Joined: Thursday 8. May 2008, 16:34
Location: Minden
Gender:

Re: Kick vom Server???

Post by German_Rescue »

da haben wir ja glück das die Stars da genau so oft stehen!! aber du bist wahrscheinlich auch ein NEED2Kill - Jünger !!!
Scheiß auf das Forum! Wenn du dir die Post mal genau ansehn würdest bzw die pixs dann würdest du acuh mal sehen das vieles nicht den tatsachen entspricht!
Aber sich anonym in unserem Forum zu äußern zeigt natürlich auch deine Große Reife! !
Desweiteren kann ich solche pixs auf fast allen servern machen und sie dann im zusammenhang zerreißen!
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Kick vom Server???

Post by JLe72 »

Der Vollstrecker wrote:Hey ihr müsst andere Clans in den Dreck ziehen seit selber auf den Foren im negativen sinne drinn mit euren Spawkills mit Fahrzeugen usw ihr seit so lächerlich ihr kinder. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hier wird niemand in den Dreck gezogen, hier gehts allein nur um Tatsachen und die stehen nunmal auf der PBBann Liste schwarz auf weiß!
Na schön zu sehen, das manche Einträge auch noch von "Anderen" gelesen werden ;) , nur schade, das in manchen Foren die Tatsachen so verdreht werden (bzw. teilw. auch gelöscht), wie sie den Autoren in den Kram passen. Du mußt Dir die Bilder mal genauer anschauen, dann werden Dir manche Wiedersprüche in diversen Posts auffallen!
Das mit den Kindern überlese ich mal ;) !!!

=|BsS|= Tmshftzug wrote:ich kenne wolli schon mehr als einen jahr und dier namen woh im PBBans Liste stehen sind seine kinder wir sind aus dem stars clan raus gegangen und wolli hat bss gegründet blackbluemini war der cheater wir nicht
und wolli ist kein cheater auf unseren server haben wir ggc und pbb gestrimmt wir alle in unseren clan sind auch gegen cheater
Na, wenn daß seine Kinder waren, bzw. sind, dann habt Ihr ja doch Cheater im Clan, denn "Flankenfeuer94" ist bei Euch ja sogar CoAdmin!!!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
=|BsS|= Tmshftzug

Re: Kick vom Server???

Post by =|BsS|= Tmshftzug »

seit wann haben wir fahrzeugen auf unseren map wir haben scho lange keine fahrzeuge mehr
wenn du glaubt das ich zwei schüsse einen kille das glaub du das
=|BsS|= Tmshftzug

Re: Kick vom Server???

Post by =|BsS|= Tmshftzug »

und wir han dich sicher nicht gebannd das war das pbb selber wo dich raus geschmissen hat
User avatar
German_Rescue
Major
Major
Posts: 564
Joined: Thursday 8. May 2008, 16:34
Location: Minden
Gender:

Re: Kick vom Server???

Post by German_Rescue »

ahja...ich habs gesehen....ein SCHWEIZER!
NOCHMALS GANZ LANGSAM!
1. Lese mal warum BsS dort im forum stehn! es war nie die rede von Fahrzeugen!
2. kann PBBans mich gar nicht bannen weil ich , AUCHTUNG jetzt kommts....."sauber Spiele!"
3. weiß ich ganz genau das ich von einem von euch wegen angeblichen Cheatens gebannt worden bin. was allerdings soweit ich weiß schon aufgehoben wurde!
allerdings auch 4 monate gedauert hat!
Image
Image
Locked

Return to “Battlefield 2142 - Appeal your Ban”